Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cheap Thrills (2013)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Cheap Thrills (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.11.2020 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Wie weit treibt Geldnot und Gier? Das ist die zentrale Frage dieses Films.

Das ziemlich konstruierte Set-Up ist die Bühne für eine Art Spiel, das tatsächlich oft nur aus billiger Sensation seine "Spannung" zieht.
Erst hinten raus, wenn gewisse Grenzen überschritten werden, wird das ganze etwas unangenehmer und scheint am Ende sogar tief im Kern eine gewisse Moral zu haben. Lange wirkt es aber eher wie eine Reality TV Show, in der stückhaft Kandidaten mit immer absurderen Aufgaben konfrontiert werden - ein Vergleich, den der Film selbst macht.
Bei einer Szene habe ich tatsächlich auch nicht zusehen können. Leider ist der Film auch weniger lustig als er sein sollte.

Nichts für schwache Nerven und Mägen, jedenfalls. Hauptsächlich Cheap Thrills.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN