Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Fighter (1985)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film American Fighter (1985). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.06.2020 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für manche ein Actionkassiker, damals ging er komplett an mir vorbei und nun habe ich ihn erstmalig nachgeholt. Das Setting versprüht durchaus den typischen 80er Jahre Actioncharme. Aber wirklich mehr zünden will da nicht so viel. Kann man sich auf jeden Fall zur Berieselung mal anschauen.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.08.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Nach vielen Jahren oder gar Jahrzehnten, habe ich hier mal wieder reingeschaut und war wirklich verblüfft ob der Qualität. Ich habe hier wirklich mehr mit einer echten Gurke gerechnet und das meine Erinnerung eher nostalgischer Natur wäre. Aber der Film, obgleich aus der zweiten Reihe der 80er Actionfilme, ist mit einer gewissen Würde gealtert, abzüglich ein paar Ungereimtheiten, welche man wohl aus heutiger Sehgewohnheit nicht mehr gut finden "kann".

Trotz allem ein sehr kurzweiliger und spaßiger 80er Film (durch und durch), der sogar einige der "großen" Actionfilme der 80er alt aussehen lässt. Mit Sicherheit auch einer der besten Beiträge von Michael Dudikoff.

8 von 10 Retro-Punkten

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY