Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Bär (1988)

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Bär (1988). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.09.2022 12:14 Uhr | Editiert am 19.09.2022 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Ich habe mir den Film am 18. September 2022 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Neu in meiner Apple iTunes-Filmesammlung. Lange nicht mehr gesehen, aber immer noch echt sehenswert. Der Films ist interessant und spannend, bietet einige tolle Naturaufnahmen und schafft es auf wundervoll gefühlvolle Weise, die Sicht eines Bärenjungen, das seine Mutter verloren hat, auf den Zuschauer zu übertragen. Filmisch extrem gelungen und hat Ähnlichkeiten mit einer tollen Tierdoku, nur eben mit spannender Story.

Und angeblich (ich hoffe, dass es stimmt), sind bei dem Dreh keine Tiere zu schaden gekommen.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY