Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2010)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (2010). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.03.2009 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
20th Century Fox Pictures und Walden Media wollen "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" am 10.12.2010 in die US-Kinos bringen. Nachdem Prinz Kaspian etwas unter ging möchte man den dritten Teil wieder im Winter starten lassen.
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
16.04.2010 07:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Nur schaut man sich Filme nicht auf Youtube an... Mir fällt grad auf, dass ich den zweiten Teil noch gar nicht gesehen habe, naja ich warte auf die Komplettbox mit allen Teilen...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.06.2010 07:51 Uhr | Editiert am 17.06.2010 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nur für die, die es interessiert. Hier ist der erste Trailer zu der ganzen Geschichte:
http://www.mundonarnia.com/portal/veja-agora-o-trailer-de-a-viagem-do-peregrino-da-alvorada.html
Ist wohl seit gestern oder vorgestern Online.
Ich finde, es sieht echt gut aus. Ich freu mich sehr darauf!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.03.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

"Die Reise auf der Morgenröte" hat dieselben Schwächen wie die beiden Vorgänger, hat aber ebenfalls wieder diese schöne Atmosphäre mit an Bord. Das Ende ist sogar ein wenig emotionaler gewesen als bei den Vorgängern.

Schade, dass es keine direkte Fortsetzung gegeben hat, aber ich hörte, dass Netflix dabei ist, die restlichen Bücher zu adaptieren. In welcher Form auch immer, ich freue mich drauf.

7/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY