Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
171 172 173 174 175 176 177
...
181
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.08.2016 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho ich glaube mir hing Gestern ein Kecks quer, sorry. Ich finde solche Fotos einfach immer irgendwie als müssen die Darsteller solches Marketing durchziehen, denn sie posten solche Pics ja nicht für Lau.

@Chris ich habe die News vorhing erst gelesen und es kommt mir so vor als plane WB den zweiten MoS Teil als $ Rettungsschirm.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.08.2016 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Muss mal ein paar Gedanken zu 2016, dem Year of Hate wie ZSSnake so schön formulierte, loswerden was das Filmgenre reale Comicverfilmungen angeht. Derer gibt es ja in 2016 ganze 6. Dabei schicken 3 verschiedende Filmfirmen jeweils 2 Kandidaten ins Rennen:

20th Century Fox
Deadpool und X-Men Apocalypse


Warner Bros.
Batman v Superman und Suicide Squad


und Disney/Marvel
Captain America 3: Civil War und Doctor Strange

Lustig daran finde ich für mich, das bis jetzt jeweils der Film wo ich die höheren Erwartungen hatte für mich nicht so gut war wie der jeweils andere. Deadpool mag ich mehr als X-Men Apocalypse, Suicide Squad mehr als BvS (besonders nach dem Ultimate Cut) und der Civil War hat bei mir auch nicht so richtig gezündet. Ich habe sogar fast das ganze Blabla aus dem Film vergessen (Visions Blabla mit Scarlet Witch z.b. oder Tony Starks Blbla mit Peter Fuckoff Parker habe ich komplett vergessen.^^). Hängen geblieben sind eigentlich nur Szenen mit Cap und Wintersoldier und die Black Panther Auftritte. Fand den Film im Endeffekt gleich gut mit BvS. Auch da passiert einfach zu wenig auf den Film verteilt, bis zum großen Hauptkampf am Flughafen und das meiste Gelaber zwischendrin langweilte einfach nur, so das ich absolut kein Bock mehr hatte nochmal in den Film zu gehen. Die Russo Brüder haben mich nachdem geilen Captain America 2 einfach nur enttäuscht und das war alles, aber kein echter Civil War. Außerdem gebe ich absolut nichts mehr auf Spider-Man. Der ist mir total egal geworden und sein Auftritt in Civil War war für mich einfach nur überflüssig. ABER: Seit dem zweiten Trailer von Doctor Strange bin ich so auf den Film gehypt, das ich Doctor Strange ernsthafte Chancen auf den für mich besten MCU Film seit Guardians of the Galaxy einrechne, womit sich auch beim MCU der Trend fortsetzen würde, das bei mir immer der Film von zweien einschlägt, an den ich weniger hohe Erwartungen hatte. Bin mal gespannt.

Woran es aber auch liegen könnte: Deadpool und Suicide Squad haben beide so etwas herlich düsteres und makaber lustiges an sich. Lockere Filme und doch nicht zu kindisch und auch Doctor Strange macht auf mich einen erwachseneren Eindruck als dieses bunte Gemetzel aus den anderen 3 genannten Filmen. Also ich hatte vor 2016 gedacht, das am Ende des Jahres BvS, X-Men Apocalypse und Civil War meine Highlights gewesen wären. Momentan läuft es aber anders. Deadpool und Suicide Squad sind schon meine Favoriten und bei Doctor Strange habe ich ein extrem gutes Bauchgefühl, das der mich auch begeistern wird. Vielleicht auch weil meine Erwartungen nicht mehr so hoch sind und weil ich total auf Science Fiction und Fantasy stehe und im zweiten Trailer von Doc Strange scheint es mit Zauberei ordentlich abzugehen. Erinnerte mich leicht an Warcraft und den mag ich ja auch total.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.08.2016 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kann mir mal jemand behilflich sein?

An mir sind anscheinend einige News vorbeigewandert. Ich hatte immer wieder von einigen Usern etwas über Legends of Tomorrow mitbekommen, dachte aber man redet über einen Animationsfilm, einen PC Spiel oder über ein DC Comicbuch. Ich hatte darüber nie gegoogelt und wußte nichts von einer Serie mit diesem Titel. In der neuen TV Zeitschrift wurde diese Serie nun angekündigt (Pro7 wiedermal ) Jetzt habe ich Wiki benutzt und es steht wieder Berlantie und Kreisberg hinter der Serieyell Ist die Serie nun wenigstens einmal eine Steigerung, oder noch schlimmer als Flash und Supergirl? Danke für eure Infos.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.08.2016 10:41 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ legend of duke :-D

Kann mir mal jemand behilflich sein?

Moviejones Kuhmuhnity, hier werden Sie geholfen, muuuuh!^^ Schau mal bei dem Link nach:

http://www.moviejones.de/serien/1701/legends-of-tomorrow.html

Bartacuda hat dort schon was zur Qualität der Serie selbst berichtet. Ich bin auf jeden Fall neugierig und schaue mal rein, weil so wie sich das von Bartacuda liest, darf man zwar nicht wie üblich zu hohe Erwartungen haben, aber es scheint wohl die bisher beste DC TV Serie zu sein.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.08.2016 13:41 Uhr | Editiert am 15.08.2016 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@jerichocane

Ich habe diese News auch schon vor einige Tagen mitbekommen und war überrascht, was aber eher daran lag, dass ich mit G. R. Martins Werken eher weniger (gar nicht um genau zu sein) vertraut bin. Und wenn ich mich hiermit absolut unbeliebt mache, kann ich nach fast vier Staffeln sagen, dass ich alles andere als ein Fan von GoT bin. Eher das Gegenteil...Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen und kann den Hype um G. R. Martin nicht im Geringsten nachvollziehen. Keine Sorge. Zum Hater werde ich nicht verkommen, obwohl ich sagen muss, dass mich die Popularität von GoT sehr beunruhigt, gelinde gesagt...

Zuerst zum Bild: Na, wenn das nicht von den X-Men abgeguckt ist...? wink

"Wenn die Serie nur halb so gut wie Game of throne ist, kann DC und Marvel was Story und Atmosphäre angeht einpacken."

Erstens, mach dich nicht lächerlich. wink Zweitens, vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. PayTV und FreeTV qualitativ zu vergleichen ist ein wenig...unsinnig. Außerdem müssen FreeTV- Produktionen mit Einschränkungen arbeiten, die ein HBO bspw. nicht hat. Es ist immernoch unklar, ob Wild Cards PayTV veröffentlicht wird oder nicht, aber davon ist erstmal auszugehen. G. R. Martin selbst wird dabei aber unbeteiligt bleiben, da er einen Exklusiv-Vertrag mit HBO hat. Dass das Productionvalue bei PayTV-Produktionen höher ist als im FreeTV ist bekannt. Dementsprechend sind diese Vergleiche etwas "fanboy-ish", gelinde gesagt.

Dennoch muss ich sagen, dass Wild Cards es absolut nicht leicht haben wird. Großer Hype wurde auch um die Serie Powers aufgebaut. "Ist wie GoT etc. etc". Wo ist die Serie nun? Wie dem auch sei. DC und Marvel haben werden zum Release von Wild Cards ein halbes Jahrzehnt an Vorsprung haben. CW arbeitet schon seit 2000/2001 (Smallville) an Comicadaptionen. Und Marvel hat ihre Netflix Produktionen mit zwei Topserien und drei weiteren in der Mache, von denen eine (Luke Cage) am 30. September diesen Jahres erscheint. Ich habe mehr als nur Zweifel, dass in absehbarer Zukunft auch nur irgendwas Marvel Netflix vom Thron stößt...

So, bin meinen Senf losgeworden. Kann jetzt ruhigen Gewissens weiterziehen...xD

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.08.2016 14:18 Uhr | Editiert am 15.08.2016 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@ChrisGenieNolan

"Und es ist zwar noch nicht offziell.. aber wurde bestätig das MoS 2 in der entwicklung sei... mMn ?"

Das ist richtig. Nach dem ausbleibenden Erfolg von Suicide Squad, hält Warner alle Möglichkeiten offen. Hoffentlich geht es ohne Zack Snyder und David S. Goyer weiter. Wenn die nicht gefeuert werden, sehe ich Schwarz für die Zukunft des DCEU... cry

"Sollen sie sich an "Die Herrschaft der Supermen" Orentieren. Denn Da geht die geschichte genau weiter nach der Tod von Superman."

Das bezweifle ich. Superman soll schon im Verlaufe der Handlung des ersten "Justice League" Films zurückkehren. Wahscheinlich in der zweiten Hälfte oder besser gesagt im letzten Drittel. Außerdem wird es unmöglich sein einen Film um Figuren zu drehen, die noch gar nicht vergestellt wurden. Ich bezweifle auch, dass wir in naher Zukunft Eradicator, Superboy, Steel oder Cyborg Superman auf der großen Leinwand zu sehen bekommen.

"Kommt drauf an.. Ob der titel MoS 2 sein wird,.. oder nur als Arbeitstitel in der entwicklung ist"

Es ist sehr wahrscheinlich davon auszugehen, dass der Film nen anderen Titel gespendet bekommt. Je nach dem wie Warner das Marketing gestallten will...

"und womöglich eine verbindung mit JL nach der Tod von Superman, wie da weiter ging.. mehr details wurde nicht gesagt.. also das ist noch einen langen Prozess"

Stimmt so nicht ganz. Vorher wird noch "Justice League 2" erscheinen. Danach kommt erst "Man of Steel 2".

"...Auch wenn BvS Indirekt MoS 2 sei.. dennoch dient BvS eine Brücke ziwschen DCEU Figuren..."

Richtig. Und leidet genau an den selben Schwächen wie "Iron Man 2". Nur mit dem Unterschied, dass "Iron Man 2" noch genießbar und unterhaltsam ist.

Ich hoffe ja immernoch, dass Wonder Woman "den Fluch brechen wird". Kann meine Sorgen aber noch lange nicht abwerfen...Ich bin mehr als froh, dass der "Batman" Film direkt von Ben Affleck gedreht und von Chris Terrio geschrieben wird, und nicht von Snyder ond Goyer...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
15.08.2016 14:28 Uhr | Editiert am 15.08.2016 - 14:30 Uhr
1
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanjo

Also ich war von der ersten Staffel positiv überrascht. Ich hatte die Meldung über die Serie damals eigentlich negativ aufgenommen, aufgrunddessen das ich einfach ein ausquetschen der Zitrone und einen massiven Qualitätsverlust der Mutterserien (Arrow, Flash) und eine Überflutung des Marktes befürchtet habe (So wie bei Krypton jetzt). Als ich dann Zeit hatte habe ich mich doch mal dran gewagt.

Es ist auf jeden Fall Flash-lastiger, also mehr auf lustig gemacht. Gefällt dir Flash wird dir LoT auch gefallen.

Jeder Character wird ganz gut beleuchtet und bekommt über die komplette Staffel hinweg etwas vom Storykuchen ab, da wurde in meinen Augen wirklich gut gearbeitet und die neu eingeführten Chraktere sind sympatisch. Durch die Zeitreiserei hat man auch sehr viele coole Möglichkeiten. Bei der Logik der Zeitreiseregeln muss man aber das ein oder andere Mal ein Auge zudrücken.

Gibt natürlich auch einige Cameos. Und als Comicfan bekommt man auch ein geiles Staffelfinale serviert. Vandal Savage ist auch ein ganz netter Villain.

Schwer zu sagen ob es die beste DC Serie ist, aber ich kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Qualitativ auf der selben Stufe wie Flash und Arrow würde ich sagen.

So, ich hoffe meine nahezu inhaltsloser Kommentar kann dir weiterhelfen smile will sagen, gucks dir einfach an und mach dir ein Bild ;)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.08.2016 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@HJ Danke für den Link und für den Hinweis zu Bart. Wenn ich aber schon wieder höre, man müsse Augen zudrücken, dann frage ich mich, wieviele soll ich den noch zudrücken? Bei Flash mußte ich ja schon auf ein Auge verzichten und Superquatsch kosteten mich meine ganzen Hühneraugen. Ich bin mal gespannt was da geboten wird.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.08.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ AvecPlaisir

Es ist auf jeden Fall Flash-lastiger, also mehr auf lustig gemacht. Gefällt dir Flash wird dir LoT auch gefallen.

Genau das hilft mir schon sehr weiter im positiven Sinne, von wegen inhaltloser Kommentar.^^ Hut! :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.08.2016 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisManofSteelNolan :-D

Hier von mir zu deiner Frage aus der Suicide Squad Kritik von Moviejones:

  • Gerüchte
  • 1. MoS 2: JJ Abram, Doug Liman & Edgar Wright
  • 2. Shazam: Sami Raimi oder Shawn Levy
  • 3. New Gods: George Miller
  • 4. Green Lantern Corps: Alfonso Cuarón Im Gespräch...
  • 5. Justic League prt II: Patty Jenkins
  • 6. Suicide Squad 2: David Ayer

What you mean??

Also:

1. MoS 2: JJ Abram, Doug Liman & Edgar Wright

JJ Abrahms? Never! Wehe!^^ Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst! Der lässt wieder nur ein Softreboot los und zeigt einfach nochmal wie Krypton vernichtet wird. Irgendein Planet explodiert immer bei dem!^^

Mein Vorschlag: George Miller!^^

2. Shazam: Sami Raimi oder Shawn Levy

Shawn Levy kann man meintwegen eine Chance geben, wenn sich nix besseres findet, aber auf keinen Fall Sam Raimi. Dann brauche ich Shazam nicht anschauen! Der wird zu 99,9% das selbe wie Raimis Darkman (mit Liam Neeson) und seine Spider-Man Filme (mit Heulsuse Tobey McHeulwire^^)

Mein Vorschlag damit das eine herlich schwarzhumoriger Film wird: Jocelyn Moorhouse :-D

3. New Gods: George Miller

New Gods? Wasn das? Eine Teen Titans Verfilmung?

4. Green Lantern Corps: Alfonso Cuarón Im Gespräch...

Sagt mir bisher nur etwas als Produzent des geilen del Toro Films Pans Labyrinth

5. Justic League prt II: Patty Jenkins

Ich muss zwar erstmal ihren Wonder Woman Film sehen um ihren eigenen Stil Filme zu drehen einschätzen zu können, aber grundsätzlich bin ich dafür zu haben. Ich kenne halt sonst noch gar nichts von ihr, nicht mal Monster trotz Charlize Theron.

6. Suicide Squad 2: David Ayer

Auch wenn der Warner Bros. Kinocut von Suicide Squad trotz allem noch richtig geil ist, dieses mal würde mich schon interessieren was bei raus kommt wenn man David Ayer für Teil 2 völlig freie Hand lässt ohne sich wieder einzumischen. Das wäre so geil, wenn für Teil 1 auch die David Ayer Version ins Heimkino käme. Einfach 2 Blu Rays. 1 mit seiner Version und 1 mit der Kinofassung.^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news news:

Es wurde bestätig, das wir die GLC in kommenden JL filme sehen werden.. Genau gesagt, wollte Johns nicht sagen. Er sagte nur so viel: Wir haben Ozean untersucht. Die Griechische Mythologie erkundet. Wir war mit Flash in der vergangenheit und Zukunkt gewesen. Mit Cyborg in de digitalen welt gewesen.. aber wir haben auch noch vor in der Raum der all zu gehen. .. Also ich gehe davon aus, das Mid-Credit GLC vorgestellen könnten smile

@HanNewGodsjockel79:

New Gods? Wasn das? Eine Teen Titans Verfilmung?

Waaaaaaas ? Du weiß nicht von New Gods of Genesis? Die geschichte von Hight Father ? Also das ist die geschichte von Darkseid, Orion, Mister Miracle usw... die geschichte Spiel zwar in der selbe zeit mit Bats und Supi so.. aber in der Ferne Zukunft. Da kann man Sehr viele potenzial ausschöpfen smile

Was JL prt II angeht. Sollte Jenkins Gute arbeiten bei WW lieferen ? Bin auch der meinung, das JL an jmd weiter gereicht wird. Nach 3 DCFilme bin auch der meinung das man neue frisches Regisseur ins Boot holen sollen..

Shawn Levy fand seinen Film "Real Steel" unterhaltsam.. nur Nacht ins Museum ist nicht mein ding. Liegt vermutlich wegen Ben Stiller diese möchtegern komiker ...

Bei MoS 2 sind 3 WB/DC wunsch kandidaten: JJ. Abrams, Edgar Wright und Doug Liman.. aber Liman und Wright fallen schon mal raus... Wright wird ehe nicht so schnell wieder ein Superheld filme machen. Nach Marvels Ant-man debakel. Liman hat auch einigen Projekt am laufen. Was mMn der richtige man sein könnte wege MoS 2.. Auf Abrams habe ich auch irgendwie keine Böcke.. wenn ich nur nach SW 7 denken, der durchaus unterhaltsam war, aber keine frisches idee reingebracht haben ...

Ich bin der meinung wenn WB nicht zu sehr in SSQ 2 rein pfuschen sollten ? Bekommen wir ein Dreckige SSQ 2 a la Fury ... Und mir hat Fury sehr gut gefallen.. so soll SSQ 2 werden.. aber nicht an ähnel .

@DesertHunter24:

Kann dir in einigen Punkte nur zustimmen. MoS 2 wird vermutlich ohne Snyder als Regissuer stattfinden. Wenn ? Dann als Producer oder mit-kreative zu unterstützen. Ich denken auch, das WB nach JL snyder kein weitere DC filme mehr machen lässt.. eher nur als produzent, stories mitentwickler frown ... Was Goyer Angeht ? Der ist so gut in weitere DC-Filme nicht mehr dabei.. man sieht schon, das WB/DC was Autoren angeht, anderen suchen. Also Goyer.. Bin auch froh darüber.- nur Snyder würde ich gerne als kreativen berater in DCEU erhalten smile

Was der Tod von Superman und die herrschaft von Superman, Steel, CyborgSuperman, Superboi angeht, gehe ich auch davon aus, das WB sich damit zeit lassen würden. Und ja in JL wird Superman ehe erst in dritten akten vorkommen. Sehe ich auch so. DC-Johns wollen sich mehr auf anderen Figuren konzentieren und was gar nicht mal so schlimm ist.. Superman ist seit SSQ mMn etabliert.

Batfleck Batman wird von Batfleck Selbst und Johns geschrieben. Plus Terrio der wahrscheinlich auch mit dabei bin. Und finde ich auch Richtig ohne Goyer... Langsam nerv es einfach, das er DC-filme so schlecht schreiben. Als comic-kenner ist er gut.. als autoren miserable .

Wa SSQ erfolg angeht ? also der film hat jetzt schon über 500 mio eingespielt. bei 600 mio ist der film schon in der gewinnzone, heiß es bei Forbs.com ... was danach reinkommen, kann nur DCEU gut antun...

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
20.08.2016 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Hanjöckel: Alfonso Cuaron führte auch Regie bei Gravity, mMn sehr gelungen, deswegen macht es Sinn, wenn DC ihn wieder auf den Weltraum loslassen möchte.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.08.2016 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@pursuyt & Hanjockel79:

Ah ja. Genau.. ich finde Alfonso Cuaron wäre auch der Idealer Regisseur für GLC .. aber es gibt da ein hacken. Sollte bei diese Gerüchte was dran sein ? Was ich sehr begrüßen würden.. darf WB nicht rein pfuschen.. er ist wie Nolan... er lässt sich auch nicht an seinen projekt rein pfuschen und ich gehe davon aus, das Johns ihn diese freiraum gewähren würden... smile

In der vergangenheit wollte WB ihn ehe für seinen DC projekt gewinnen.. vlt klappt diesesmal

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
20.08.2016 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich glaube, dass ein Film, wie Green Lantern Corps - ähnlich, wie Aquaman mit Genius James Wan - ein Film ist, der bombastisch werden kann, wenn man jemanden mit einer Vision ranlässt UND diesen die Vision dann auch durchsetzen lässt. Ansonsten wirds schwierig. Und ich glaube auch, dass Cuaron das packen kann und wir einen tollen GLC kriegen.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.08.2016 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

Waaaaaaas ? Du weiß nicht von New Gods of Genesis? Die geschichte von Hight Father ? Also das ist die geschichte von Darkseid, Orion, Mister Miracle usw... die geschichte Spiel zwar in der selbe zeit mit Bats und Supi so.. aber in der Ferne Zukunft. Da kann man Sehr viele potenzial ausschöpfen

Ein Film über die Anfänge von Darkseid? Wäre schon wieder zu schön um wahr zu sein. Das glaube ich erst wenn ich Bilder vom Dreh sehe. Interessant ist das aber auf jeden Fall. So würde man den obersten Superschurken im DC Universum jedenfalls gescheit aufbauen können mit einem eigenen Film.

Habe mir außerdem mal Gedanken gemacht zu dem komischen Harley Quinn Solofilm, der in erster Linie dazu gilt die Superherogirls Toyline zu pushen. Das soll Warner Bros. mal schön vergessen! Die sollen aus dem Harley Quinn Solofilm lieber einen Triofilm machen. Ich weiß auch schon welchen: Gotham City Sirens und mit R-Rating!^^

Wenn ich dafür die Leute casten müsste, würde ich mich für eine neue Catwoman an dem DC Bombshells Hype orientieren wegen dem coolen Pin Up Style. Die passende exotische Catwoman wäre in dem Fall die rassige Archie Panjabi (bekannt als Anwaltskanzlei Ermittlerin aus der TV Serie the Good Wife). Passt mit 44 Jahren auch perfekt vom Alter her zu Ben Affleck, der ebenfalls 44 ist und ja als Batman schon 20 Jahre lang Gotham (un)sicher macht.^^ Als Poison Ivy hätte ich die knackige 39 jährige Jessica Chastain im Auge. Keine Ahnung obs an meinem Alter mit 37 liegt, aber zusammen mit Margot Robbie (27 Jahre), wäre das ein ultrasexy mäßiges Trio, finde ich. *sabber* ;-D

1
...
171 172 173 174 175 176 177
...
181
Neues Thema
AnzeigeY