Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
158 159 160 161 162 163 164
...
181
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.03.2016 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.399 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Zum Teil bin ich eurer Meinung, Abweichungen sind jetzt nur leicht vorhanden.

Wollte eigentlich auch einen riesigen Text dazu schreiben, aber ihr habt mich alle eingeholt. Von daher lass ich das, weil es eh nur Wiederholung wäre :-)

Zu Flash: Ich glaube, es gibt viele Leute, die die Serie gar nicht kennen. Ich persönlich gucke seit 3 - 4 Jahren kein TV mehr. Bzw ich gucke keine Spielfilme oder Serien mehr auf dem Fernseher. Dokus, Reportagen, Nachrichten, das wars. Wenn ich im Internet nicht gelesen hätte, dass es die Flash Serie gibt, dann hätte ich bis heute nichts davon gewusst. Ich habe viel zu viele Accounts auf verschiedenen Plattformen, wo ich mir alles nachholen kann. Also ich denke, dass viele Leute sich keine Serien anschauen, aber vielleicht den Trailer vom Flash-Film geil finden werden.

Guardians of Galaxy hat jetzt auch nicht unbedingt die Topschauspieler, bei denen man denkt, wegen dem muss ich ins Kino rennen. Zoe Saldana finde ich persönlich die einzig gute (Bradley Cooper und Vin Diesel hatten ja nur Sprechrollen). Wegen Dave Bautista? Nee. C. Reilly? Nee! Und trotzdem konnte dieser Film - dessen Comic mir eigentlich auch vorher unbekannt war - ziemlich gut überzeugen.

Außerdem werden viele Leute gar nicht daran denken, dass es eine Comicverfilmung ist. Wenn Szenen und Drama vorhanden sind, dann wird sich der Film auch als Film weiter sprechen. Die Leute werden das Wort "Comicverfilmung" gar nicht in den Mund nehmen - höchstens nebenbei gesagt.

Also so viel zum Publikum.

Am Erfolg des Filmes an sich bin ich auch skeptisch. Es geht um eine Person und die ist nicht mal bekannt. Wäre es ein Vin Diesel oder Jason Statham, dann hätten die Leute gesagt "Ah ein Statham-Film, da muss ich rein". Aber Ezra Miller? Hmmmmmm... ich hab noch nie was von ihm gesehen. Ich hoffe Justice League wird ihn hoch katapultieren und der Fankreis wird sich ausbreiten. Es wrid Zeit, dass DC die Spitze übernimmt smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.03.2016 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828

@Tameroz

Ich finde du vergleichst bei Flash Äpfel mit Birnen.
Guardians of the Galaxy kannte wirklich keiner, konnte aber gerade durch den Cast und die Chemie zwischen den Darstellern, welche im Trailer vorherrschte sofort punkten. Bei Ezra Miller sind ja jetzt bereits die Meinung eher kritisch, wobei ich ihn gar nicht kenne und einschätzen kann. Zudem muss er den Film alleine tragen, während dies bei den Guardians auf mehreren Schultern verteilt war. Zudem gab es dort mit Saldana, Brolin, Pace, Rooker, Reilly, del Toro der Close schon Darsteller, die man kannte und welche einen Namen haben. Und dass Chris Pratt wenig später zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods gehört ist auch kein Zufall. Klar kann bei Flash auch noch ein überzeugender Cast vorkommen, jedoch bleibt Miller die Hauptfigur und hat nicht mal eben einen Waschbär und Baum als Partner^^

Ich würde Flash dann eher mit Ant-Man vergleichen. Paul Rudd hatten viele eine solche Rolle nicht zugetraut. Mit Douglas und Lilly holte man sich weitere bekannte Nebendarsteller hinzu. Etwas das bei Flash dann auch möglich ist.
Nun kommt aber der Serienaspekt hinzu. ich bin der Meinung, dass immer mehr Menschen Serie und Tv schauen und dass gerade dort die Zukunft liegt. Es ist kein Wunder, dass Serien wie GoT oder Walking Dead Rekorde erzielen, während wir im Kino seit dem Hobbit Fantasy-Klassiker wie Jupiter Ascending oder Seventh Son und nun scheinbar Gods of Egypt bekommen ;) Und auch Flash hat als Serie eine riesige Fanbase, vor allem in Amerika gibt es positive Reviews. Ich finde die Serie mittelmäßig und finde den Flash-Darsteller ein halbes Hemd, trotzdem sehen ihn viele als perfekten Barry Allen.
Ich denke, du bist was Serien betrifft eine große Ausnahme^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
03.03.2016 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.770 | Reviews: 7 | Hüte: 95

bei den guardians zählst du alle auf außer chris pratt der sehr wohl ein kassenmagnet ist, ebenso wie bradley cooper. ich dneke bei guardians of the galaxy hat einfach der trailer gepasst und der humor hat den rest getan.

was flash angeht muss ich dir auch widersprechen, denn gerade die meisten schauen gerade die serie. nciht umsonst gibt es gerade einen regelrechten serien boom bei netflix/marvel/dc und so weiter! und es ist schon sehr klar, dass es sich hierbei um einen marvel film handelt, ich habe das zumindest jede sekunde gespürt und gefeiert.

@duck paul rudd hat schon in etlichen koödien mitgespielt und mit michael douglas hat man sich einen bärenstarken nebendarsteller geangelt, daher bloß nicht mit einem noch sehr unbekannten ezra miller vergleichen. genau bei den guardians war das gesamtpaket einfach optimal, ich meine das hat einfach mega gut funktioniert.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2016 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.534 | Reviews: 20 | Hüte: 409

@ferdyf & Duck-Anch:

Ich habe euere beide Kommentaren mit gelesen, was Ezra Miller angeht.. Klar mit ihn als Hauptfiguren in The Flash der film, aber davor kurze auftritt in BvS und dann JL.. mit dieser entscheidung, hat Snyder bei manchen DC Fans kein großer sympathie bonus eingefang.. aber ich kennen E. Miller in nur einen Film: "Vielleicht lieber morgen" mit Emma Watson & Logan lerman. Auch wenn seinen rolle in dieser film sehr schrägt war.. konnte der junge doch seinen schauspielerischen leistung unter beweisen stellen.. und hat Watson und Lerman unter den tisch gespielt.. nicht weil er der flash sein wird, sondern weil er einfach bessere auftritt gehabt als seinen kollegen.. Miller hat auch bei viele filme mit gespielt.. die wir nicht kennen.. ich würde sagen.. Paul Rudd ist um einigen Bekannter als Erza Miller... klar wenn es so weit ist, wird WB/DC nichts unversehr lassen, das The Flash nur aus unbekannten Schauspieler getragen wird.. mit sicherheit werden wir großeren namen sehen .. :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.03.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Ezra Miller ist für mich ein absolut Unbekannter und kenne keinen Film von ihm. Und dass er Emma unter den Tisch gespielt hat glaube ich nicht, keiner spielt meine Emma unter den Tisch haha laughing
Im Ernst, auch Paul Rudd war für mich unbekannt, da ich mir keine solchen Frauenkomödien ansehe^^ Auch wenn er dann bekannter ist als andere Darsteller, dann doch nicht in diesem Bereich der Scifi und Action. Egal man kann nur sagen, dass Marvel es bisher geschafft hat großartige Schauspieler an Land zu ziehen und sei es Hollywoods-Topliga mit Douglas, Redfort, Kingsley, Cumberbatch oder Blanchett. Und dann eben die Stars die durch Marvel zur Topliga wurden wie Patt, Evans, Hemsworth oder RDJ.
DC hinkt da noch etwas nach, ist aber nochmal bei erst 4 Filmen wo man mehr vom Cast weiß. Affleck, Leto, Smith und Adams sind aber durchaus Größen in Hollywood und Gerüchte um Charlize Theron und Co. zeigen ja auch, das wir auch bei DC einige Topschauspieler erwarten können.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.03.2016 10:38 Uhr | Editiert am 05.03.2016 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kleine News:

Höchstwahrscheinlich mischt Rocky / Rambo bei Guardians of the Galaxy 2 mit. Sylvester Stallone ist am Set mit dem Script erwischt worden. Meine Vermutung: Eine Sprechrolle für den angekündigten Bösewichtsplaneten Ego.^^

Quelle: comicbookmovie.com

@ TamerozChelios

Guter Link mit den Masken und Kostümen da. Habe da grad mal bischen gestöbert. ;-D

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.03.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828

@Hanjockel

Wäre natürlich geil, wenn Sly ne Rolle bekäme laughing Wobei mir die Ankündigung, dass the living Planet mitspiele absolut nicht gefällt. Wirkt für mich arg bescheuert. dann soll er lieber Quills Vater spielen laughing Tut aber bereits Kurt Russel denkt ihr? Naja kann sein, muss es aber nicht: nach neusten Gerüchten spielt er Adam Warock/Magus. Wobei dieser schon immer als Kandidat für Quills Vater galt. Es bleibt spannend und e bleibt aber immer noch nur bei Gerüchten.

Neues gibt es auch zu Sony, das Studio welches uns Ghostboobies beschert und wahrscheinlich auch ein Crossover von MIB und Jumpstreet -.- So sollen die Pläne des Venoms Spin-Off wieder ausgegraben sein und der Film soll wieder aktuell sein. Während der Pläne aus TASM ein echtes Universum zu machen kam ja auch die Idee eines Venom-Spinoffs hervor. Duch die Beteilung Marvels und des Reboots Spidermans innerhalb des MCU wurden alle Pläne aufgegeben. Nun ist Venom aber wieder aktuell, ABER der Film soll ohne die Beteiligung von Marvel entstehen und würde somit NICHT im MCU spielen und KEINEN Bezug zu Tom Hollands Spider-Man haben. Wenn dies stimmt, ist Sony nicht mehr zu helfen. Venom ohne Spider-Man kann ja eigentlich nicht funktionieren. Dann noch völlig losgelöst vom neuen Spider-Man und dem MCU - das kann nur ein Flop werden. Da hat sich wohl ein Schlaumeier Deadpool angesehen und gedacht R-rated mit einem beliebten Charakter können wir auch und vollkommen vergessen wie die Reaktionen nach FF4, wo man bereits vieles ignorierte, aussahen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.03.2016 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Nun ist Venom aber wieder aktuell, ABER der Film soll ohne die Beteiligung von Marvel entstehen und würde somit NICHT im MCU spielen und KEINEN Bezug zu Tom Hollands Spider-Man haben. Wenn dies stimmt, ist Sony nicht mehr zu helfen. Venom ohne Spider-Man kann ja eigentlich nicht funktionieren. Dann noch völlig losgelöst vom neuen Spider-Man und dem MCU - das kann nur ein Flop werden. Da hat sich wohl ein Schlaumeier Deadpool angesehen und gedacht R-rated mit einem beliebten Charakter können wir auch

Irrsinn made by Sony oder auch: Its for the moviefans.^^ Liest sich echt wie eine typische Sony Idee. Wer weiß, vielleicht will ja Sony mit dem R-Rated Venom bei Fox anbendeln? :-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.03.2016 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304

Zum Thema Sly bei den Guardians.

Wie ich bereits bei der News dazu schrieb, könnte ich mir Sly sehr gut als Major Victory oder Jack Flag vorstellen. Wäre echt cool! Und dafür das er bei den GotG mitspielt, haben Kurt Russell, Vin Diesel und Zoe Saldana für Expendables 4 unterschrieben :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.03.2016 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Wie ich bereits bei der News dazu schrieb, könnte ich mir Sly sehr gut als Major Victory oder Jack Flag vorstellen. Wäre echt cool!

Kenne beide nicht. Hm, Major Victory hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Drax.^^ Frage dazu: Ist dieser Jack Flag (vermutlich rechts im Blid) denn ein "Nichtmensch"? (weil doch laut James Gunn Starlord der einzige Mensch von der Erde bleiben soll)

Und dafür das er bei den GotG mitspielt, haben Kurt Russell, Vin Diesel und Zoe Saldana für Expendables 4 unterschrieben :-D

Echt jetzt? Der Deal steht schon? Das ist ja noch eine völlig frische News für mich. :-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.03.2016 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304

@Hanjockel

Und dafür das er bei den GotG mitspielt, haben Kurt Russell, Vin Diesel und Zoe Saldana für Expendables 4 unterschrieben :-D

Echt jetzt? Der Deal steht schon? Das ist ja noch eine völlig frische News für mich. :-D

Nein leider ist das noch nichts festes, die drei überlegen noch :ani-hit:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2016 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828

So nach dem Schauen von BvS habe ich den Film als nicht so schlecht angesehen und würde ih mit 3,5 Sterne bewerten. Vieles gefiel mir sehr gut und als Fan ist es einfach genial, Batman und Superman in einem Fim zu sehen.
Trotzdem schwächelt der Film an allen Enden und ist einfach oft viel zu unlogisch. Unter der Kritik von BvS von MJ hab ich schon meine Kritikpunkte geschrieben. Habe nun eine Seite gefunden, welche genau das gleiche Problem hat wie ich, meistens betreffend Lex Luthor. Da zuletzt ja die Aussage kam, der Film sei nur was für "echte" Fans, komm ich einfach hier ins Forum und hoffe, dass die echten Fans die Fragen beantworten. Schön aufgelistet sind diese hier, welche fast die gleichen sind welche ich auch hatte.

http://birthmoviesdeath.com/2016/03/24/10-questions-batman-v-superman-left-me-asking

Da man ja scheinbar mit dem Film die Comicfans ansprechen wollte (Aussage eines Users) würde ich gerne wissen,, ob es zu diesen Plotholes auch Vorlagen gibt. Besonders die Motivation von Luthor ließ mich fragend und kopfschüttelnd zurück. Das erinnert an die lächerlichen Pläne der ersten Superman-Filme, aber mit all den Versprechen die getätigt wurden und wie Snyder Luthor beschrieb, wollte ich eher einen großen Plan darin erkennen.

Dann noch etwas für die Insider: Wie will man Superman jetzt von den Toten zurückbringen? Erstmal Kompliment, dass man den Tod zeigte, auch wenn er Marvel-like keine Bedeutung haben wird. Aber wie wird Superman auferstehen? Eine Andeutung (?) oder was auch immer es war, gab es ja. Hat ihn die Sonne geheilt, reist Flash in die Vergangenheit zurück oder entsteht ein Clon oder wie? Wie wurde dies im Comic gelöst, nachdem Doomsday Superman ebenfalls tötete.
Vielen Dank

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2016 12:00 Uhr | Editiert am 25.03.2016 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.775 | Reviews: 29 | Hüte: 304

@Duckiwink

Ich gehe davon aus das er in der Maschine wiederbelebt wird in der lex doomsday erschuf.

Nebenbei hat dich supis tod auch emotional kalt gelassen? Ich fand es sogar bei Coulson damals emotionaler und der war nur ne randfigur.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.03.2016 12:49 Uhr | Editiert am 25.03.2016 - 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.246 | Reviews: 48 | Hüte: 828

EDITH: Meinen Beitrag NICHT lesen, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt! Spoiler setzen funktioniert nicht mehr bei mir...Also nicht lesen!

@jericho

Der Tod hat mich eiskalt gelassen, da halfen auch 2 Trauerfeiern nicht und ein langes gequältes Ende. Aber dies ist normal: ich wusste ja, dass Superman zurück kommt. Wie ist nur die einzige Frage, aber dass es so kommen wird ist klar. Da überraschte mich auch die letzte Szene nicht, auch wenn ich nicht verstehe wa sie bedeutet. Das ist eben der Nachteil beim Universum: da JL kommt, weiß ich auch, dass Supermans Tod so gesehen einfach keinen Impakt haben wird. Hatte jeden Moment daraus gewartet, dass ein leerer Sarg gezeigt wird oder er sich Lane zeigen wird.

Coulsons Tod fand ich auch dramatischer, sogar der Tod von Quicksilver ging mir näher, wahrscheinlich, weil es überraschender kam. Spannend wird es sein wenn Marvel einen Cap oder IM töten wird, auch hier wird die Spannung eher nicht vorhanden sein wegen Infinity War.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2016 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck danke für die Warnung, denn ich wollte gerade lesen.

Für alle DC und Marvel Fans, ein kleines Body Painting Leckerli. Wie geil ist das denn, besser geht es wohl nicht mehr. Nicht nur das Kay Pike in Natur eine Augenweide ist, auch optisch sind ihre Paintings wohl echt der Hammer.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1
...
158 159 160 161 162 163 164
...
181
Neues Thema