AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
170 171 172 173 174 175 176
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.07.2016 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Sorry aber Duck seine Erklärung war umfangreicher, vielleicht darfst du sein Hut mal halten wink

Soso, den Hut soll ich halten ja.^^ Naja das geht ja noch.^^ Solange es nichts "anderes" ist.^^ Ich habe halt bischen Angst davor das der Hut noch auf einem Marvelständer hängt. :ani-laugh:

Sorry Leute.^^ Ich muss ins Bett, bin müd. Guds Nächtle^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.07.2016 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke

Vielen Dank smile
Ja ich war auch schockiert :o Aber mach dir keine Sorgen, der Monolith wird eine wichtige Rolle in Staffel 3 einnehmen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.07.2016 17:24 Uhr | Editiert am 10.07.2016 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich mir sagen muss: Was bin ich froh das ich Comics lese. Gerade He-Man and the Masters of the Universe Band 6 verschlungen und schwer begeistert davon. Die Motu Comics sind seitdem die DC Comics übernommen hat sowieso schon seit dem geilsten DC vs. Motu Crossover Special absolut over the top. Ein Gefühl das sich mit dem regulären Motu Band 5 - Das Blut von Grayskull noch gehörig steigerte und jetzt setzt Band 6 - Der Ewige Krieg nochmal eins drauf.

Wahnsinn! Jedes noch so kleine Geheimnis was man sich als Motu Fan schon immer mal gefragt hat, wie das alles mit der Macht und Magie funktioniert und warum ausgerechnet Castle Grayskull das absolute Machtzentrum des Universums ist, wird von der neuen Zauberin Teela ausführlichst erklärt. He-Man und Teelas gewaltige Armee von Snakemen und She-Ra mit den Soldaten von Eternos plus He-Mans Masters Freunde kämpfen an zwei Fronten gleichzeitig gegen die Horde. Hordak erwacht durch das gestohlene Blut von He-Man zu neuem leben und schmiedet sich in der eroberten Castle Grayskull mal eben sein eigenes Machtschwert mit dem er auch fast She-Ra tötet, bis diese aber wirtklich in allerletzter Skunde von ihrem Onkel Skeletor gerettet wird, worauf dieser von Evil Lyn hintergangen wird und diese nun für Hordak dienen will. He-Man und die Snakemen, besonders deren General Rattlor werden dicke Kumpels im Krieg UND He-Man erfährt wie die Zukunft in Eternia in 30 Jahren aussieht. Er hat dann zwar Hordak besiegt ist aber an seiner statt der neue Tyrann im Universum als König He-Man und regiert äußerst brutal. Er und seine Schwester sind dann Todfeinde und als beide im Kampf gegeneinander sterben hat Hordak schließlich doch noch gewonnen.

Wie also kann er es schaffen dieser Spirale von Gewalt und Blut zu entkommen UND Eternia und das ganze Universum zu retten? Welche Rolle spielt Onkel Skeletor dabei? Oh man! Saugeiles Comic! Düster, bedrohlich, fast hoffungslos, bis ein erster Lichtblick ausgerechnet in Form von Skeletor erscheint! War das die ganze Zeit seine Rolle in der Geschichte? He-Man auf den Kampf gegen Hordak in Form zu bringen? Wer weiß... Ich bin total heiß auf Band 7 im Herbst und zum ersten mal muss ich sagen, das mir die Story von Masters of the Universe in den Comics so extrem gut gefällt, das mir eine Motu Verfilmung zu den so geliebten 80er Jahre Filmation Cartoons nicht mehr so wichtig ist. Ich würde gerne die heftigst spannenden und auch schonungslosen Comics verfilmt sehen! R-Rated inklusive versteht sich von selbst, denn in den Comics gibt es nicht nur Comedy wie in den Cartoons, sondern sehr viel Gewalt, Blut und Sex!^^

Mit am allerwitzigsten ist das Skeletor durch ein gewisses Artefakt in der Lage ist durch das Multiversum zu reisen und dabei in vielen verschiedenen Realitäten landete. In einer war er für die Menschen sogar nur eine Actionfigur!^^ Und was ihn am meisten deprimiert: Egal wo er war: Skeletor verliert immer.^^

Ein kleines Lesepröbchen vom geilen Band 5 davor anbei:

http://www.mycomics.de/comic/8729-he-man-und-die-masters-of-the-universe-5.html

An Band 6 musste ich nach dem lesen erstmal noch schön 1, 2 Minuten die Druckfrische riechen. Hach... das sollen Onlinecomics erstmal nachmachen!^^ Tja und dann habe ich es wieder feinsäuberlich eingetütet.

@ DC Comics

Danke für die bisher richtig geile Zeite mit den Motu Comics! Weiter so!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.07.2016 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Kritik zu BvS UC ist online

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.07.2016 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Leute nicht wundern wenn ich @Duck hier auf etwas anspreche, was hier nicht nachzulesen ist. Hintergrund ist der Forum-Thread Zuletzt gesehen - Serien - Arrow bzw Flash und Supergirl.

@Duck wenn du sagst es wird gezeigt werden das Kara auf Erde 3 lebt, kann das doch nur bedeuten das Berlanti sich einen Schei... um die Comics schert, denn Erde 3 ist eine verdrehte Spiegelwelt. Duck entweder bringst du was durcheinander, oder die Serie hält sich an gar nichts mehr. Ich denke du hast da was von den kommenden Crossover falsch verstanden, denn würde Kara auf Erde 3 leben, wäre sie ein böse Spiegelversion von Kara.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@duke

Ich hab keinen Plan von den Comics und habe die Crossover noch nicht gesehen. Beziehe mich deshalb auf das was ich bei MJ gelesen habe. Und habe es dort so verstanden, dass Supergirl und Superman von einer anderen Erde sind. Dies erklärt dann auch wieso Kara bisher nicht im Arrowverse auftrat. Ob das jetzt Erde 3 ist? Keinen Plan.
Ohne spoilern zu wollen: Bisher war Flash auf Erde 2 und die ist ja irgendwie ne Spiegelwelt. Cisco, Caitlin und Ronny waren dort z.B Superschurken. Snart und Deathshot jedoch auf der guten Seite.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.07.2016 11:32 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Es ist mal wieder soweit. Einmal im Jahr findet die größte Comic, Sammlerfiguren und Film Merchandise Messe in unserer Galaxie statt, die San Diego Comic Con!^^ Erste richtig geile Videos von der SDCC 2016 gibt es schon. Z.b. mal einen ausführlichen Blick über die Größe der Messe:

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
25.07.2016 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

Hallo zusammen,

war und bin noch einigermaßen überzeugter New 52 Leser, nun laufen die Reihen ja alle nach der 52ten Ausgabe aus und sollen alle geRebirtht werden. Bzw Flash ist es anscheinend schon..weiß da jemand mehr? Kann vllt jemand sogar schon Bände empfehlen (Sofern es welche auf englisch oder deutsch gibt? smile

Think different

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.08.2016 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die ersten Suicide Squad Kritiken sind draußen und viel versprechend klingt anders.

Rotten Tomatoes

Slashfilms

Hollywood Reporter

Ich hoffe das noch ein paar richtig gute Kritiken kommen

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.08.2016 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Brie Larson bereitet sich auf Ihre Rolle als Captain Marvel vor und liest Captain Marvel Comics in einem Captain Marvel Cosplay -)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.08.2016 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

News die Superheldenwelt von Game of Thrones Erfinder George R. Martin "Wild Cards" bekommt nun auch seine eigene Serie. Wenn die Serie nur halb so gut wie Game of throne ist, kann DC und Marvel was Story und Atmosphäre angeht einpacken wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.08.2016 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und es ist zwar noch nicht offziell.. aber wurde bestätig das MoS 2 in der entwicklung sei... mMn ? Sollen sie sich an "Die Herrschaft der Supermen" Orentieren. Denn Da geht die geschichte genau weiter nach der Tod von Superman.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.08.2016 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Wenn Larson sich zur Politikerin aufstellen lassen würde, hätte sie auf ihren Pic sicherlich die US Verfassung in der Hand. Ich gebe auf solche Instagram, Twitter usw Fotos gar nichts. Klar, denn sie wird sich kaum mit einem DC Comic fotografieren lassen :-)

@Chris was denn nun? Nicht offiziell aber bestätigt deiner M.n.? Viele Filme waren schon in der Entwicklung und dann kam nichts. Von mir aus kann MoS II gerne kommen, aber nach den anrollenden SuSq Gewitter glaube ich nicht daran.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.08.2016 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

bist du heute in Meckerstimmung?
Ich finde das Bild gestellt oder nicht sehr sympatisch. Sie hätte sich ja auch nur mit einem Comic
fotografieren können, wie Momoa mit dem Aquamancomic oder, oder, oder. Aber sie hat schon
mal die passende Kleidung angezogen smile Wenn man ihre Kommentare auf Instgramm ein wenig
verfolgt, merkt man auf jeden Fall, dass sie sich scheinbar tierisch auf die Rolle freut, vorallem
bekommt sie sehr viel positives Feedback von Captain Marvel Fans.

Zu Chris News
Klingt zunächst mal sehr interessant, nur finde ich klingt es wieder planlos, Wieso macht man am
Ende von BvS um Superman so ein Aufruhr um ihn direkt wieder auf die Leinwand zu bringen?
Das macht den Schluß von BvS noch unnützer als er eh war.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.08.2016 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke & Jerich:

Kommt drauf an.. Ob der titel MoS 2 sein wird,.. oder nur als Arbeitstitel in der entwicklung ist und womöglich eine verbindung mit JL nach der Tod von Superman, wie da weiter ging.. mehr details wurde nicht gesagt.. also das ist noch einen langen Prozess ...Auch wenn BvS Indirekt MoS 2 sei.. dennoch dient BvS eine Brücke ziwschen DCEU Figuren...

1
...
170 171 172 173 174 175 176
...
181
Neues Thema
AnzeigeN