Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Love Guru

Kritik Details Trailer News
Mike Myers in Bestform!

The Love Guru Kritik

The Love Guru Kritik
0 Kommentare - 01.06.2010 von Friend
In dieser Userkritik verrät euch Friend, wie gut "Der Love Guru" ist.

Bewertung: 4 / 5

Zuerst zum Inhalt: der Guru Pitka (Mike Myers)kommt von Indien und ist in seinem Heimatsland wohl berühmt aber nicht besonders gerne gesehen und darum wandert er nach Amerika aus um auch dort berühmt zu werden und seinen Lebenstraum (in die Oprah Show zu gehen) zu verwirklichen. Dort trifft er auf die hüsche Eishockeyteamchefin Jane (Jessica Alba) die ihn anheuert ihren besten Spieler Darren (Romany Malco) nach der Trennung mit seiner Frau wieder auf die richtige Spur zu bringen. Der Neue Freund von Darren ist zu gleich noch sein schlimmster Feind nämlich der Torhüter Jaqcues (Justin Timberlake), welcher Darren noch davon abhält seine Eishockeymeisterschaft zu gewinnen. Zwischen durch gibt es immer wieder Anspielungen wie in Austin Powers die dem Film den richtigen Schwung verpassen und grandios unterhalten. Am besten ist die Szene mit den Elefanten auf dem Eishockeyfeld (unbedingt ansehen)!!!

Zu den Schauspielern: Wie schon gesagt spielt Mike Myers seine Rolle sehr gut und sticht aus den anderen Schauspielern am meisten hervor. Wer an den Austin Powers Filmen gefallen gefunden hat oder ein Fan seiner Filme ist sollte sich ernsthaft überlegen ihn anzusehen (den Film :-))

Ansonsten gibt es nichts weiter zu sagen und die Punkte zu verteilen.
Der Film bekommt von mir für die Idee 8/10 für den Humor 9/10 und für die Schauspielerischen Leistungen 8/10.

The Love Guru Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY