Anzeige
Anzeige
Anzeige

First Love (2019)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film First Love (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.05.2020 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Weiter gehts mit den schrägen Genremischungen. Von miike natürlich bestens bekannt.

Sein neustes B movie ist love story, crime , drama und comedy. Ganz nett ist der Plot eingefädelt, bei dem sich sämtliche Parteien aufgrund von Missverständnissen und zufällen bzw. fehlgeschlagenen Plänen miteinander verkrachen.

Hier und da ganz witzig, aber wirklich emotional eingenommen hat mich nichts davon. Auch vergleichsweise zahm (auch wenn nach wenigen Minuten der erste Kopf rollt). Da hat mir der russische Beitrag zuletzt ein gutes Stück besser gefallen. Kann man bei Langeweile mal.mitnehmen, aber man verpasst auch nicht viel, würde ich sagen.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY