AnzeigeN
AnzeigeN

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
167 168 169 170 171 172 173
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.06.2016 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Naja Seestern!:ani-hit:
Shuma Gorath, ist eine Erfindung von Conan Schöpfer Robert E.Howard, basierend und inspirierend auf den großen Alten seines Freundes H.P. Lovecraft, also mMn einfach genial für Dr. Strange. Ich kann mir das bildlich vorstellen:

Strange öffnet ein Diemensionstor oder gerät irgendwie in eine andere Diemension. Man sieht nur große grünschimmernde "Wurzeln" welche sich plötzlich langsam bewegen, ähnlich wie ein Haufen Würgeschlangenbeis wir eine grüne Bildfüllende Wand sehen, bei der wir erst als es sich bewegt erkennen, dass es sich um ein riesiges Auge handelt, welches ähnlich wie beim T-Rex in Jurassic Park auf Strange reagiert. Also ich kann mir das echt cool vorstellen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.06.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho meinst du nicht das es eher Agamotto sein kann, der, die, das hier angedeutet wird? Die Roten Arme würden passen, auch wenn es nie Tentackeln waren.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
09.06.2016 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Mir scheint als ob das Vieh bei Lego ein großes Auge hat. Auge plus Tentakel, wäre für mich Shuma, jedoch müssen wir auch bedenken, dass es sich ja nur um ein Spielzeug Set handelt und nicht unbedingt auf eine Filmszene hinweisen muss. Aber es macht definitiv mehr Lust auf den Film

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 17:04 Uhr | Editiert am 09.06.2016 - 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mir ist da etwas lustiges aufgefallen aus der Kategorie: unnützes Nerdwissen das die Welt nicht braucht.^^

Wusstet ihr das Batman auf portugisisch gesprochen sich anhört wie "Baatschimann"? :ani-laugh:

Baatschimann versus Supermann^^ Aufgefallen ist mir das in dem Unboxing Video zu Iron Studios richtig krass gut gelungenem Armored Baatschimann:

Also würde man quasi auch sagen wenn es heißt: Ich bin Batman / eu sou Baatschimann!^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.06.2016 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wusstet ihr das Batman auf portugisisch gesprochen sich anhört wie "Baatschimann"?

@H1J0 Klar, denn bei uns sagt man ja auch, du bekommt gleich eine Baadschn:ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.06.2016 06:48 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke und HJ79
denn bei uns sagt man ja auch, du bekommt gleich eine Baadschn

Und wiseo kann er dass?

Because hes Baatschimaan! (mit tiefer Stimme)

Und nun singene wir:
Baatschimaan, Baatschimaan er kann das was ein Baatschi can.
Sein Name doof, macht ihm nichts
Denn er ist Baatschimaan!!!

Sorry, ich habe heute meine Medikamente nicht genommen:ani-hit:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.06.2016 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

laughing *oh man meine Bauchmuskeln tun weh vor lachen*yell :ani-laugh:

Na,na,na,na,na, Baatschi, Baatschi. BAATSCHIMANN! *hilfe*^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.06.2016 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und Luc Besson, hat seinen "Valérian" abgeschlossen.. smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.06.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hier gibt es neue Bilder einer Wolverine 3 Szene mit Hugh und Patrick und einem jungen Mädchen, bei der ich hoffe das dies nicht X-23 ist, da sie vielzu jung ist und optisch nicht passt. Das wäre dann ein Reinfall wie beim erste Wolverine mit Deadpool undecided

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.06.2016 21:47 Uhr | Editiert am 10.06.2016 - 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und nun singene wir:Baatschimaan, Baatschimaan er kann das was ein Baatschi can.
Sein Name doof, macht ihm nichtsDenn er ist Baatschimaan! Sorry, ich habe heute meine Medikamente nicht genommen

@Cane Ich sagte dir doch, meine Drogen haben bei dir andere Auswirkungen. So bekloppt lustig habe ich dich aber hier echt noch nicht erlebt. Du hast doch einen lustigen Totalschaden wink Ab Montag werde ich einige hier doch 15 Tage vermissen. Oder froh sein euch nicht zu lesen cool

Hugh sieht aber extrem gereift klasse und alt aus. Kann mir X ohne Jackman nicht mehr vorstellen, denn Wolverine mit ihn hat sich zu sehr eingebrannt. Wie Singer dies in weiteren X Filmen lösen will, da bin ich gespannt!?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2016 06:07 Uhr | Editiert am 11.06.2016 - 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Schon lange habe ich mir immer gewünsch, einer meiner liebling Zeichner, der die X-men damals mich auf seinen bannen gezogen hat und Spider-man plus Wolverine ... Nun hat DC Comics meine wunsch erhört und ihn ins DC Rebirth JL Trinity #1 Ins Boot geholt. Nämlich: Mastermind zeichner Und der erfindern von Battle Chasers "Joe Madureira" Und hier schon der vorgeschmackt auf JL Rebirth #01 Abdeckung.. Das wird ein Fest für mich .. Aaaaaaahhhhhhhhhhhh laughingcool:ani-laugh: .. Ansonst wünsche ich euch einen schönen wochenden, bis nächste woche... da ich heute in Urlaub fliegen, nach Tenariffa mich aufbräunen.. "Hahahahahahaaha" Werde ich wahrscheinlich bei viele diskussion hier abwesend sein.. bis dann meine freunden tongue-out

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
11.06.2016 06:52 Uhr | Editiert am 11.06.2016 - 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@jericho: Ist das nicht das Mädel, das bei The Walking Dead mitgespielt hat und da die Zombies mit Mäusen gefüttert und ihre Schwester getötet hat? Ich hab die schon in der Serie gehasst. GEHASSST. Und nein, BITTTTE keine Baby-X-23!

Ah, @Chris und @duke, ich wünsche euch viel Spaß und wenige @MJ-Entzugserscheinungen. Wäre doch ärgerlich, den Urlaub nicht nicht genießen zu können ;) laughing

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.06.2016 13:18 Uhr | Editiert am 11.06.2016 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke und Chris

Schönen Urlaub euch beiden. :-D

@ pursuyt

Der Gesichtsausdruck auf dem Foto täuscht nur. Ich habe auch erst gedacht oh nein... das wäre die Psycho Göre aus Walking Dead gewesen, aber die ist mittlerweile 13 Jahre alt, viel größer geworden und heißt übrigens Brighton Sharbino. Auf den weiteren Fotos in jerichocane Quellenlink sieht man dass das kleine Mädchen noch sehr jung und klein ist und ganz anders aussieht als Sharbino. Also das ist sie definitiv nicht.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.06.2016 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Ist zwar etwas spät, aber solltest du es noch lesen, dir einen schönen Urlaub auf Teneriffa. Bitte lasse die Marvel Mädels in Ruhe du DC Lüstling.

@H1J0 Brighton Sharbino? Mußte gerade googeln, die ist wirklich erst 13?! Hammer. Sie sieht wie 16/17/18 aus . Nicht falsch verstehen, optisch schnucky . Wer die auf den Foto neben Hugh ist kann ich nicht sagen. Wie kommt ihr aber auf X23 ?

@pursuyt / Chris und Jockel vielen Dank für die Urlaubswünsche. Euch allen natürlich schöne MJ Wochen. Hoffe ich verpasse nicht zu viele News. Haut in die Tasten Jungs. Und lasst eure Hände oberhalb der Zudecke. Macht nichts, was ich nicht auch tun würde. Und schüttelt eure Star Wars/ Star Trek/ Marvel und DC Decken täglich frisch auf. winktongue-out:ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.06.2016 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Ich versuche mich zur Zeit von einem Grillabend beim Kumpel zum nächsten durchzumogeln ohne allzuviel essen zu müssen. Ich platze noch^^ Wir machen kein Public Viewing. Das ist schon Mampfing Viewing.^^ Morgen nochmal bzw. heute (ist ja nach 0 Uhr schon wieder) und dann spielt Deutschland zum Glück Donnerstag unter der Woche.^^ Mit vollem Magen ins Bett gehen is ätzend. Sodbrennen usw. ;-D

1
...
167 168 169 170 171 172 173
...
181
Neues Thema
AnzeigeN