Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
161 162 163 164 165 166 167
...
181
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.05.2016 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luph92

Seth Grahame-Smith hat sich (oder wurde) vom Regieposten bei The Flash verabschiedet.

Oh, das ist bitter wenn das den finanziellen Auswirkungen durch BvS geschuldet sein sollte.

Der Grund: kreative Differenzen.
Wie mir diese Floskel mittlerweile auf die Nerven geht!

Ja mir auch. Ist schließlich nur eine beschönigende um-den-heißen-Brei Umschreibung für: Wir kamen nicht miteinander klar!^^ Also wenn man sich nicht leiden kann, sind das immer "kreative Differenzen".^^ So kann man nur den Spruch von Darth Vader aus Episode 6 auf dem neuen Todesstern begrüsst wird: "Ersparen Sie mir Ihre Floskeln!" :ani-laugh:

@ ChrisGenieNolan

James Wan, droht auch Aquaman zu verlassen. In WB Chefetage gibt Unstimmigkeit, was JL mit Snyder angeht ...

Aua, da gehts ja auf einmal ab wie sonstwas. Hat bestimmt etwas damit zu tun das BvS in der 3. Woche gegen den Film The Boss mit Melissa McCarthy verloren hat.^^

Positives: Batfleck und DC CCO Geoff Johns, habe die Kontrolle über "The Batman" kreative Kontrolle... Und Gerüchte zufolgen sollen George Miller Green lantern Corps die Regie übernehmen...

Das sind in der Tat sehr positive News. Sehr schön.laughing Green Lantern von George Miller hat sehr viel Potenzial und wer weiß, vielleicht ist auch bei Miller und der Justice League noch nicht das letzte Wort gesprochen. Das wird noch interessant werden die nächste Zeit. Wichtig ist jetzt nur das Suicide Squad und Wonder Woman nicht auch noch "zu wenig" einnehmen aus Sicht von Warner, sonst droht auf einmal der ganze DCCU Spass schneller vorbei zu sein, als er anfing. cry

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2016 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Also, wenn man dieser gerüchte glauben sollte,. sei der druck von WB/DC an Snyder bei JL sehr groß zu sein... und Snyder möchte seinen JL version durchsetzen, was WB wiederum nicht so gefällt.. aber da JL produktion schon fortgeschritten ist, hat WB "Anscheint" Keine anderen auswahl, als Snyder seine Version durch zuziehen... und bei James Wan heiß es: "Der druck der das Studio an Snyder ausgeübt wird, möchte James Wan sich nicht antun, mit seinem Aquaman. Und deswegen sei er am überlegen, ob er das projekt auch zu verlassen..."

Bei The Batman film sollen, nur Batfleck und Johns das gesamte kontrolle über Kreative usw haben.. wobei Johns als Batfleck nur berater beiseite stehen würden...

Bei GLC soll Miller, die Regie übernehmen.. alles ist nur gerüchte bisher... daher können wir nur abwarten und sehe, wie die sachen sich entwickeln ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2016 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris und Jockel H1J0

Was aber wenn SuSq schon keinen richtigen großen Gewinn mehr macht, WW noch schlechter abschneidet? Der Film The Justice League Part One wäre ja dann auch schon fast im Kasten und wird sicher auch noch ins Kino kommen. Ich denke bei SuSq wird man dann schon einen Gang zurückschalten, die Dreharbeiten für The Flash erst nach Wonder Woman beginnen, und wenn WW auch wieder nur einen minimalen Gewinn macht, wird Warner Bros abbrechen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.05.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke2 D2 und Chris-3PO wink

Oh je auf comicbookmovie.com gehts ja schon wieder mächtig ab in den Kommentaren mit Häme und Spott für BvS. Ich glaube das wars für Zack Snyder. Der Name ist verbrannte Erde in Hollywood. Am lustigen von all den Spottbildern ist das Darkseid "Martha" Comic.^^ Tut zwar weh als BvS Fan, aber muss zugeben vieles davon ist gut gemacht. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.05.2016 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Am eindeutigsten ist natürlich das Bild mit Ben Affleck und Chris Evans.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.05.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@H1J0 Du bist zwar extrem jünger als ich, aber es gab Ende der 60er mal einen Schlager.

Wärst du doch in Düsseldorf geblieben, schöner Playboy....

Könnte man super auf Ben anwenden. Wär er doch mal bei Marvel geblieben, schöner Affleck..

Jockel das gefakte Bild ist geil. Hey Ben, erinnerst du dich, ich sagte dir doch bei WB-DC fällst du auf die Maske. Wilkommen im Club der toten Helden...hahahaha. Komm wir singen zusammen ein Kinderlied. Ich ging mit meiner Laterne und meine Laterne war Grün.
Bei DC fehlt es in der Birne, bei Marvel leuchten wir aber schön. Mein Licht ist schön, kannst du es sehn? Rabimmel, rabammel, rabumm

Natürlich nur Spass, denn man muß manchen Usern hier ja leider immer erst alles vorkauen, bis sie den Spass verstehen. Aber nach dem letzten Batman, hoffe ich das es endlich mal besser wird, denn ich fand den Film geil, selbst wenn ich natürlich auch einiges auszusetzen hatte. Aber leider kommt es auf das Massenpublikum an, und nicht auf einzelne Kinobesucher. Ich möchte echt mal eine Küchenschabe sein, um hinter den Kulissen die Infos zu hören, wer hier wirklich die falschen Fäden zieht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Was aber wenn SuSq schon keinen richtigen großen Gewinn mehr macht, WW noch schlechter abschneidet?

Ich vertraue nach wie vor, die leute hinter der DC-projekt sind.. nur Warner Bros traue ich nicht... mal ehrlich... BvS ist für WB ist nicht das geworden, was WB/DC vlt erhofft.. aber man sollte auch nicht vergessen, das es hier um 2 Universum filme handeln... BvS ist zwar ein Batman-Superman film.. dennoch gilt die auch für ein Batman filme und Superman filme... Somit Zählt BvS zu erfolgreichste Superman film überhaupt .

Was SSQ angeht ? Da erwarte man keine Mrd .. der film wird sich in der rahmen, von GotG bis Cpt 2 einnahmen .. mMn ... je nach dem, wie Positiv der film eingenommen wird.. WW stell für WB/DC zwar als Risiko da... aber nach BvS WW auftritt, sind die zuschauer und die kritiker mehr als Positiv, was Gal auftritt angeht,.. jetzt kommt auf das drehbuch von WW an, und wie gut der film sein wird... JL prt ist für WB/DC so ein Events, wie mcu Avengers... also da erwartet man eine großere stücke was dieser film angeht ...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2016 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich habe hier etwas zu einem aktuellen Snyder Interview gelesen, wo ich nur denke: "Oh Mann was hat DC sich da für einen Typen ins Boot geholt."
Allein seine Aussage er mag keine Comics in denen die Helden nicht töten, ist doch schon ein Kriterium, weshalb DC diesen Mann nicht an Superman hätte ranlassen dürfen, denn Supi war immer irgendwie das gute Gewissen der Menschen.

Doch Znyder geht weiter: So sagt er weiter, er fände Nolans Batman nicht düster sondern nur cool, wenn er (Zack) einen düsteren Batman machen würde, dann würde Batman im Gefängnis vergewaltigt werden!"

Also mal ganz im Ernst, wollen DC Fans diesen Mann als Kevin Feige des DCs?

In mir wächst die Befürchtung das Snyder, nur um seinen Willen durchzusetzten die Charakter der DC Ikonen zerstört. Aber das ist nur meine Meinung

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.05.2016 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Land nichts mehr vom Power Beat Down gehört.

Daher hier die letzten zwei. Einmal Spidey gegen Darth Maul

und dann Iron Man vs. Optimus Prime

Viel Spaß

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Komm wir singen zusammen ein Kinderlied. Ich ging mit meiner Laterne und meine Laterne war Grün. Bei DC fehlt es in der Birne, bei Marvel leuchten wir aber schön. Mein Licht ist schön, kannst du es sehn? Rabimmel, rabammel, rabumm

Oh man.^^ Der neue Chartbreaker Hit 2016!^^ Vielleicht sollte man mit der Nummer so Burlesquemäßig auftreten.^^ Ich kann nicht mehr, Bauchkrampf vor lachen.^^

@ jerichocane

Land nichts mehr vom Power Beat Down gehört.

Also Episode 18 fand ich dieses mal absolut erbärmlich. Was war das denn für ein furchtbares CGI Gedönse?^^ Mich hats nach einer Minute nur noch genervt. War mir egal wer gewinnt und hab gleich an die Stelle vorgespult wo gezeigt wird was in Episode 19 vorkommt und da freue ich mich drauf. Nightwing vs. Winter Soldier. Achso ja von Episode 18 waren immerhin die ersten 5 Minuten wieder gut wo die immer die Leute auf einer Convention befragen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.05.2016 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Ich habe hier etwas zu einem aktuellen Snyder Interview gelesen, wo ich nur denke: "Oh Mann was hat DC sich da für einen Typen ins Boot geholt."
Allein seine Aussage er mag keine Comics in denen die Helden nicht töten,

Hm... naja also... ich denke genauso.^^ Bin auch immer so ein bischen Anti Weichspühlerhelden eingestellt und finde es konsequent gut wenn so Superhelden Psychpaten gleich killen anstatt ihnen im Knast den Hintern zu pudern.^^

Doch Znyder geht weiter: So sagt er weiter, er fände Nolans Batman nicht düster sondern nur cool, wenn er (Zack) einen düsteren Batman machen würde, dann würde Batman im Gefängnis vergewaltigt werden!"

Das ist allerdings eine echt seltsame Ansicht zum Thema düster. Anscheinend so düster wie ein Puploch.^^ Jetzt muss ich gerade mal gedanklich revue passieren lassen wie sich wohl alle Batman Darsteller zu der Aussage entsprechend als Bruce Wayne im Gefängnis verhalten würden.

  • Adam West: Er würde es wohl jede freie Minute mit Robin treiben.^^
  • Michael Keaton: Würde sofort die Beine spreitzen, aber nur für Jack Nicholson.^^
  • Val Kilmer: Wäre DIE Knastschlampe schlechthin und jederzeit der Seifenaufheber Nr.1^^
  • George Clooney: Würde im Knast nur Nespresso Kaffee kochen... mit viel Liebe!^^
  • Christian Bale: Wäre im Knast der No. 1 Blowjobber.^^
  • Ben Affleck: Würde sich Chris Evans als Zellengenoßen Haustier halten und wenn dann dominat und gewalttätig zur Sache gehen. Evans wäre quasi seine private Sissy.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.05.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Folgendes Video passt wegen Grund/Reason Nr. 5 Daddy Issues ganz gut zur heutigen Vatertagsthematik.^^

btw. kennt ihr im Leben vielleicht auch diese seltsamen befremdlichen Momente, wo ihr richtig gut drauf seid und vor Lebensfreude überschäumen könntet, gleichzeitig treibt euch ein freudiges Ereignis aber Trähnen in die Augen bzw. kann man es nicht verhindern? Ok sind Freudenträhnen, aber eigentlich bin ich doch voller guter Laune. Naja meine Nichten haben ausgerechnet mir zum Vatertag ne Keinigkeit besorgt und mich als Ersatzvater gelobt. Gefühlswirrwar. Schlimm, schlimm, schlimm.^^ Fakt ist für Familie würde ich töten, wenn wer ihr schaden wollen würde. Über Familie geht nichts. Unsere Bullerei taugt doch eh nichts mehr im Land. Ein Witz sind die, nehmen die einen Verbrecher fest müssen die ihm eh noch den Arsch pudern und durchfüttern. Also muss man die Familie selbst vor menschlichem Dreck beschützen. Bei mir würde die Polizei wieder grundsätzlich wieder deutlich mehr Vollmachten bekommen! *reinsteiger*^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.05.2016 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mir sind die letzten Tage zwei sehr gute Statistiklinks zum Marvel Cinematic Universe (MCU) und zum DC Extended Universe (DCEU) ins Auge gestocken. Da hat man eine perfekte Übersicht über allerei Zahlen und gleichzeitig über geplante kommende Filme:

  • MCU Browserlink: http://www.boxofficemojo.com/franchises/chart/?id=avengers.htm
  • DCEU Browserlink: http://www.boxofficemojo.com/franchises/chart/?id=dc.htm

Für kommende Tippspiele kann das unter Umständen eine kleine Orientierungshilfe sein, auf jeden Fall aber eine sehr gute Übersicht was alles zusammen gehört.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.05.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich weiß jetzt schon das ich mit meinem vorsichtigen Tipp von198 Mio total Falsch liegen werde.

Wir werden nächste Woche ein Einspielergebnis con 214,8 Mio $ gesagt bekommen. Ich sag jetzt schon mal Glückwunsch dem richtigen Tipper :ani-hit:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.05.2016 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Ich weiß jetzt schon das ich mit meinem vorsichtigen Tipp von198 Mio total Falsch liegen werde.

So was blödes auch. Soviel habe ich auch getippt.. kacke frown smile

1
...
161 162 163 164 165 166 167
...
181
Neues Thema
AnzeigeY