Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
162 163 164 165 166 167 168
...
181
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2016 09:40 Uhr | Editiert am 07.05.2016 - 10:04 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news news:

Anscheind, sei Batfleck mit reaktion von BvS sehr unglücklich gewesen,.. nach allem, was er in BvS Investiert hatte usw. Seinen Agent sei auch sauer auf WB boss,.. der Batfleck schon als The Batman Regisseur bestätigt haben. Dabei sei die noch ins verhandlung.

Und Batfleck Werden in JL prt one Excutive Producer werden. Er, Chris Terrio, als Autoren, George Miller is ehe am Bord. Die werden Snyder bei seinem JL prt one Unter die arme nehmen...

Quelle: http://www.ew.com/article/2016/05/06/ben-affleck-justice-league-executive-producer

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.05.2016 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.392 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Also bezüglich Flops und so weiter bei DC:

Batman v Superman ist die siebterfolgreichste Comicverfilmung bis jetzt.

Dabei muss man bedenken, dass es gerade mal der zweite richtige Film einer Reihe ist. Man of Steel der erste. Dafür dass es im DC nicht so strukturiert aufgebaut wurde wie im Marvel ist das schon eine beachtliche Leistung.

Platz 6 könnte BvS sogar auch noch erreichen, weil es nur 200.000 Dollar (wenn ich mich richtig erinnere) Differenz sind.

Man kann den Film nur als Flop bezeichnen, weil die Produktionskosten so hoch waren plus Marketing.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.05.2016 11:37 Uhr | Editiert am 07.05.2016 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisBatfleckNolan

Ui, da hat Batfleck aber richtig dicker Eier vor Wut auf Warner.^^ Aber freut mich zu lesen das er kein Duckmäuser ist und wie viele in der heutigen Gesellschaft den Schwanz stillschweigend einzieht. Sondern er ergreift selbst die Initiative. So Typen mag ich absolut. Viel sympatischer als die verkackten Diplomaten Schauspieler die sich immer nur anpassen...^^

Und Batfleck Werden in JL prt one Excutive Producer werden. Er, Chris Terrio, als Autoren, George Miller is ehe am Bord. Die werden Snyder bei seinem JL prt one Unter die arme nehmen...

Was du da schreibst heißt für mich realistisch betrachtet: Snyder ist inoffiziell schon längst raus! Damit das ganze aber zunächst keine dreckige Schlammschlacht wird (auf Dauer lässt sich das eh nicht verhindern^^), wie zuletzt zwischen Marvel und Josh Whedon wegen Age of Ultron, tut man halt jetzt so auf die hinterfozige Art und Snyder darf wenigstens am Set anwesend sein und zugucken (und lernen?^^).

Ich finde das von Warner einfach nicht ehrlich und "feige"(und das obwohl dieser doch bei Marvel arbeitet^^)! Hätte Warner Eier in der Hose würden sie dieser Farce ein Ende machen und Snyder einen Kompromiss anbieten wegen seinem Vertrag. Also ich würde ihm z.b. anbieten irgendeinen Film seiner Wahl, der nichts mit DC Comics zu tun hat, bis zu einem gewissen Budget zu finanzieren und schon wären die Wogen fair geglättet. Aber nein... Warner Bros. müssen ja geizig sein...

Ehrlich gesagt wünsche ich mir bald einen anderen Filmpartner für DC Comics. Warner Bros. hats einfach nicht drauf. Alles was DC Comics immer mühsam aufbaut wird von Warner mit Füssen getreten wie zuletzt z.b. der Zwangsumzug von New York nach Los Angeles... Oder die einigen siuch halt endlich mal welchen Regisseur man für was will und hören sofort auf mit dem Kindergarten Rumgezicke, aber das wird wohl als allerletztes passieren... wenn die Hölle zufriert...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Das ist das aber. Der Film könnte der erfolgreichste Comicfilm aller Zeiten sein, finanziell gesehen ist er ein Flop.

Hier mal eine grobe Rechnung die ich woanders mal schrieb:

FilmProduktionskosten 250 Mio.$ (ca. 325 Mio. $ inkl. Steuern)
Marketing : mindestens 100 - 150 Mio $

Kosten ca. 450 -500 Mio $

Einnahmen 860 Mio $

davon
international 242 Mio$. brutto Studio bekommt 45 % von 538 Mio$ Einnahmen weltweit ->
USA 326 Mio$
Brutto 568 Mio.$

Wenn du nun sagen wir mal 450Mio $ Kosten des Films abzieht hat der Film 100 Mio$ eingespielt, das ist schon wenig. Wenn du jetzt noch bedenkst, dass wir zum einen hier mit den mindest Kosten des Films rechnen (Marketing kann auch teurer gewesen sein) und zweitens mit Bruttoeinnahmen gerechnet haben (d.h. wir müssen von den Einnahmen noch Steuern, Abgaben an den Kinos (in den USA) und an die Vertreiber im Ausland), da kann es sehr gut sein das man mindestens 50 Mio.$ (eher Mehr noch abzeihen muss.
Also man kann den Film gut oder schlecht finden, jedoch ist er bisher finanziell nicht erfolgreich.
Auch wenn man sieht wie viele Leute enttäuscht vom Film waren, ist er von der Zuschauersichtweise auch nicht erfolgreich, jedoch ist letzteres Meinungsabhängig.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanWBjockel79:

Batfleck steht für WB ganz oben. Wobei muss man WB auch hier lassen, der immer hinter Batfleck stand, als ihm schlecht ging, bzw die Sachen mit daredevil usw ... Aber das ist Vergangenheit. Batfleck hat gesagt, die Arbeit mit Snyder, war für ihn Inspiration und hätte nie gedacht, das er je solche Filme machen würden. Dank Snyder, hat er größere Interesse solche Filme zu machen. Und er möchte Snyder auch dabei helfen, seinen version von JL zu machen. Da wo Snyder Schwäche sind, kommt Batfleck ins Spiel... Klar wird langsam für Snyder eng. Aber Batfleck möchte ihn nicht von Regieposten stoßen, nur mehr kreative Kontrolle übernehmen smile

nach JL prt one, Steig Snyder ehe raus. Mit WB hat er noch Verträgen und möchte ein weitere Filme für WB inszenieren...

Aber ich bin zuversichtlich, das es ein gute Entscheidung war, Miller, Batfleck Snyder bei diese Arbeit. So hat Snyder auch weniger Druck, was JL angeht und danke für den Hut smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.05.2016 18:22 Uhr | Editiert am 07.05.2016 - 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

nach JL prt one, Steig Snyder ehe raus

Wer sagt das? Wo steht es geschrieben? Bis es eine Offizielle Meldung von WB gibt, oder von Zack selbst, wird er auch an JL part 2 arbeiten, als Regisseur. Diese ganzen schlechte Gerüchte gehen einem nur auf den S***.

Da steckt nichts wahres dahinter.

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2016 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Diese ganzen schlechte Gerüchte gehen einem nur auf den S***.

Es geht nicht um Gerüchte oder sonst noch was mein Freund. Ersten. Hast du Snyder in Comic-con Auftritt gesehen, wie er noch war ? Und nach Comic-con bzw nach BvS komplett abgedreht war, wie abgemagert er war und mitgenommen war ? Es hießt doch so, das BvS und JL prt one-two in einem Rutsch gedreht werden. Snyder hat sich dagegen entschieden nur prt one zu machen, kein zwei Teile auf einmal. Zweiten. Auch wenn es nur Gerüchte ist. Glaube mir, ich wünsche mir auch JL prt two mit Snyder ins Boot. Aber WB wird mit Sicherheit abwarten, wie JL prt one Empfangen wird . Wenn prt one besser bewerte bekommen als MoS und BvS zusammen ? Wird WB Snyder wieder für JL prt two Regie führen lassen, oder Snyder selbst gibt den Posten ab, weil er erschöpft ist, oder kein weitere Druck aufnehmen möchten oder will. Oder er selber möchte doch weitere Regie übernehmen. Das ist keine Verschwörung an Snyder. Dafür vergöttert ich ihm. Am sehen wir die Wahrheit ins Augen. In JL prt one hängt das gesamte DC Universum davon ab ...,

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.05.2016 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich finde Snyder sollte nach BvS lieber wieder was anderes machen. Das DCEU ist nicht das richtige für ihn. Er hat in meinen Augen schon Supi 2x verhunzt, da muss er nicht noch den Rest des DC Filmuniversum zerstören. Ich für meinen Teil will endlich DC Filme haben die den Comics gerecht werden und das hat Snyder leider mMn nicht geschafft.

Wenn ich MoS und BvS mit den genialen DC Animationsfilmen vergleiche, liegen qualitätsmäßig Welten dazwischen, denn die Animationsfilme wirken durchdacht und sind unterhaltsamer als Snyders Filme.
Aber bevor jetzt gemeckert wird, dass ist nur meine Meinung. Ich meine wenn DC weiterhin nich sein Potential ausspielt, bleiben mir noch die Zeichentrickfilme undecided

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.05.2016 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wenn es nach JL1 mit Snyder schluss ist, dann macht WB den größten Fehler Überhaupt!

Kein Regisseur ist so prädestiniert wie er, DC Superhelden zu verfilmen.

@Chris

In JL prt one hängt das gesamte DC Universum davon ab ...

Da bin ich anderer Meinung. Vor JL1 kommt SS und WW. Die 2 Filme sind genau so wichtig, wenn nicht wichtiger als JL1. Denn sie müssen JL den Rücken weiter verstärken.

DCEU besteht ja nicht nur aus Snyder Filme.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.05.2016 15:21 Uhr | Editiert am 08.05.2016 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Da bin ich anderer Meinung. Vor JL1 kommt SS und WW

Daran zweifeln ich nicht. Aber in JL kommt aquaman, Flash und cyborg. Vlt GL Auftritt am Ende und die müssen dann nach JL Deren Filme alleine tragen. Das heißt ? Jeder von diese Figuren muss die Mengen für sich gewinnen mein Freund ... Das will ich damit sagen. SSQ ist ein Teil de DCEU, aber die haben mir JL und anderen Liga Mitglieder nichts am hut. Abgesehen von Bats smile

bats und WW haben ihre Zuschauer schon in BvS für sich entschieden... Da mache ich mir keine Sorgen um WW solo Filme ... SSQ steht für sich alleine smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.05.2016 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ob Snyder austeigt, aufgibt, oder er wegen WB das Handtuch wirft kann ja bisher keiner beurteilen, denn es sind alles nur Vermutungen. Auch wenn ich mir Suicide S. nicht ansehen werde und mir nun doch bei WW noch unschlüssig bin, haben beide ja andere Regisseure. Wenn dann zumindest WW ein Erfolg wird, und JL-One unter der Regie von Snyder abermals schlecht abschneidet, würde es sich zeigen wo der Fehler liegt. Wobei Ayer und Jenkins dann sicher auch nur Marionetten sind. Die Fanbrille habe ich bisher noch nicht gefunden.

Aber mal was anderes. Vielleicht liege ich auch total daneben. Sony hatte doch seine beiden Spider Man´s und dessen Rechte. Nach Raimis Spider folgten doch Gerüchte und Fanwünsche, wo man Sinister und Venom drehen wollte. Dann kam Amazing Spider und wieder war von Venom und Sinister Six die Rede. Nun kam heute die News, das bei X-Men Apocalypse ein AC Szene vorhanden ist, wo deutlich Sinister angedeutet wird. Hatte Sony nur die Rechte an der Gruppierung Sinister Six, aber nie des Mister Sinister, oder haben sie diese Rechte nun an Fox abgetreten?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2016 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Nach Raimis Spider folgten doch Gerüchte und Fanwünsche, wo man Sinister und Venom drehen wollte. Dann kam Amazing Spider und wieder war von Venom und Sinister Six die Rede. Nun kam heute die News, das bei X-Men Apocalypse ein AC Szene vorhanden ist, wo deutlich Sinister angedeutet wird.

Bei Pony-Sinister Six, handeln sich rum um Spider-man feinde, wie DC Suicide Squad der Alle Batman feinde, wie Joker, two face, The riddler usw in einem Topf smile

aber bei die X-men wiederum handeln sich um Mr. Sinister.. einer der gefährliche und Erzfeinden, der X-men, neben Magneto, Apocalyspe, oder Onslaugh. The Gambit hatte mal in der vergangenheit für ihn gearbeitet, bevor er die X-men beitrat...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.05.2016 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

mit den AfterCredit Szenen ist das so eine Sache. So hatte Sony, wenn ihr euch erinnert, z.B. am
Ende von The Amazing Spiderman 2 gab es doch auch schon eine X-Men Szene zu DofP.

Und nun macht es Fox genau so.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.05.2016 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho Bei TASM-ROE kenne ich den After :-) nicht, denn ich hatte mir den Film damals zu Weihnachten nur ausgeliehen und da war diese Szene nicht dabei, oder ich habe sie vergessen. Wenn du den Clip dazu bei YT findest, wirf ihn doch bitte mal rüber. Danke dir.

@Chris Das wußte ich nicht, ich dachte Mister Sinister hat was mit Sinister Six zu tun.

Was mich aber wunderte und immer noch wundert ist folgendes. Warum gibt es kaum geschriebene User-Kritiken zu Cap-CW. Vor dem Film machte man ein großes Fass auf, aber kaum einer traut sich.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.05.2016 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Wenn du den Clip dazu bei YT findest, wirf ihn doch bitte mal rüber. Danke dir.

Kein Problem. Bitte Schön

1
...
162 163 164 165 166 167 168
...
181
Neues Thema
AnzeigeY