Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wild (2016)

Moviejones | 28.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Wild (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.06.2019 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Wild" ist ein sehr langweiliger Film, der nicht weiß, was er genau erzählen will. Er ist unrealistisch und vor allem hat er komplett vergessen, der Hauptperson ein Motiv für ihr handeln zu geben. Des Weiteren hinterlässt der Schluss ein sehr großes Fragezeichen. Es soll in die Richtung des Wolfsmenschen gehen, aber dies ist schlecht umgesetzt worden. Was mir noch aufgefallen ist, die Szene mit der Wand sieht auch unrealistisch aus, denn man sieht, dass dies zurecht geschnitten wurde. Das Verhalten des Wolfes entspricht nicht der Realität und würde definitiv nicht so schnell den Menschen vertrauen. Was vor allem schlimm ist, dass der Streifen in manchen Szenen eklig wird. Er ist viel zu lang erzählt und hat keinerlei Spannung. Manche Dialoge haben überhaupt keinen Sinn gemacht, bzw. weisen Fehler auf. Warum wurde das Werk mit von den Gebührengeldern finanziert? Hat sich die ARD das Skript nicht durchgelesen?

Ich kann Ihnen "Wild" nicht empfehlen. Er ist zu langsam erzählt und fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Das Thema ist interessant, aber ist hier nur schlecht umgesetzt worden.

Neues Thema
AnzeigeY