Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Vorsehung

News Details Kritik Trailer
"Die Vorsehung" Trailer

Hopkins mit Killerinstinkt: Im deutschen Trailer zu "Die Vorsehung"

Hopkins mit Killerinstinkt: Im deutschen Trailer zu "Die Vorsehung"
0 Kommentare - Di, 13.10.2015 von Moviejones
Zwar ist der Kinostart von "Die Vorsehung" noch ganz schön fern, aber endlich gibt es den deutschen Trailer zum Thriller mit Anthony Hopkins und Jeffrey Dean Morgan.

Schade, dass wir hierzulande nicht wie die Franzosen oder Griechen schon die Möglichkeit haben bzw. hatten, uns Die Vorsehung im Kino anzuschauen. Der Filmstart erfolgt leider erst am 31. Dezember und das ist ziemlich bedauerlich, erleben wir doch endlich mal wieder Anthony Hopkins in einer Hauptrolle auf großer Leinwand. Klar, es gab vor nicht allzu langer Zeit Thor 1 & 2 sowie Noah, aber das waren auch sehr spezielle Rollen. In Die Vorsehung ist er überaus menschlich, wenn auch mit einer ganz speziellen Gabe.

Nun ist endlich der erste Trailer auch auf Deutsch erschienen und den wollen wir euch direkt vorstellen. Aber Obacht, eventuell nicht anschauen, wenn ihr euch wirklich die ganze Spannung erhalten wollt: Im Grunde wird kein Finale verraten, aber so mancher auftauchende Darsteller gibt ein bisschen zu viel preis. Und wir, die den Film schon in Frankreich sehen konnten und auch mochten (wie wir euch in unserer Filmkritik zu Die Vorsehung verraten), können euch versichern, dass es viel spannender ist, nicht allzu viel über Cast und Inhalt zu wissen.

"Die Vorsehung" Trailer 1 (dt.)

Hier der wenig spoilernde Inhalt: Der Mystery-Thriller erzählt von den skrupellosen Verbrechen eines unbekannten Serienkillers. Mithilfe des pensionierten, auf paranormale Phänomene spezialisierten Arztes Dr. Clancy (Anthony Hopkins) versucht das FBI, den Mörder ausfindig zu machen...

Erfahre mehr: #Trailer, #Kritiken
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY