Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Your Name. - Gestern, heute und für immer (2016)

Moviejones | 24.05.2018

Hier dreht sich alles um den Film Your Name. - Gestern, heute und für immer (2016). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
15.02.2018 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.123 | Reviews: 5 | Hüte: 76

Selten sieht man einen Film oder Serie, die so stark im Gedächtnis bleibt, dass man sich fragt, ob man das gerade gesehen oder erlebt hat. Jeder Film und Serien Fan kennt das Gefühl, wenn man gerade etwas gesehen hat, was heraus sticht.
Etwas, was weder gut, sehr gut noch geil ist, sondern in jeder Hinsicht einzigartig und besonders. Es gibt wenige Serien oder gar Filme, die diese Kriterien erfüllen.
Neben einer exorbitant guten Handlung braucht man dafür nämlich interessante und realistische Charaktere. Ecken und Kanten formen den Charakter und geben jeder Figur eine individuelle Note. Was braucht man noch? Eine ebenso starke Kameraführung, Regie und noch so vieles mehr, wovon ich persönlich keine Ahnung habe.

Ich bilde mir aber ein, zu wissen, wann das zuvor Gesehene die oben genannten Kriterien erfüllt.

Your Name ist in jeder Hinsicht besonders. Jedes Kompliment, welches mir aktuell einfällt, wäre untertrieben. Von der ungeheuren Bildgewalt ganz zu schweigen, werden die Geschichte und die Charaktere behutsam aufgebaut. Dieses Spektakel sollte sich tatsächlich niemand entgehen lassen und das gilt nicht für Anime Fans.

Your Name-Gestern, Heute und für Immer ist ein Meisterwerk

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema