AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
163 164 165 166 167 168 169
...
181
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.05.2016 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho nun bin ich verwirrt. Der Clip stammt doch nicht aus der TASM 2 ACS!? Oder doch? War das nicht das Intro aus X-M-DOFP? Oder bin ich verwirrt, weil die Szene in beiden Filmen vorkam? Klaro kenne ich dies, hatte es aber gar nicht mehr mit Spider verbunden. Krass!!...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.05.2016 09:29 Uhr | Editiert am 15.05.2016 - 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Mr. Sinister, hat Mit Sinister Six nichts gemeinsam... das sind doch spielpape, für Mr. Sinister .. smile erstmal AoA ansehen.. der film ist doch kein großer wurf geworden, wie man so hört .. dennoch wird gesehen..

Warum gibt es kaum geschriebene User-Kritiken zu Cap-CW. Vor dem Film machte man ein großes Fass auf, aber kaum einer traut sich.

Einige User haben doch Cpt.A: CW Kritik schon verfasst.. wieviel das sind, weiß ich nicht so genau...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.05.2016 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Neue News zu Black Panther trifft auf The Human Torch.

Michael B. Jordan übernimmt eine mysteriöse Rolle im Black Panther film

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.05.2016 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Woah! Captain America hat nach nur 2 Wochenenden fast 300 Millionen in den USA eingenommen und insgesamt mit dem 3. Wochenende International bereits BvS überholt und braucht mit jetzt 940 Millionen nur noch 60 Millionen für die Milliarde. Also können wir davon ausgehen das Marvel noch eine Woche braucht um wieder mit einen MCU Film die Milliarde zu knacken.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2016 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ein Swedische MMA Fighter Madeleine, Solle auch eine rolle in WW filme haben und Plus das budget von WW filme ist bekannt, sollen auf 150 mio belaufen...Langsam lernt WB/DC dazu smile 150 mio ist mehr als genug, für solche film wie WW plus 100 mio marketing, wenn der film raus kommt ... Bei SSQ gehe ich auch davon aus, das der film auch in dieser bereich bewegen.. vlt auch auf 175 mio ... JL prt hingegen auf 250 Mio was bei solche Blockbuster selbstverständlich ist.. obwohl 200 mio auch reichen wurden. Aber bei Snyder Visuelle ist 250 mio Angemessen..

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2016 21:15 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Im Zusammenhang mit seiner Promotour zu The Nice Guys, erzählte Regisseur Shane Black, das der Bösewicht bei Iron Man 3 eigentlich weiblich sein sollte, aber Ike Perlmutter der bis dato noch das letzte Wort hatte wollte dies nicht, da er der Meinung war das weibliche Action Figuren nich gut verkauft werden können. Wir können nur von Glück reden, dass Perlmutter nichts mehr beim MCU zu sagen hat. Er würde sonst auch Captain Marvel verhindert.

Komisch die einen wollen mit Händen und Füssen Frauen in jeden Film reinpressen, siehe Oceans 11 oder Ghostbusters und die anderen wollen esmit allen Mitteln verhindern.

Kann man nicht einfach gute Filme machen ohne so einen Mist?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2016 21:17 Uhr | Editiert am 16.05.2016 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Weitere News :

The Hollywood Reporter hat gerade gemeldet das ein Harlequin Film mit Margot Robbie in Arbeit ist.

Jedoch handelt es sich dabei nicht ume einen Harley Solofilm sondern um einen Film mit einer Menge weiblichen DC Charaktern, so werden Batgirl, die Birds of Prey, Poison Ivy, Katana und Bumblebee (eine 1:1 Kopie von Marvels Wasp, sogar optisch) genannt

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Jedoch handelt es sich dabei nicht ume einen Harley Solofilm sondern um einen Film mit einer Menge weiblichen DC Charaktern, so werden Batgirl, die Birds of Prey, Poison Ivy, Katana und Bumblebee (eine 1:1 Kopie von Marvels Wasp, sogar optisch) genannt

Waaaaaas? Noch ein reiner Frauenfilm? Dieses mal auch noch nur Superheldinnen? Hab ich was verpasst? Gibt es keine Männer mehr unter den Darstellern? Ist heute irgendwie Weltfrauentag oder sowas? Und oh je... schon wieder Bumblebee. Ich kann Bumblebee schon bei Transformers nicht mehr sehen. Bumblebee hier, Bumblebee da, Bumblebee tralala...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Habe mir gerade mal die News beim Hollywood Reporter komplett durchgelesen. Jetzt bin ich noch viel mehr geschockt.^^

The character has some similarities to Marvels Deadpool in that they both break the fourth wall and have nihilistic streaks, with their stories being wacky fun.

Mit anderen Worten Warner will Margot Robbies Harley Quinn Rolle als weibliches Pendant zu Fox/Marvels Deadpool etablieren? Och nee was ein dreister Ideenklau... Hauptsache jetzt gibt es zu allem das weibliche Gegenstück oder was? -,-

Quelle der Originalnews: http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/margot-robbies-harley-quinn-movie-894486

Zieht euch das rein Leute, ich bin fassungslos, denn alle Fassungen sind fest verschraubt.^^ Also so langsam muss ich Warner Bros. echt anfangen auszulachen für die bekloppten Ideen in allerfeinstem Chris Evans Style. Wenn sich DC Comics doch nur mal dagegen wehren würde von Warner Bros. so in den Dreck gezogen zu werden... Schon die DC Comics verkommen 2016 zu einer Comics Marke für kleine Mädchen, soll das mit den Filmen genauso enden?... Da wird man ja als männlicher heterosexueller Comicfan ja förmlich gezwungen wieder zu Marvel zu wechseln, wenn das so weiter geht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Hanjockel79
Da wird man ja als männlicher heterosexueller Comicfan ja förmlich gezwungen wieder zu Marvel zu wechseln, wenn das so weiter geht.

Du bist bei uns herzlichst willkommen :ani-cowboy:
Wo bei ich habe nix gegen Frauenfilme, solange sie gut sind. Ich freue mich schon auf Captain
Marvel, jedoch übertreibt es Warner ein wenig und ich dachte Sony wäre mit seinen Ghostbusters
schon weit gegangen.

Ich denke, es ist wie in der T-Shirt Herstellung, man braucht in Hollywood billigere Arbeitskräfte,
da die männlichen Darsteller zu teuer geworden sind, werden jetzt weibliche Darsteller genommen. Achtung das war Sarkasmus!

Aber wartet mal ab bis die weibliche Nachfolge für Hugh Jackman als Wolverine veröffentlicht wurde. tongue-out

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.05.2016 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris wo lernt denn WB-DCCU was dazu? Ich halte die Zahlen von allen Hollywoodstudios immer sehr für aufgehübscht. Und ob WW dann über 600 Mio $ einspielen wird bleibt abzuwarten, wobei ich die Produktionskosten von 150 Mio für zu gering einschätze.

@Jericho The Hollywood Reporter hat gerade gemeldet das ein Harlequin Film mit Margot Robbie in Arbeit ist.Jedoch handelt es sich dabei nicht ume einen Harley Solofilm sondern um einen Film mit einer Menge weiblichen DC Charaktern, so werden Batgirl, die Birds of Prey, Poison Ivy, Katana und Bumblebee (eine 1:1 Kopie von Marvels Wasp, sogar optisch) genannt

Jericho kannst du dich an die News von letzter Woche noch erinnern? Booster Gold, wo du sagtest, wenn du den Regisseur Berlanti (Supergirl, Arrow, The Flash) liest, könntest du es dir denken das es kein Kinofilm, sondern eine Serie werden wird. Genau das gleiche denke ich hier nun auch. Weibliche Helden in einer Serie, denn als Kinofilm kann ich mir geballte DC Frauenpower nicht vorstellen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2016 05:28 Uhr | Editiert am 17.05.2016 - 05:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.169 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@thduke:

also mit 150 Mio für WW, ist das angemessen... wenn man bedenken, Ant man hatte budget von 130 mio und weltweit hat er auf 519 mio .. sollte WW als erste weibliche Heldin, nach Flop-catwoman und Flop-electra ? aber überzeugend an der abendkassen ? Dann denke ich durchaus, das der film am ende knapp die 600 mio knacken könnte.. wenn man bedenken handeln sich zwar an WW filme, eine der berühmte DC ikone, aber dennoch unbedkannten für manchen, sollte WB/DC zufrieden sein, wenn der filme die 500 mio knacken .. aber warten wir nch ab ^^

@JerichBatgirlcane & HanHarlyQuinnFilmejockel79:

Das mit Bird of Prey gerüchte, gabt ja schon seit jahren oder nicht ? Ich bin kein Fans von Bird of Pray, aber wenn es gut umgesetzen wird ? Dann sei es willkommen.. Wobei mir das noch lieber wäre, wenn WB/DC Endlich ein weitere Superman Filme bringen würden. Margott Robbin, kann eine filme nicht alleine tragen.. mit viele starke weiblich heldin, schon.. Der casting muss nur stimmen smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2016 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris an Ant Man dachte ich gar nicht. 130 Mio verwundert mich zwar, aber ok. Electra gefiel mir zwar, steht aber bei mir auf dem letzten Platz aller Helden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.694 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Während ABC Marvel Agent Carter eingestellt hat und auch Marvels Most Wanted nicht mehr realisieren will, zeigt Netflix, die schon erfolgreich Daredevil und Jessica Jones produzierten, demnächst mit Luke Cage und Iron Fist zwei weitere Marvel Serien an den Mann bringen und die eigene Punisher Serie schon in der Preproduction haben, riesen Interesse an drei weitere Marvelhelden, welche gut in die Reihe Ihrer Heldenserien paßt, nämlich Blade, Ghost Rider und Moon Knight.
Was haltet ihr davon?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Hm... als Blade und Ghost Rider kommen demnächst also im Netflix MCU unter? Das wars dann wohl mit Blade 4 im Kino? Schade wenn... Moon Knight kenne ich bisher noch gar nicht. Höre den Name heute erst das zweite mal. Das erste mal war bei Pinball FX 2 auf der xbox360. Habe gesehen das es dort in der Marvel Flippertisch Sammlung (3 Euro pro Tisch -,-) einen Extratisch für Moon Knight gibt. Muss mich mal schlau machen wer das ist und was der kann. Aufgrund der Charaktere bei Netflix vermute ich das auch Moon Knight eher ein düster angelegter Held oder Antiheld ist?

1
...
163 164 165 166 167 168 169
...
181
Neues Thema
AnzeigeY