AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
First Love gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

First Love (2019)

Ein Film von Takashi Miike mit Masataka Kubota und Sakurako Konishi

Filmstart: folgt108 Min.Komödie, Krimi, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
First Love

First Love Inhalt

Der Boxer Leo und das drogensüchtige Callgirl Monica werden in eine nächtliche Schmuggel-Aktion verwickelt. Prompt machen ein korrupter Cop, ein Yakuza und eine Killerin Jagd auf die beiden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von First Love und wer spielt mit?

OV-Titel
Hatsukoi
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.05.2020 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.548 | Reviews: 31 | Hüte: 106

Weiter gehts mit den schrägen Genremischungen. Von miike natürlich bestens bekannt.

Sein neustes B movie ist love story, crime , drama und comedy. Ganz nett ist der Plot eingefädelt, bei dem sich sämtliche Parteien aufgrund von Missverständnissen und zufällen bzw. fehlgeschlagenen Plänen miteinander verkrachen.

Hier und da ganz witzig, aber wirklich emotional eingenommen hat mich nichts davon. Auch vergleichsweise zahm (auch wenn nach wenigen Minuten der erste Kopf rollt). Da hat mir der russische Beitrag zuletzt ein gutes Stück besser gefallen. Kann man bei Langeweile mal.mitnehmen, aber man verpasst auch nicht viel, würde ich sagen.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN