AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
172 173 174 175 176 177 178
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.08.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Also die geschichten von New Gods ist sehr Geil und interesanter... Also Es geht darum, das Darkseid immer die Galaxy Beherrschen wollten. Zwischen Apocalypse und New Gods Genesis, herrschäften Krieg.. Aber irgendwann mal haben die beide zwischen beiden welten, die co-existeren einen Waffen stillstand gelegt. Highfather hatte einen Sohn, der Scott Free aka Mister Miracle heißt und Darkseid Sohn Orion.. die beide Söhne wuchst in verschieden Welten. So zu sagen.. Die geschichte ist sehr sehr lang und deswegen habe ich auch nur kurzefassung gefasst..Aber sollte WB/DC was daraus machen ? Dann erzähl sich die geschichte auch mit der MotherBox und Darkseid Bruder Drax usw ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2016 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news news:

Warner Bros/DC Entertainment Scheint nach wie vor JLD ins kino bringen zu wollen. Und Jetzt scheint der Regissuer gefunden zu haben. Auch wenn WB bisher alle Kommentaren ablehnen ob es stimmt oder nicht. Ein sichere Quelle behaupten: Doug Liman Wird die Regie über JLD übernehmen und Scott Rudin als Producer und Michael Gilio Wird den Script schreiben..

What do you mean?laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.08.2016 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Leute hab mit dem Handy den Überblick verloren und lese gerade in Chris Kommentar JLD (etwa Justice League Dark gemeint? Wahrscheinlich).

Kann es sein, dass Enchantress zur JLD in den nächsten Filmen eintreten wird? Am Ende von SSQ haben wir gesehen, dass Bruce Wayne von Waller 3 Akten bekommt. U.a. Enchantress. Das scheint, als hätte man was wichtiges vor mit ihr. Stelle es mir so vor: Batman will sich Enchantress anschauen, bemerkt jedoch, dass sie sehr instabil ist, also lässt er sie fallen. Vorher noch vielleicht ein Kampf gegen Wonder Woman hihiii.

Über JLD würde ich mich sehr freuen. Genauso wie JLA mit dem Motherf*cker Hawkman!!

Jetzt schon freue ich mich ebenso auf einen zweiten SSQ !!! Geil.

Voll Bock SSQ nochmal im Kino anzuschauen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Das gleiche habe ich auch gedacht, als Amanda Bruce Wayne, die akten überrascht hatten und Enchantress vorkam... Also wenn an diese News was dran sein sollten ? Dann gehe ich davon aus, das DC Enchantress in JLD weiter ausbauen wird.. was mMn cool wäre ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.08.2016 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

War erstmal sehr enttäuscht als Enchantress bzw June Moone nicht gestorben ist und weiter gelebt hat nach dem Kampf, aber nach der Waller&Wayne Szene war mir dann auch klar, warum sie weiter lebt. Sie hat auf jeden Fall noch einen Sinn, sonst hätte man sie nicht in den Akten zwischen den wichtigen Charakteren Aquaman und Flash gelegt.

Apropos Aquaman: war nicht mal davon die Rede, dass in SSQ Aquamans Dreizack eine wichtige Rolle spielt? Fällt mir gerade so ein, denn davon haben wir auch nix gesehen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Die figuren Sterben zulassen, wäre auch hirn verbrannt, wenn du mich fragst.. Bei ihr kann man noch mehr potenzial rausholen... und wie aussehen, wird sie vlt ein großeren rolle n JLD ... Wegen Aquaman drei-vier-fünfzack war auch was.. wir wissen nur nicht, wieviele in SSQ weg geschnitten wurden...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Chris"Einzack"Nolan ;-D

Doug Liman Wird die Regie über JLD übernehmen und Scott Rudin als Producer und Michael Gilio Wird den Script schreiben.. What do you mean?

I think its a good decision, cause the Gambit Project with Channing Tatum is just a pain in the arse and Liman directed a lot of other Blockbuster Action "Muhfies" like the first Bourne Identity film, Edge of Tomorrow or Jumper. This could was gescheites werden eventuell. But we will see.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe mir im Zuge dessen, das meine geile Motu Comicserie Ende Oktober mit dem letzten Band zu ende gehen wird, mal wieder andere DC Comics gegönnt. Da Panini zur Zeit leider gerade noch dabei ist den ganzen DC You Scheissdreck abzuarbeiten, während in den USA schon längst der DC Rebirth läuft (leider ohne Masters of the Universe -,-), war das gar nicht so einfach was zu finden, wo man die Seiten vom Comic nicht hinterher als Kloppapier benutzen will.

Und siehe da, als ob das Schicksal mich mit aller Macht wieder zu Batman Comics locken will wird Frank Miller geile The Dark Knights Returns Reihe mit Teil 3 in mehreren Heften fortgesetzt! Yes! Musste mir direkt die ersten zwei Hefte besorgen und die Ausgabe 1 davon unbedingt als cooles Variant Cover. Standardmäßig enthalten die normalgroßen Comics sogar noch immer ein 16 seitiges Minicomic. Neu dabei sind nun Wonder Woman, die bereits ihr zweites Kind mit Superman (Jonnathan Kent^^) mit sich rumträgt, Lara Kent (Supermans und Wonder Womans erwachsene Tochter, die die Power von beiden Eltern geerbt hat) und Atom und der Batpanzer ist auch wieder in Action zu sehen. Bin schon wieder total verliebt in die DC Comics, nur DC You kann ich absolut nicht empfehlen. Dreck für Teenies hoch 10.

Momentan tagsüber ist mir bei 41 Grad draussen zu heiß Comics zu lesen (wie heiß muss das denn noch werden? -,-), aber nächste Woche solls ja mit leider schweren Gewittern und heftigem Regen wieder rapide abkühlen. Wir werden sehen. Die Panini Vorschau 69 hat mich übrigens schon zu weiteren Comickäufen demnächst animiert. Gleich das erste ist eines von Marvel!^^

Spider-Woman Band 1!^^ Die Story Inhaltsangabe liest sich einfach herrlich bescheuert: Spider-Woman ist hochschwanger und hat als Kassenpatientin keine Lust auf eine Entbindung im normalen Krankenhaus auf der Erde. Also bucht sie sich ein Zimmer in einer intergalaktischen Privatklinik. Kaum ist sie dort angekommen, wird das Krankenhaus von den Skrulls angegriffen! Selbst als Privatpatient hat man also nie seine Ruhe! wtf?^^ Muss ich lesen!^^ Band 1 erscheint am 06. September!^^

Aber es geht noch eine ganze Ecke verrückter! Anfang Oktober kommt, achtung Bauch festhalten vor Lachkrampfgefahr: Batman and the Teenage Mutant Ninja Turtles! Jawohl ein Batman und TMNT Crossover!^^ Gekauft!^^ Batman hilft den Turtles gegen den Foot Clan und deswegen ist Shredder so angepisst, das er sich mit Batmans Feinden verbündet.^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.08.2016 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Also jetzt mal im Ernst. Hab da gaaaaaar keinen Überblick.

Dc52. DC you. DC rebirth.

Was davon gibts in Deutschland schon auf DEUTSCH?

Was davon finde ich auf Amazon?

Und woran erkenne ich was? Woher weiß ich welche Reihe es ist? Wie erkennt man das? Steht das auf den Cover?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tamerzo:

Das ist DC new52

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und das ist DC Rebirth

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.08.2016 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und das is DC you

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 22:53 Uhr
2
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Also jetzt mal im Ernst. Hab da gaaaaaar keinen Überblick.

Dc52. DC you. DC rebirth.

Was davon gibts in Deutschland schon auf DEUTSCH?

Und woran erkenne ich was? Woher weiß ich welche Reihe es ist? Wie erkennt man das? Steht das auf den Cover?

Ja das ist alles nicht so einfach. Vor allem bei den deutschen Covern fehlt oft die DC You Kennzeichnung. Fakt ist auf jeden Fall das Deutschland bzw. der deutsche Vertrieb über Panini Comics momentan noch DC You auf deutsch abarbeitet. DC Rebirth ist noch ganz neu. Ich glaube das dauert vorneweg noch bis Januar 2017 bis deutsche Ausgaben kommen.

Du kannst es am besten so unterscheiden:

DC Comics new 52 sind deutsche Heftausgaben und Bände ab Juni 2012 bis nach dem Ende vom Convergence Event im März 2016. Danach bis heute ist schon vieles DC You, aber manche Serien wie Green Lantern laufen nahtlos ohne Reboot durchgehend weiter. Es kam halt viel Blödsinn dazu wie Gotham City Academy usw. Teilweise bescheuerte Zeichenstile. Am besten immer das Comic mit Leseprobe im Netz suchen oder im Comicshop informieren.

Im Internet nutze ich:

https://www.paninishop.de/serie/comics-alben-dc

Ist einfach eine sehr geile Übersicht und auch mit Shop. Und alternativ nutze ich auch den Bonner Comicshop auf:

http://www.comicshop.de/

Dort sind neben allerlei internationalen Comics aus immer wieder echte Merchandise Geheimtipps zu finden die wo anders restlos ausverkauft sind:

http://www.comicshop.de/Figuren-Merchandise:::571.html

Was davon finde ich auf Amazon?

Da habe ich leider keinen Plan von, weil ich Comics nicht bei Amazon kaufe.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.08.2016 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel und Chris

Danke für die Infos. Besonders dir Hanjockel für die Links. DC you bisschen gegoogelt. Sieht doof aus. Sehr kindisch irgendwie.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.08.2016 00:55 Uhr | Editiert am 26.08.2016 - 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ TC

Und ich bedanke mich bei dir sehr herzlich für die Mütze. ;-D

DC you bisschen gegoogelt. Sieht doof aus. Sehr kindisch irgendwie.

Geht mir genauso. Ich finds total langweilig und scheisse, das die da einen auf hippe und modernisierte Welt machen wollten, in der sich die alten Helden neu zurecht finden sollen und das James Gordon auf einmal als Mech Batman durch die Gegend eiert. Wer denkt sich so einen Blödsinn aus?^^ Das ging wohl vielen so wie uns. Die Presse feiere solch einen Schrott wie das neue DC You Batgirl ab, aber die DC Comics Verkaufszahlen schossen durch die Kellerdecke nach unten.^^ Deswegen ist meine Vermutung, gibt es überhaupt den DC Rebirth. Geoff Johns wurde zum Presidenten bei DC Comics gemacht und sprach als allererstes mal ein Machtwort, das dieser DC You Schwachsinn sofort wieder aufhört, gut so, denn wir sind hier nicht bei den Marvel now Comics!^^

1
...
172 173 174 175 176 177 178
...
181
Neues Thema
AnzeigeN