Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ninja - Revenge Will Rise (2009)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Ninja - Revenge Will Rise (2009). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
28.04.2023 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Als alter Martial-Arts-Filmfan achte ich insbesondere auf die Kampfchoreographie. Die war im Film top umgesetzt. Auch das Hi-Tech-Ninjaoutfit ist gut gewählt und zeigt, dass sich unser Killer weiterentwickelt hat und von seiner Vergangenheit distanziert. Punktabzüge gibt es für das sinnlose Geballer, ohne dass die Hauptdarsteller auch nur angekratzt werden (auch wenn weltkriegartige Schusshagel aus 1m Entfernung auf sie einregnen) sowie für die dämlichen Sprüche.
Kann man sich ansehen, wenn man auf gut choreographierte Kampfszenen steht. Muss man aber nicht, wenn man schon das A-Team nicht leiden konnte. Auch hier wurde immer wieder gekonnt aus vollem Rohr danebengeschossen.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Neues Thema
AnzeigeY