Naja man muss sagen mich stört einfach das Namor Flügel an den Knöcheln hat, das finde ich einfach so was von peinlich! Erinnert mich ein wenig an Arschgeweihtattoos bei Frauen ![]()
Außerdem ist Namor kein wirklicher Held, er beschützt eigentlich nur sein Königreich. Er ist halt einer der Marvel Helden mit dem ich nie etwas anfangen konnte
Ich glaube in Mcu, wird man ihn die Knöcheln Flügel, gestützt
... Sieht einfach behämmert aus. Wozu die gut sind, habe ich auch nie verstanden. Der kann doch so fliegen
Bad News bad News & Rumor:
Da jetzt The Flash seinen Regisseur hat, gibt Gerüchten, das Channing tatum bereit sei Fox/Marvel Universe zuverlassen und in DCEU rüber zu wechseln. Anscheind worden ihm eine Rolle in DCEU geboten und man munkelt könnte Cpt. Cole sein, einer der Flash Erzfeind. Soll das der Fall sein, verlasse ich DCEU und siedeln in MCU. Ich will diese Typ nicht in DCEU haben oder sehen. DC noooooooooooooooooo ![]()
Da jetzt The Flash seinen Regisseur hat, gibt Gerüchten, das Channing tatum bereit sei Fox/Marvel Universe zuverlassen und in DCEU rüber zu wechseln.
Das ist doch mal eine gute News/Gerücht. Dann kann man endlich einen anständigen Gambit casten, vielleicht Nikolaj Coster-Waldau oder Joseph gordon Levit.
Und mal ehrlich als Cpt. Cole kann man Tatum doch schnell sterben lassen und somit kann nach einem Film schon Ende sein mit ihm
Und mal ehrlich als Cpt. Cole kann man Tatum doch schnell sterben lassen und somit kann nach einem Film schon Ende sein mit ihm
Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber ich will ihn trotzdem nicht in DCEU haben, oder sehen.. ![]()
@ ChrisGenieNolan
Ach du schei...SSE!^^
Habe ich gerade richtig gelesen? Der Möchtegern Gambit Channing Tatum will zum DCEU als Captain Cold rüber kommen? Gut für Fox/Marvel, schlecht fürs DCEU... wobei... naja also wenn ich so überlege... Jason Maoam bzw. Momoa^^ spielt Aquaman, Fräulein Ezra Miller gibt uns das Flashchen, die Geldgeile EX vom Depp (Vorname Johnny^^) soll Mera spielen. Chris Pine spielt Wonder Womans Lover im 1. oder 2. Weltkrieg...
Bei diesem insgesamt äußerst "sympatischen" Casting fällt Tatum da doch gar nicht mehr weiter auf, weil viel schlimmer als der genannte Rest ist er nicht wirklich. Fehlen nur noch Hillary Clinton und Donald Trump für Suicide Squad 2.^^ Denn das witzige ist: Eine große Mehrheit von US Bürgern will keinen von beiden als "Presi" sehen, nichtmal Lobo.^^ Die eine ist die US Lügitanti in Person und der andere ist ein wahnsinniger Vollidiot. Von dem her könnten die doch wunderbar das Casting vom DCEU "bereichern". Wer den Sarkusmus in diesem Text findet darf ihn behalten oder an die großen Glocken hängen. ;-D
@HanChanningTatumjockel79:
Der Möchtegern Gambit Channing Tatum will zum DCEU als Captain Cold rüber kommen? Gut für Fox/Marvel, schlecht fürs DCEU...
ja, du hast richtig gelesen. Anscheind, wurde ihm die rolle von Cpt. Cold angeboten. Und er sei am überlegen, Fox/Marvel zu verlassen und ins DCEU zu welchseln. Ich hoffe das bleibt als gerüchte.. dennoch möchte ich ihm nichts in DCEU sehen...
Fräulein Ezra Miller gibt uns das Flashchen
Mein freund? Du wirst mir recht geben, was Ezra Miller angeht, als Barry.. Sieh dir wie der junge, vor BvS aussah ![]()
Und bei BvS Premieren mein freund xD ... lass dich nicht von seinen aussehen blenden. Ich bin mir sicher nach "Fantastic beasts and where to find them" Wird Miller einigen Nörgler Positiv überraschen, was seinen schauspielerischen kunst angeht ![]()
@ ChrisFlashNolan
Auf dem letzten Bild sieht Ezra Miller mit der engen Hose jetzt aber irgendwie aus wie so ein russischer Balletdancer mit dicken Eiern. Ezratin Millerkov oder so ähnlich.^^ Das erinnert mich irgendwie an die eine Szene aus den Film Top Secret. :ani-laugh:
@HanDickenEiernjockel79:
mit der engen Hose jetzt aber irgendwie aus wie so ein russischer Balletdancer mit dicken Eiern. Ezratin Millerkov oder so ähnlich
Oh je,.. wo du wieder hinschausz, mein freund. Du sollst den kerle vergleichen mit vorher und nachher und nicht zwischen seinen beinen :ani-laugh:
Wer den Sarkusmus in diesem Text findet darf ihn behalten oder an die großen Glocken hängen. ;-D
@Hahngockel
Dein Wunsch ist mir Befehl . Deine Glocken wollte ich nicht posten, denn die will leider keinen sehen. :ani-hit:
Gal Gadot (schrieb es schon öfters) hat mich ja überrascht, ihre fehlenden Muskeln aber nicht. Die Optik von Aqua mit Momoa überzeugt, aber ob das auch auf sein nicht vorhandenes Talent zutrifft? Nun habe ich zum ersten mal einen Clip auf YT mit Ezra Miller betrachtet. Kann es sein das ich vielleicht mit meiner ganzen Kritik gegen Ezra und seiner Optik komplett falsch lag? Ich bin eigentlich ein Mensch der selten seine Meinung ändert, und wenn ich über eine Optik urteile, bleibe ich dabei. Wie gesagt ich habe Miller so (wie in der Talksendung) noch nie gesehen. Ich will nicht loben, aber es könnte was werden. Captain Cole mit Tatum? Braucht man da Talent? Denke Nein, also ab zu DC mit Mister Channing. Warner DC scheint immer mehr zu DSDS zu werden. Oder nennt sich DCCU bald in RTLII um? Nee mal im ernst, warum schraubt man den Kostenfaktor bei Warner Bros DC nicht mal etwas runter, und nutzt für Schurken mal weniger bekannte Darsteller?
Da man nur ein Bild hochladen kann, muß ich doppelt posten.
Hier die Glocke die sich Hahn wünschte.
Warum bitte schön Tatum und nicht folgenden Seriendarsteller? Mr Bad Boy Supernatural Dean Winchester alias Jensen Ackles. Denn er sieht Wentworth Miller aus der Flash Serie sogar verdammt ähnlich und würde in die Rolle passen. Jensen ist durch Supernatural bei vielen bekannt, kostet weniger, und ist absolut ein besserer Darsteller.
Also mit Ezra als Flash habe ich das gleiche Problem wie bei der Serie. Der Darsteller wirkt in meinen Augen zu jung für Barry Allen. Ich hätte wenigstens im Flash Film gerne wieder einen reifen Barry, wie damals in der ersten Flash Serie.
Der Mentalist Simon Baker wäre mMn ein perfekter Flash gewesen, aber naja, vllt. bin ich ja auch überrascht und Ezra, Mamoa usw. überzeugen wie Gal, wobei sie bisher nur in einem kurzen Auftritt überzeugte und noch beweisen muss, dass Sie auch einen ganzen Film tragen kann, aber ihr traue ich es eher zu als Ezra oder Mamoa.
Und vllt. überzeugt auch Tatum, ich meine sein kurzer Auftritt in Hateful 8 war gar nicht mal so schlecht
DC NEWS
So Suicide Squad hat nun sein Rating bekommen es ist : PG-13
MARVEL NEWS
Lego hat das Bild eines Dr. Strange Spiel Set veröffentlicht, das ihn im Kampf mit einem Tentakel Monster zeigt, ist das etwa die Verknüpfung zu Avengers Infinity War? D enn in einer Vorgeschichte wird Strange von einem Gehilfen Thanos reingelegt und beschwört einen der großen Alten Shuma-Gorath, dessen Körper aus Tentakeln und einem großen Auge besteht. In einer anderen Storyline versuchte Shuma- Gorath, über den Geist des Ancient One in unsere Welt einzudringen und Strange kann es nur verhindern in dem er den Ancient One tötet, jedoch hat er ihn dadurch nicht besiegt und es kommt zum großen Shodown in Goraths Dimension, wobei sich Strange opfert um ihn zu besiegen. Wie auch immer bekomme ich immer mehr Lust auf den Film
Na toll ausgerechnet der riesen Seestern... Ich sagte doch Marvels Konkurenz zu Aquaman wird nicht lange auf sich warten lassen und dieses mal sogar ein Seestern der sich selber wirft.^^ Meine erste Begegnung mit diesem seltsamen Seesternvieh war im Videospiel Marvel vs. Capcom 2 und später habe ich gesehen das auch DC so ähnliche Seesternviecher hat. Bischen abstrakt alles, aber mal erst mal sehen wie das filmisch bei Dr. Strange umgesetzt wird. :-D
Comic-Dash!
system123 | 29.01.2014