Mein Filmtagebuch...
Sieben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sieben (1995)

Ein Film von David Fincher mit Brad Pitt und Morgan Freeman

Kinostart: 23. November 1995127 Min.FSK16Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Sieben Bewertung

Sieben Inhalt

Zwei Detectives machen Jagd auf einen Ritualmörder, der seine Opfer stets als Nachstellung der sieben Todsünden umbringt. Der Killer ist den beiden stets einen Schritt voraus und schon bald droht der Fall, ihr eigenes Leben zu zerstören.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sieben und wer spielt mit?

OV-Titel
Se7en
Format
2D
Box Office
327,31 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.07.2020 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.408 | Reviews: 10 | Hüte: 116

Ich habe mir den Film am 11. Juli 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Erstsichtung. Freeman, Pitt und ein mehr als genialer Kevin Spacey. Mega guter Film!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Captain Levi
06.06.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.175 | Reviews: 22 | Hüte: 213

Mal wieder einen "Klassiker" gesehen.

Und mal wieder hat Fincher einen Filme abgeliefert, den ich nur ok fand.

Der Cast war gut, die Story halbwegs interessant. Leider war der Film überwiegend nicht so spannend erzählt, erst im letzten Drittel wurde es dann richtig spannend.

Mit Spacey als Cast für den Mörder hätte ich nicht gerechnet.

Erfreut war ich über Gwyneth Paltrow, die ich gern sehe. Und auch wenn ich befürchtet hatte, ihr Charakter wird umgebracht, hatte ich doch gehofft, es würde nicht so kommen. Aber nein, dieser Hu*ensohn hat es doch getan und deswegen finde ich das Ende vom Film beschissen.

Ich hab nun 5 Filme von Fincher gesehen und einzig Gone Girl fand ich richtig gut...schade.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema