Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
169 170 171 172 173 174 175
...
181
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
29.06.2016 11:00 Uhr
0

@ ferdyf

Ich habe mir kürzlich Blackest Night geholt. Allerdings "Nur" den Hauptband mit 304 Seiten. Das zieht sich ja immer durch alle Storystränge durch, sprich JLA, Green Lantern, Batman usw. Ist aber auch im Hauptband mit aufgeführt was alles dazu gehört. Ich würde dir aber empfehlen mit "Green Lantern Rebirth" anzufangen (von 2004 oder 2005 glaub ich) danach "Sinestro Corps War" und dann erst bei Blackest Night einsteigen. Da bekommt man nen groben Überblick. Ansonsten steigt man bei Blackest Night nicht sofort durch. Naja da fehlt dann auch eh noch alles andere aus dem Silver Age, Batman ist ja zwischendurch auch gestorben, aber für die Lantern Storyline sollte es erstmal reichen ;)

Mir zumindest hat Blackest Night gut gefallen. WB/DC könnten hier gerne einige Ideen und Elemente für das DCCU/DCEU verwenden laughing

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.06.2016 14:23 Uhr
0

@ jerichocaneHolland^^

Da scheint aber einer schwer vom Tom Holland Spider-Boy begeistert zu sein, bei den Bildern.^^ An wessen ähnlich begeisterte Euphorie erinnert mich das nur?^^ Hm?^^ *Zu ChrisDCNolan rüber schiel* Ich komme nicht drauf. Du vielleicht? ;-D

Denk dran @ jericho. Nicht so voreilig.^^ Wie du schon in der Masters of the Universe News richtig gesagt hast: "Sony hat die Rechte." XD

jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.06.2016 17:17 Uhr | Editiert am 29.06.2016 - 17:34 Uhr
0

Naja was heißt begeistert.

Er hat mich mit seinem kurzen Auftritt bei CW schon überzeugt.

In meinen Augen könnte er endlich der Spidey sein, den wir aus der Trik Serie kennen.

Natürlich hast du Recht, es ist Sony, jedoch mischt Marvel mit. Kevin Feige produziert den Film sogar mit. Laut dem Chef von Sony Tom Rothman hat Marvel sogar die kreative Leitung, also was soll schief laufen! smile

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2016 18:48 Uhr
0

@Hanjockel

Naja Jericho hat jetzt wie Chris mal 3 anstelle von 1 Bild gepostet, aber jetzt auch nichts euphorisches und begeisterndes dazu gesagt^^. Eben nur, dass wir einen Blick auf Spidey werfen können der scheinbar wieder ein neues (?) Kostüm trägt.

@jericho

Ich meine Feige war auch Produzent bei solchen Marvel-Vefilmungen die wir lieber vergessen würden...Hulk, Ghost Rider und Co. Diese Aussage ist also nicht viel wert^^ Dein zweiter Satz zählt aber: Marvel hat scheinbar die kreative Leitung und dies stimmt mich sehr posititv. Man sieht es schon am Cast, welcher sehr durchmischt ist und eben Kiddies besitzt, die auch tatsächlich zur Highschool gehen (könnten).
Angst machen mir nur die Gerüchte nach mehreren Schurken, Vulture finde ich öde und ja irgendwie hoffe ich man beantwortet auch die offen gebliebenen Fragen aus Civil War noch.

29.06.2016 20:47 Uhr
0

@Duck

Da irrst du dich leider. Feige hat mit Ghost Rider gar nichts zu tun gehabt. Aber du hast recht bei Ang Lees Hulk war ausführender Produzent, aber den fand ich auch sehr gut. Beim Norton Hulk, der auch nicht schlecht war, ist er dagegen nur ein Produzent unter vielen gewesen. Und mal ehrlich in den letzten Jahren waren alle Filme die er produziert hat erfolgreich, oder?

theduke : : Moviejones-Fan
29.06.2016 20:58 Uhr
0

Ich sehe das wie Cane. Sony wird sich hüten sich zu sehr einzumischen, denn nochmals darf Peter sich nicht wieder verspinnen, und da wird Sony diesmal auf Feige Marvel vertrauen müssen. Und gegen alle Unkenrufe von so manchen Leuten, hat sein Auftritt und sein Anzug, wie auch sein Zoom Objektiv in der Gesichtsmaske bei CW total überzeugt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
ferdyf : : Alienator
29.06.2016 21:27 Uhr
0

AvecPlaisir Danke! Genau die Antwort, die ich lesen wollte. Blackest Night sah einfach mega interessant aus. Werde deinen Rat beherzigen und bei Rebirth einsteigen Danke!

29.06.2016 22:27 Uhr
0

@ duke

Sony wird sich hüten sich zu sehr einzumischen, denn nochmals darf Peter sich nicht wieder verspinnen, und da wird Sony diesmal auf Feige Marvel vertrauen müssen.

Falls es wieder in die Hose gehen sollte (das muss es ja nicht), gibt es für Sony ja noch die Möglichkeit Spider-Gwen zu verfilmen.^^ Ihr wisst schon die Marvel Now Story wo Gwen Stacy statt Peter von der Spinne gebissen wurde und er getötet und sie sich Vorwürfe deswegen macht. Regisseur: Paul Feig.^^

29.06.2016 23:52 Uhr
0

@jericho

Natürlich waren die letzten 13 Filme gut, aber dort ist er der Macher, er steht hinter dem MCU und hat scheinbar wie es aussieht viel zu sagen. Bei Sony wissen wir ja nicht wie es aussieht und wie seine Position dort sein wird. Deshalb mein Vergleich: auch wenn er nicht bei Ghostrider Produzent war, dann doch bei solchen Perlen wie Daredevil, Elektra, Fantastic 4, X3, Hulk oder Punisher.

30.06.2016 07:46 Uhr
0

@Duck

Wir wissen doch wie die Sache aussieht. Der Sony Chef hat in einem Interview gesagt, dass Marvel die komplette kreative Leitung übernimmt und man ihnen nicht reinreden wird, da Marvel weiß was sie tun. (Einen Teil des Interviews kannst du bei Looper.com nachlesen).

Auch wenn ich diese Entscheidung richtig finde, man merkt in den Interviews von Sony Chef Tom Rothman, dass ihm eigentlich Filme total egal sind, er will nur Geld machen, und ich glaube das ist einer der Gründe warum Sony derzeit so viel Mist baut, denn seit wann macht Sony so ein Mist mit seinen Filmen?

Seit 2015

Seit Wann ist Tom Rothman Chairman von Sony Motion Pictures?

Auch seit 2015.

Komischer Zufall, oder?

03.07.2016 22:14 Uhr
0

@Cane oder Duck helft mir bitte mal auf die Sprünge.

Entweder habe ich bei Marvel AOS Staffel 1 schon eine Folge verpasst, oder durch meine 2-3 fehlenden Folgen bei Staffel 2. Ich habe folgendes nicht richtig verstanden. Warum existierten plötzlich 2 S.H.I.E.L.D.´s ?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
03.07.2016 23:05 Uhr | Editiert am 03.07.2016 - 23:06 Uhr
0

@ duke

Ähm, da kann ich dir auch weiterhelfen. Agents of Shield Staffel 2 lief im PayTV lange vor RTL II. Es gibt 2 Shields weil das neu aufgetauchte Shield sich für das echte Shield hält und Coulsen und seine Leute für gefährlich und eigenmächtig handelnd hält. Coulsen hält sein Team wiederum für das echte Shield und man bekriegt sich erstmal so ein bischen.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.07.2016 06:04 Uhr
0

@Jerich:

denn seit wann macht Sony so ein Mist mit seinen Filmen?..

Klar hat Pony, aaaahhh, Sony wollte ich damit sagen laughingSpidey Schicksal an Marvel Hand gelegt. Seit die gemerkt haben, das die den spinne beim so viele reboot den genickt gebrochen haben und ihre eignen Filme nicht mehr Zustanden sind zu produzieren. Selbst MGM Studios möchte seinen 00 0 lieber mit WB produzieren . Aber in 3-6 Jahre gehört Pony ehe zu Walt Disney ... Dann hat Sony ausgepony :ani-laugh::ani-laugh:

04.07.2016 15:00 Uhr | Editiert am 04.07.2016 - 15:03 Uhr
1

@Duke

Nee hast in Staffel 1 nichts dazu verpasst. Die Geschichte wird finde ich plausibel erklärt in Staffel 2. Nach dem Fall von Shield während Winter Soldier und Staffel 1 werden Shield-Agenten bekanntlich auf der gesamten Welt angegriffen. Auch auf diesem Boot wo einige wenige (darunter eben Gonzales, bis dahin eine Führungsperson à la Hill und Hand, und eben Mockingbird) wenige überleben.
Shield existiert nicht mehr, bis Fury (das wissen die anderen nicht) Coulson zum Direktor ernennt. Parallel zum Team Coulson bildet sich ein zweites Team, welches bedingt durch die Hydra-Attacken komplett neue Strukturen besitzt - z.B gibt es keine Führungsperson wie Fury mehr, sondern ein Führungsgremium. Auch der Index und die Vorliebe von Fury zu Metawesen, also den Avengers, scheint dieses Team nicht so positiv zu sehen.
Das Problem ist nun ganz einfach: Coulson ist Furys Mann, ebenfalls ein Avengers Fan, hat mit Skye einen Inhuman im Team und nicht auf dem Index und ja: kam von den Toten zurück - etwas das wohl nur von Fury selbst bestimmt wurde. Das zweite Shield sieht berechtiget zweifel in Coulson Team - verständlich, denn Coulson macht wie auch Fury viele Fehler und vieles im Geheimen (Zeichnungen, Suche nach Alienstadt, Theta-Protokoll).

So gesehen gibt es eben "zwei" Shield mit unterschiedlicher Philosophie und Führung - so gesehen auch schon ein Vorgriff auf den Civil War.
Das Einzige was mich etwas stört ist, dass Shield in Staffel 2 ja bekannt ist und man weiß, dass Shield doch noch immer existiert. Sie werden ja gesucht vom Militär und es wird im TV über sie berichtet. Anfangs denkt man noch es sei Hydra, bis Coulson dies richtig stellt. Trotzdem - das zweite Shield hätte schon viel früher etwas unternemmen können bzw. hätte mit offenen Karten spielen können. Zudem hätten die Avengers nicht so überrasscht sein müssen bei AoU, da sie wussten dss es Shield immer nch gibt.

04.07.2016 21:02 Uhr
0

@Duck ein dickes Danke von mir und ein Hütchen. Jetzt macht es dann auch Sinn. Zum Glück hatte mein Receiver Schachmatt 2 doch noch aufgenommen, denn ohne den Abschluss hätte mir ja enorm was gefehlt. Mit dem Monolith kann ich jedoch bisher nichts anfangen. Ich war geschockt als dieser am Ende dann Jemma verschlang.

@H1J0 Sorry aber Duck seine Erklärung war umfangreicher, vielleicht darfst du sein Hut mal halten wink

1
...
169 170 171 172 173 174 175
...
181
Neues Thema