Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Vorsehung

News Details Kritik Trailer
"Solace" Trailer

Übersinnliches Duell: Farrell vs. Hopkins im "Solace"-Trailer

Übersinnliches Duell: Farrell vs. Hopkins im "Solace"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 07.08.2015 von R. Lukas
Per Trailer sendet der Mystery-Thriller "Solace" ein Lebenszeichen, Anthony Hopkins und Colin Farrell stehen sich auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes gegenüber.

Zwischenzeitlich sollte Solace mal ein Sieben-Sequel werden und der Charakter, den Anthony Hopkins jetzt spielt, Morgan Freemans William Somerset sein. Doch am Ende kam alles anders.

Eigentlich kann man von Glück sagen, dass überhaupt noch etwas kommt, denn der brasilianische Regisseur Afonso Poyart hat den Film bereits 2013 gedreht. Seitdem modert Solace vor sich hin, in den USA durch die Insolvenz von Relativity Media nun sogar heimatlos. Kleiner Lichtblick: Wenn wir schon keinen Starttermin haben, dann doch wenigstens einen ersten internationalen Trailer!

John Clancy (Hopkins), ein ehemaliger Arzt mit übersinnlichen Fähigkeiten, wird in den Fall eines Serienmörders hineingezogen, nur um feststellen zu müssen, dass der Killer (Colin Farrell) selbst ein Medium ist. Es kommt zum Showdown zwischen den beiden Männern, die jeden Zug des anderen wahrnehmen können. Jeffrey Dean Morgan (Watchmen - Die Wächter), Abbie Cornish (Robocop), Marley Shelton (Scream 4) und Jose Pablo Cantillo (The Walking Dead) sind zwar nicht mit solchen Gaben gesegnet, aber auch beteiligt.

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.08.2015 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Interessant. Hopkins hat mal die Seiten gewechselt, sowie Farrell. Der Trailer wirkt nüchtern und tatsächlich wie der Blick auf ein Sequel zu Sieben. Bin mal gespannt, in welcher Verpackung der Film dann daher kommt? Mir würde ein Silberling reichen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.08.2015 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach ich weiß nicht so wirkich, die Beschreibung liest sich jetzt mal nicht so spannend. Den Trailer werde ich mir mal nicht ansehen... Einfach mal im Auge behalten, was da noch kommen wird. :-)

Aber mit Anthony Hopkins und Colin Ferrell kann man denk ich schon was gutes erwarten, beides, meiner Meinung nach, sehr gute Schauspieler, wobei Herr Lecter natürlich mehr aufm Kasten hat, als Brügge sehen und sterben-Colin ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeY