Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Love Guru

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Love Guru

Kritiken zu "Der Love Guru"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Love Guru Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Love Guru bewerten

The Love Guru Kritik

Mike Myers in Bestform!

Poster Bild
Kritik vom 01.06.2010 von Friend - 0 Kommentare
Zuerst zum Inhalt: der Guru Pitka (Mike Myers)kommt von Indien und ist in seinem Heimatsland wohl berühmt aber nicht besonders gerne gesehen und darum wandert er nach Amerika aus um auch dort berühmt zu werden und seinen Lebenstraum (in die Oprah Show zu gehen) zu verwirklichen. Dort trifft er auf die hüsche Eishockeyteamchefin Jane (Jessica Alba) die ihn anheuert ihren besten Spieler Darren (Romany Malco) nach der Trennung mit seiner Frau wie...
Kritik lesen »
AnzeigeY