Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die Vorsehung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Vorsehung (2015)

Ein Film von Afonso Poyart mit Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan

Kinostart: 31. Dezember 2015101 Min.FSK16Drama, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die Vorsehung Inhalt

Ein Serienkiller tötet schmerz- und lautlos. Das FBI um Agent Joe Merriweather und Agent Katherine Cowles weiß keinen Rat mehr und wendet sich an John Clancy, einen medial begabten Ermittler im Ruhestand.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Vorsehung und wer spielt mit?

OV-Titel
Solace
Format
2D
Box Office
22,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
28.10.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.990 | Reviews: 42 | Hüte: 444

Der Film hat mir wirklich gut gefallen. Überraschender Weise fand ich die Musik besonders gut, hätte ich bei einem Film dieser Art garnicht erwartet. Das einzige was mir irgendwie seltsam vorkam, war die Besetzung der Rollen. Die Schauspieler ansich fand ich gut, doch die ganze Zeit über dachte ich, dass Hopkins und Farrell genau die jeweils andere Rolle spielen müssten. Nichtsdestotrotz, war es ein wirklich spannender Thriller.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema