Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.11.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 499 | Reviews: 3 | Hüte: 14

@ luph92

Vielen Dank für das Video. Das ist ja mal so lustig, allein der Teil über Sony ... ich musste so laut lachen laughing

"That is so sweeeeet" laughing

Mal eine ganz andere Frage:

In zwei Wochen ist in Dortmund Comic Con. Ist jemand von euch auch da? Oder ist so eine Convention für euch nichts?

Think different

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.11.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 13.454 | Reviews: 150 | Hüte: 476

@Seromal

Schön, dass dir das Video gefällt :-)

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, bei der Dortmunder Comic Con vorbeizuschauen!
Das hängt davon ab, ob es zeitlich passt.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

MJ-Pat
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.11.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 499 | Reviews: 3 | Hüte: 14

@luph92

Ein Kumpel und ich haben schon Karten gekauft! Ich war hauptsächlich dahingegangen wegen Ian McDiarmind - der ja leider abgesagt hat.

Dafür sind aber immer noch Alyson Hannigan, Billy Boyd (wenn auch letztes Jahr in Wien schon gesehen), Mark Williams, Wentworth Miller etc dabei. Ich freue mich schon! Eventuell trifft man sich ja dann mal.

Think different

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.05.2018 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.741 | Reviews: 35 | Hüte: 535

Mal wieder was neues...
Nach Marvel Infinity War ist vor Avengers 4. Und nun gibt es dann auch die ersten Gerüchte. SPOILER-WARNUNG
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18518909.html

Also auch hier nochmal Spoiler-Warnung.

Vieles hört sich schlüssig an, die Sache mit der Zeitreise wird ja immer konkreter (man denke nur an die Setbilder mit den Avengers in 2012-Outfit oder an den "doppelten Tony"). Dass Ant-Man da ne Rolle spielt kann man auch an den Setfotos erkennen, aber wieso gerade er? Als Techniker ist er ja eindeutig ein Level unter Charakteren wie Shuri, Tony, Banner oder Pym. Ich denke mal, dass es irgendwie mit dem Quantum Realm zusammenhängt, wo bestimmt ein Zeitsprung irgendwie physikalisch erklärbar sein wird.
Professor Hulk ist natürlich der nächste Schritt in Hulks Entwicklung, aber Hulk mit Handschuh...hmm...ob man ihm den anvertrauen würde? Aber neben Thor wäre er wohl als einziger mächtig genug (sieht man ja auch in IW). Die Sache mit dem Handschuh wurde dann auch so ähnlich in der Zeichentrickserie umgesetzt (da mit einem Roboter).
Dass die Armeen von Thanos eingesetzt werden ist spannend und da gibt es bestimmt ein schönes Hin und Her mit den Zeitreisen. Hawkeye als Retter wäre schön, aber wie man dies glaubhaft vermitteln will? Da hielt in ne Undercover-Aktion zu Beginn des Films sinnvoller...mehrere Quellen sind sich aber einig, dass er sich mit Aliens anlegt.
Cap mit Hammer ist eigentlich keine Überraschung, wurde es doch angeteast und ist ein bekanntes Bild aus den Comics.

Aber wie der Artikel so schreibt, sind Zeitreisen immer so ne Sache. Nicht nur die Guardians gäbe es nicht (was hat dies für Auswirkungen für GotG 3?), auch Strange könnte Dormammu nicht besiegen oder die Avengers nicht Ultron.


Ich halte hier einiges für deutlich wahrscheinlicher als bei den Spidey Gerüchten. Trotzdem den Großteil konnte man sich bisher auch selbst schnitzen durch Teaser oder Comicvorlagen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.05.2018 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.708 | Reviews: 121 | Hüte: 414

Duck:

Halte beide Gerüchte (Spidey und Avengers) für viel mehr Wunschdenken und selbst zusammen gereimt als tatsächliche Leaks, habe bei Spidey spätestens nach den rot gefärbten Haaren aufgehört weiter zu lesen, und die Avengers News mit dem das Alles ist nicht passiert Quatsch halte ich vor allem bei der Reise, durch die Gunn sein GoTG Team führt, für widersinnig!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.05.2018 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.741 | Reviews: 35 | Hüte: 535

@MobyDick
Wobei wir nicht wissen, ob GotG 3 nicht auch noch vor Infinity War spielt. Denn zwischen Teil 2 und Infinity War liegen ja immer noch 4 Jahre, da gäbe es auch ne Menge zu erzählen.
Ich bin wie gesagt selbst nicht sehr begeistert von einer möglichen Zeitreisethematik, aber rein von den Setbildern ist es im Moment doch wohl die wahrscheinlichste Lösung.

Neues Thema
Anzeige