Sieben (1995)

Ein Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman (Original: Se7en)

SiebenBewertung
Kinostart: 23. November 1995127 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
SiebenBewertung

Sieben Inhalt

Zwei Detectives machen Jagd auf einen Ritualmörder, der seine Opfer stets als Nachstellung der sieben Todsünden umbringt. Der Killer ist den beiden stets einen Schritt voraus und schon bald droht der Fall, ihr eigenes Leben zu zerstören.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sieben" und wer spielt mit?
Box Office
327,31 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.