Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
165 166 167 168 169 170 171
...
181
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
25.05.2016 13:59 Uhr | Editiert am 25.05.2016 - 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Soooooo heute war es nun also endlich soweit, die Identität des Jokers wurde in der amerikanischen Justice League Comicreihe enthüllt.

Ich fand ja von vornherein, dass es total unnötig sei, da der Charakter auch gerade dadurch seinen Mythos hat, dass weitestgehend kaum was über ihn bekannt ist.

Also nun zur Auflösung:

Batman fragt also den Moebiusstuhl...wie ist der richtige Name des Jokers und die Antwort ist: Der Joker ist nichts eins sondern Drei! An sich zwar durchaus interessant, dass es sozusagen eine eigene Bewegung ist unter dem Deckmantel Joker, aber es macht ihn auch irgendwie weniger einzigartig und austauschbar. Ich bin enttäuscht...und ihr?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.05.2016 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Swarley Der Joker ist nichts eins sondern Drei! Steht das so drin, das es eine Bewegung ist? Wenn ja, finde ich das nicht so wild, denn das kann vieles bedeuten. Anders herum, nur weil man Drei sagt, bedeutet das ja noch lange nicht das es 3 Leute sind, denn ich finde das man auch sagen könnte, im Joker stecken 3 Persönlichkeiten. Jack Napier, dann Jack der Jocker und sein Ego zwischen beiden Persönlichkeiten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2016 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news & Rumor:

DC/WB scheint woll interessen an Regissuer von Dope "Rick Famuyiwa" zu interessieren. Er soll angeblich "The Flash" Die Regie übernehmen. Anscheint, war Marvel damals an ihm auch interessieren, was Black Panther angeht. Jetzt düfte wir mal gespannt sein, was dabei rauskommen wird.

Was meint ihr ? ^_^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.05.2016 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisBlackPantherNolan

Rick Famuyiwa? So verzweifelt ist man bei Warner?^^ Ich kann dir sagen was ich dazu meine.^^ War da nicht was von wegen Warner hätte den anderen Regisseur erst gefeuert weil man einen Regiesseur mit viel mehr Erfahrung haben wollte?

https://en.wikipedia.org/wiki/Rick_Famuyiwa

Joa... einer der seit 1999 genau 5 Filme gedreht hat die auf deutsch gesagt kein Schwein kennt. Ein riesen Schritt nach vorne. Hauptsache "Erfahrung" egal wie.^^ The Flash soll aber ein Kinoblockbuster werden mit Fräulein Erza Miller in der Hauptrolle. Sprich: Man will Geld verdienen. Ob dies mit einem "erfahrenen" Mann der bisher nur paar unbekannte Independent Gedönsfilmchen gedreht hat möglich ist bleibt abzuwarten.^^

Meine Meinung dazu: Man ist mit dem Film genauso weit wie vorher und hätte den ersten Regisseur dann auch genausogut behalten können.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

einer der seit 1999 genau 5 Filme gedreht

Ich bin zwar deinen meinung, aber lieber 5 Filme als gar keine. Seth Grahame-Smith Hat nichts vor zu weißen, das er ein 150 mio budget stämmen kann... Rick Famuyiwa, Sagt mir auch nicht viel.. aber hier sehen ich, das DC bzw WB den gleiche weg einschlägt wie Marvel.. nämlich Regissuer ins Boot zu holen, die in Hollywood nicht so bekannt sind. Somit sind die auch mehr kontrollierbar und bringen frisches wind ins boot, als die alte hase, die mehr geld verlangen smile

Na ja... ich kann da nichts viel sagen. Warten wir einfach ab und sehen was noch dabei rauskommt. Ich bin mir sicher.. da geht noch mehr raus ... und Jeremy Irons, Kritik an BvS sei gerechtfertig. So hat er gemeint. Der film sei schon verwirren und kann das verstehen, das man diese filme so auseinandern genommen wurden. Und er freut sich auf seinen nächste beide Jobs. Einmal "Justice League & The Batman" ... Das bringt ihn noch weitere Kohle rein... smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2016 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, Seth Grahame-Smith hat als Schreiber aber schon viel Erfahrung mit erfolgreichen Filmen und mit einem guten Executive Producer wie Affleck würde ich ihm einen guten Film zu trauen.

Aber Chris der Vergleich mit Marvel hinkt ein wenig, denn die Regisseure der Marvel Filme waren schon einschlägig bekannt, und wenn es nur als Regisseure für erfolgreiche TV Serien war.

Aber zu Rick Famuyiwa kann ich nichts sagen, weil ich noch nix von ihm sah. Hier können wir nur abwarten. Jedoch bin ich schon mit Ezra bisher nicht so zufrieden, in meinen Augen wirkt er einfach zu jung. Aber abwarten und Tee trinken!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.05.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So nun hat Cap 3 auch Deadpool in den USA um 10 Mio.$ überholt und liegt bei weltweit bei $1,103,310,948 wobei die EInnahmen des aktuellen Wochenende noch abweichen kann.

X-Men Apocalypse liegt bei 65.000.000

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.05.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jeriche

Als Autoren, mache ich mir bei Grahame-Smith keine sorgen.. eher als Regisseur... Schreiben kann er schon. Die drehbücher von Phil Lord & Miller, vollendet er es... nur als Regie, bin gleiche meinung, das man hier einfach jmd brauchen, der auch diese projekt sicher stämmen kann .

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
02.06.2016 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So Ihr lieben DC Fans hier der Trailer zum BvS Ultimate Cut mit neuen Szenen

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2016 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Marvel hat seinem Rechte an Sub-Mariner Zurück bekommen. Das heißt ? Irgendwann mal, taucht Namor, in MCU phase III xD

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.06.2016 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja, als Comic Fan gefiel mir Aquaman immer besser als Namor. Allein die Flügel an den Füßen.

undecided

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.06.2016 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jericho sagte es schon, und leider kann auch ich es nicht abstreiten, Aquaman gefiel auch mir besser, und im MCCU benötige ich ihn nicht unbedingt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.06.2016 02:28 Uhr | Editiert am 05.06.2016 - 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

AOS @ll Da Jericho berichtet hatte, er hat Staffel 3 schon gesehen (bitte keine Infos) und ich gerade per Free TV die Staffel 2 gucke ( von der ich enorm begeistern bin) habe ich dazu eine Frage. Kann es sein das Marvel Disney doch gewisse Rechte an manchen X Men Figuren besitzt? In Staffel 2 Folge 11 war doch zu sehen wie die Mama von Sky einen jungen Mann in einen Raum fand, der die Fähigkeit besaß sich transformieren zu können. Da hatte ich den Durchblick verloren, denn der Telekom Receiver setzte bei uns aus. War das ein Mutant? Mußte gerade Google benutzen, der Name war Gordon

Fun fande ich aber wieder mal Lady Sif, die in Folge 12 ihr Gedächtnis verlor und Phils Nachnamen fast wie Thor Odin Son ausgesprochen hatte = Coul Son:ani-laugh:, ich warf mich weg vor lachen laughing. Diesen so trockenen , fast engl angehauchten Humor vermisse ich bei den DC Serien. Bei Arrow ist noch ein ernster Humor vorhanden , bei Flash geht es gerade noch so am Rande, aber Supergirl ist doch wirklich nur noch eine Mädchen Barbie DC Figur für Mädels. Da waren die Comics ja noch besser.

Ich muß folgendes mal loswerden, denn das brennt mir gerade auf der Zunge,

@Hanjockel Du magst die Serie Supergirl, aber willst das Star Wars RO ein richtiger Kriegsfilm wird? Ok dann kann Batman auch gleich mit Pink werden.

Komisch das VOX die Arrow Staffel 4 so runterrasselt. Jeden Montag folgen 2-4 Folgen nacheinander. Vorsicht wer sie gucken will. Zur Zeit passen die TV Zeitschriften zu keinem Sender.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.06.2016 08:13 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Nein, Gordon ist kein Mutant ala X-Men, die Leute mit diesen besonderen Kräften sind alles
Inhumans. Sie sind das Resultat eines Kree Experiments.

Da ich die Serie, wie die meisten anderen Serien im englischen Original schaue, kann ich halt immer die aktuelle Staffel sehen, außerdem finde ich die deutsche Synchro von AoS sehr bescheiden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.06.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich & theduke:

Meine MCU-Freunden. Da stimme ich euch beide zu. Dabei hat DC seinen Aquaman bei Marvel abgeguckt und ihn verändert. smile in der tat ist Aquaman um längst besser. Aber beide haben großen Potenzial groß raus zu kommen, wenn man mit der material auskennen. In new52 hat Johns bewiesen, wie aus lachnummer Aquaman zu einer der beliebtesten Helden zu machen, und ein hit mit ihn zu schreiben smile

1
...
165 166 167 168 169 170 171
...
181
Neues Thema
AnzeigeN