Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Vorsehung (2015)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Vorsehung (2015). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.10.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Überraschender Weise fand ich die Musik besonders gut, hätte ich bei einem Film dieser Art garnicht erwartet. Das einzige was mir irgendwie seltsam vorkam, war die Besetzung der Rollen. Die Schauspieler ansich fand ich gut, doch die ganze Zeit über dachte ich, dass Hopkins und Farrell genau die jeweils andere Rolle spielen müssten. Nichtsdestotrotz, war es ein wirklich spannender Thriller.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY