Und Gerüchte zufolgen, möchte WB Batman v Superman Exended Cut doch ins Kino bringen. Also in seinen voller 3std ...
was meint ihr?
@Chris
wenn das wahr ist, scheint Warner aber enttäuscht vom Ergebnis der bisherigen Kinoauswertung zu sein. Ich meine ist verständlich wenn man bedenkt das die Einspielergebnisse dieses Wochenende scheinbar wieder um 60% zur Vorwoche sinkt .
@Jerichocane:
Klar ist WB mit 800-900 enttäuscht. die haben mit 1.1 oder 1.2 Mrd gerechnet.. Aber das hat WB selber zu zuschreiben... wenn die solche Marketing auf die beinen stellen.. Unabhänging von BvS kriktik her..Viele haben sich beschwert, wegen den Trailer, weil die zu sehr ins details ging. Ein Solche filme wie BvS, oder CW lebet auch von seinen überraschnungs moment. Und wenn man solche momente wegnimmt, dann ist so was Spürbar.. Na ja.. Pech gehabt würde ich sagen.. umso mehr sollen die das in zukunft einen Lektion sein ![]()
PS: SSQ sollen mehr Batman beinhalten, als nur kleinen cameo.. anscheint gabs ein Testführung usw.. mehr wurde nicht gesagt .. aber Batman seinen auftritt soll doch größer ausfallen, als man von Trailer gedacht haben...
und CW hatte auch seinen Vorführung test
Spider-man schein alle die show zu stehlen, wie eins WW ![]()
CW wird mit BvS vergleich oder manchen sagen, das kann man nicht vergleichen, weil die beide zwar selben themen behandeln, aber total unterschiedlich.. manchen sagen: Das haben wir in BvS vermisst.. nämlich Fun ![]()
@Chris
Ich habe auch so ein paar Kommentare zum ersten CW Screening gelesen, soll der beste Spiederman sein, die Action Szene am Leipziger Flughafen soll die beste Superhelden Action sein, die man bisher gesehen hat, bla bla bla.
Ich halte von solchen vorab Aussagen erst mal nichts, aber ich bin gespannt
@Jerich:
BIn deinen meinung. Nach BvS wissen wir, wie solche sachen nach hinten gehen.. auch wenn BvS mir gefallen hat, mit seinem macken. In zukunft lege ich kein wert mehr auf solche aussagen.. selber überzeugend. Oder auf kritik warten. Selbst das.. sollte man selber bild davon machen ^^
@Chris & jerichocane:
Solchen Twittermeldungen schenke ich eigentlich auch nicht mehr viel Beachtung nach einigen Filmen wie "Batman v Superman" oder "Fant4stic".
Der Unterschied bei "Civil War" ist jedoch, dass diese keine Fan-Screenings waren, sondern bereits Kritikervorstellungen. Das bedeutet diejenigen die jetzt überschwänglich den Film loben sind die gleichen Leute, die dann ab Mittwoch ihre Kritiken veröffentlichen.
Dass dieses Embargo bereits 2/3 Wochen vor Kinostart gelüftet wird zeigt darüberhinaus noch einmal das Selbstvertrauen von Marvel zum Film. Bei "Dawn of Justice" beispielsweise durften Kritiken erst 2 Tage im Voraus online gestellt werden.
Zum Extended Cut von "Batman v Superman", ich bezweifel dass eine Wiederveröffentlichung im Kino hohe Einnahmen zur Folge hätten, vielleicht ja 10mio weltweit.
Solche Dinge funktionieren höchstens bei wirklich beliebten Filmen, aber außer ein paar wirklichen DC-Anhängern kann ich mir nicht vorstellen dass jemand noch einmal Geld dafür bezahlen wird, nachdem die prozentualen Verluste von Woche zu Woche katastrophal sind, also schlechte Mund-zu-Mund-Propaganda wiederspiegeln.
Selbst "Avatar" konnte in den USA nur 10mio mit einer Extended-Version im Kino einfahren, hatte damals jedoch gutes Feedback und den 3D-Anreiz.
Und ganz nebenbei, "Dawn of Justice" wird ein drittes Wochenende in den USA auf Augenhöhe mit "Man of Steel" haben, trotz deutlich größerem Startwochenende.
Das ist schon irgendwie beeindruckend und erschreckend zugleich ;)
@luph92:
Sry das ich deinen kommentaren erst jetzt beantworten. Hab die echt nicht gesehen
Da kam er Dr. Manhattans Erkenntnis, dass ihm die Menschen eigentlich scheißegal sein können, schon sehr nahe. Letztendlich opfert er sich dann doch für sie.
Genau das ist es. Viele haben die Botschaft in BvS nicht verstanden.. abgesehen, von seinen macken... Superman größte schwäche behut nicht aus Krypton. Sondern die Menschen und diese Kenntinse .."Das ist jetzt von mir zu weit her geholt in DCEU" .Bruce, Lois und seinen Eltern sind eine der Wenigen, die der Superman wahren schwächen kennen.
Selbst die Szene in der Kapitol mit der bombe . Man hat ihn angesehen, das Superman mit schuldgefühle geplagt war. Viele haben gejammert, wieso er die Bombe nicht verhindert konnte . Wie denn auch ? Er sagte ja zu Lois.: Ich habe nichts gesehen, weil ich nicht hingesehen haben .. Das sagt doch schon alles oder ? .. Oder sind unseren heute gesellschaft so Hohl geworden, das die die wörter nicht verstehen ? ![]()
@Aldrich:
Ich weiß mein freund. Das habe ich mit bekommen, das bei Screening auch paar kritiker dabei war.. was aber gut anhören.. dennoch sollte wir lieber auf unseren eignen meinung warten und bilden...ist immer das besten ![]()
Zu BvS .. Ist schon kommisch das diese beide eignenschaft beieinandern liegen... das der Film Hoch geflogen ist,.. und so schnell auch runter gefallen ist.. So sehr ich denn film auch mag und mögen mit seinem macken. Das sollen WB echt einen lehre sein,.. xD
Ich war gestern Abend wieder in BvS. yeahhhh!!
Ich bin mir jetzt 100% sicher.
Für mich ist BvS die Beste DC Comicverfilmung.
Einfach nur Perfektes Enterteinment. Ein sehr Anspruchsvoller Kinoerlebniss der Extraklasse.
Keine macken, kein wirres zeug, alles hat sinn und ist eben Snyder style.
Nach der zweite sichtung kriegt er einen halben Hut dazu. 4,5 von 5. Aber auch nur weil die UC kommen wird.
30 min. mehr BvS! wunderbaren aussichten.^^
Make Movies!! not War!!
Und hier haben wir SuperCavill, Aquamoa und Cyborfisher in einer Londoner bar und unten befindet sich 3 Videos, wie Aquamoa sich vorbereiten.. denn morgen geht die Liga der gerechte auf produktion ![]()
http://comicbook.com/2016/04/10/justice-league-stars-henry-cavill-jason-momoa-ray-fisher-pose-fo/
@Jericho: Hahaha, der ist gut. Deadpool killt das Marvel-Universum gibts ja schon, evtl. sollten die mal über ein Crossover Deadpool killt das DC Universum nachdenken
Und dann Deadpool gegen Lobo antreten lassen, hrhrhr. das wäre was. Sorry, ich schweife ab :-)
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Leute ich würde gerne anfangen comics zu lesen, stehe sehr auf batman, nightwing und co. So sehr ich marvel auch liebe, sollte es batman sein. Aber ich lese bzw schaue mir auch eure marvel Alternativen an. Ich würde gerne eine story von vorne beginnen, weiß aber nicht was, denn alle scheint mir aus dem Kontext gerissen zu sein.
MfG
Seth Grahame-Smith hat sich (oder wurde) vom Regieposten bei The Flash verabschiedet.
Der Grund: kreative Differenzen.
Wie mir diese Floskel mittlerweile auf die Nerven geht!
Mutmaßung: WB/DC möchten einen Regisseur mit (mehr) Erfahrung. Für Grahame-Smith würde es sein Regiedebut werden.
Sein Drehbuch wird allerdings weiterhin verwendet.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luph92:
Das ist doch nicht alles:
Negatives: James Wan, droht auch Aquaman zu verlassen. In WB Chefetage gibt Unstimmigkeit, was JL mit Snyder angeht ...
Positives: Batfleck und DC CCO Geoff Johns, habe die Kontrolle über "The Batman" kreative Kontrolle... Und Gerüchte zufolgen sollen George Miller Green lantern Corps die Regie übernehmen...
Comic-Dash!
system123 | 29.01.2014