Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Border (2018)

Moviejones | 26.01.2020

Hier dreht sich alles um den Film Border (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
14.05.2019 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.169 | Reviews: 33 | Hüte: 76

Schwere Kost. Ein sehr ambivalentes Außenseiter Drama, das moralische Grundsätze und gesellsvhaftliche normen hinterfragt. Unbequem und irritierend, wohl gewollt, nicht zuletzt durch die schwer verdaulichen fantasy/horrorelemente. Für mich am Ende auch nicht ganz schlüssig. Will nun auch nicht zu viel sagen. Gespannt auf andere Meinungen zum Film. Spaß hatte in dem Sinne keinen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema