Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
168 169 170 171 172 173 174
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.06.2016 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@purysuyt & Hanjockel79:

Hey Hey, ich danke euch meine Freunden -smile ... Und Wie ist das Wetter bei uns so ?laughing . Ich laufen hier die ganze Zeit schon oben ohne tongue-out

@thduke:

Hahahaha, was Marvels Girls angeht, kann ich dir nicht versprechen, ich muss nur meine DC sexy-schoko-Dino Nummer ziehen und schonschmilzen alle DC/Marvels Girls dahin... :ani-laugh:Hahahaha und dir auch einen schönen Urlaub. Genieße es frown

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.06.2016 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich laufen hier die ganze Zeit schon oben ohne

@Chris Oben ohne? Die sollen mal zu MJ kommen da werden Hüte verteilt. Oben ohne tzzzz wie kann man nur ohne Hut rumlaufen :ani-cowboy: Ab Morgen sehe ich auch viele nackte. Nackte Karpfen, Welse, Hechte, Zander...alle nackig, sogar mein Wurm...meine den am Haken. Nennt sich nicht Marvel sondern Angellaughing

@H1J0 Jaja so sans die Norddeutschen, sich überall durchschnorren. Oller Fressack

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2016 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Oben ohne? Die sollen mal zu MJ kommen da werden Hüte verteilt. Oben ohne tzzzz wie kann man nur ohne Hut.

wir war seit gestern um 9:45 schon unterwegs und um 11:00 steht die Sonne schon senkrecht in der Himmel. Und keine Wolken zu sehen. Komplett blaue Himmel ;) Und ich schwitze fast nie... Egal, wie heiß in DE auch ist oder ins gym bin. Schwitze ich kaum. Hab meine Körper immer unter Kontrolle. Aber irgendwie hier in Teneriffa, ist das Wetter doch anders als bei uns DE. Wir sind hier im Grunde in Afrika bzw in einen der kanarischen Inseln. Westlich von Marokko.. Da knallt die Sonne eben. Heute war wie am Strand... Ahhhh, ich bin schwarz geworden. "Ich bin ja schon schwarz. Aber durch deutsche Wetter, hat sie sich meine Haut verändert und jetzt Drei Std am Strand und ich bin echt schwarz Mann ... Hahaha, wenn ich zuhause bin, sende ich mal Paar Bilder, wenn ich zuhause bin ... Hahahahsha

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2016 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ab Morgen sehe ich auch viele nackte. Nackte Karpfen, Welse, Hechte, Zander...alle nackig, sogar mein Wurm...meine den am Haken.

Wie eklig laughing:ani-laugh:...hab bei einigen schon heute gesehen. Bei manchen sah nur eklig aus. Ich meine ? Gehe die nicht ins Fitness trainieren ? Wie unsportlich war viele Menschen am Strand. Also, wenn ich solche Körper hätten, würde ich erst gar nicht baden gehen

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2016 13:03 Uhr | Editiert am 13.06.2016 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke - the Master of the Angel ;-D

Jaja so sans die Norddeutschen, sich überall durchschnorren. Oller Fressack

Schnorren? Ich? Der war gut!^^ Bin eher einer von der Sorte die ihr letztes Hemd und Brot für andere geben. Aber ich kenne das mit schnorren. Hatte ich in Frankfurt damals noch oft so welche. "Du... Haste mal ne Kippe?" "Sorry, rauche nicht!^^" " "Kannste mir mal was leihen?" "Schon wieder?" Oder auf größeren Verwandschaftsanlässen. Da siehste Leute, die sieht du genau einmal im Leben und dann nie wieder, solange alles umsonst ist natürlich.^^ Schnorrer sind wie Heuschrecken, eine Plage.^^

Gestern war übrigens bei mir Fressorgie. 3 Tage hintereinander Grillfleisch. Ich kann nicht mehr. Und immer so spät abends ey.^^ Außerdem habe ich da dann immer einen ziemlich nervösen Magen und deswegen:

Wenn ich die Drohung vom Klaus gestern richtig verstanden habe, geht es schon Donnerstag bei ihm weiter. Und deswegen werd ich nachher und die Woche über auch immer schön ordentlich pumpen, dann setzen die Fressalien auch nicht so an. Müsste auch langsam mal die Finger vom Bier lassen wenn meine Plauze bis zum Hochsommer noch weiter zurückgehen soll, aber gestern nach dem 2:0 von Deutschland, da musste ein zusätzliches Siegesbierchen einfach sein!^^

@ ChrisGermanysNextTopModelNolan

hab bei einigen schon heute gesehen. Bei manchen sah nur eklig aus. Ich meine ? Gehe die nicht ins Fitness trainieren ? Wie unsportlich war viele Menschen am Strand. Also, wenn ich solche Körper hätten, würde ich erst gar nicht baden gehen

Wie war das nochmal mit: Wo schaust du denn hin? Jaja, du auch mein Freund, du auch! laughing Ich finde das immer lustig am Strand wenn der Badeanzug bei manchen Mädels viel zu eng ist und das aussieht wie eine eingeschnürrte Presswurst.^^ Toll, jetzt knurrt mir schon wieder der Magen...^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.06.2016 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanBadeAnzugMädelsjockel79:

Wie war das nochmal mit: Wo schaust du denn hin? Jaja, du auch mein Freund, du auch!

Hahahahsha, AUTSCH! 1:1 mein Freund laughing... Alos wenn man weiß, das man in Urlaub gehen und sich am Strand Bräuen. Hab nichts dagegen, gerne doch. Aber man sieht auch, welche Mensch was für seinen gesundheit tut oder nicht. Bei Sport geht es nicht nur um mukkis oder so... Ist auch Gut für den Körper, Kreislauf, das Herzen würde sich dafür bedanken :-) aber ich habe auch voller Respekt, an den die sich auch zutrauen so rum zu laufen, wo man nur bhoaaa sagen kann. Man habt auch was zum Lachen und gibts auch was sehenswertes, hahahahahahahs ... Die spinnt die Spanier. Obwohl hier mehr Engländer, russen und paar deutsche zu finden sind. Manchen sprachen, kann ich nicht zuordnen :-(

Und dir knurrt jetzt den Magen ? In positives Sinne oder negatives :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.06.2016 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisUrlauberNolan

Und dir knurrt jetzt den Magen? In positives Sinne oder negatives :-)

Das war im wörtlichen Sinne gemeint, aber schon längst wieder vorbei. Eine große Scheibe Brot mit Butter und Käse war die Rettung. :-D

Hach ja... ich muss mir als ein Unboxing Video zu Baatschiman anssehen. Finde die Statue so perfekt. Hoffentlich erscheint der jetzt bald mal. Lese immer nur 30. Juni, Ende Juni, Anfang 3.Quartal...

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.06.2016 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey Leute ne frage, kennt sich jemand zufällig gut mit green lantern comics aus bzw blackest night uns sinestro corps und kann mir da ein zwei Fragen beantworten ?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.06.2016 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@ferdy

Stell doch einfach die 2 Fragen, dann gucken wir mal.

Gut kenne ich mich da nicht aus, aber hab Blackest Night schon durch

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.06.2016 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Cause Im Batman!^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.06.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.673 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Leider habe ich die Fragen vergessen laughing Meine aber, dass ich wissen wollte, ob da eine Kausalität besteht?

Ich habe mir Green Lantern Band 1 Der Abtrünnige geholt und Gefallen am Charakter gefunden. Jetzt würde ich gerne mehr über GL (Hal Jordan) lesen und habe gehört, dass Sinestro Corps War ziemlich cool ist und Blackest Night auch. Hat jemand Tipps, wo ich a)anfangen kann, b)ob mir jemand ein zwei coole Comics empfehlen kann und c)ich suche einen Comic, wo die Green Lantern gegen beispielsweise die Yellow Lantern kämpfen...also ein intergalaktischer Fight

Danke im Voraus

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2016 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier mal ein kleines Photo vom Spiderman Homecoming Set

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2016 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Noch ein kleines Selfie gefällig wink

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2016 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

und es war wohl sehr warm

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2016 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier noch ein ganzs Bild. mehr findet ihr unter Spider-man-homecoming-set-photos

1
...
168 169 170 171 172 173 174
...
181
Neues Thema
AnzeigeY