Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
164 165 166 167 168 169 170
...
181
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Habe durch Zufall vom Cover des Magazins Glamour gehört auf dem Chloe Moretz eine Lederjacke trägt, welche stark an Captain Marvels Uniform erinnert. Ist das ein Hinweis oder will sie sich, wie schon Rhonda ins Gespräch bringen oder ist es wirklich nur Zufall? Ich persönlich mag das Mädel ja, fände sie jedoch mit 19 Lenzen zu jung für den Captain. Da kann ich Sie mir eher als eine junge Mutantin ode rBatgirl vorstellen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jetzt ist es wohl passiert. Jim Gordon ist auch mal Batman!... aber nur in den Comics.^^ Habe zu Batgirl Band 2 die Inhaltsangabe gelesen und musste lachen.^^

Batgirl trifft zum ersten Mal auf den neuen Batman - bei dem es sich um Barbaras Vater Jim Gordon handelt!

Was das wohl für die TV Serie Gotham bedeuten könnte?^^ Sehen wir dort etwa Gordon auch irgendwann mal als Batman und Alfred vielleicht als Robin?^^ Am besten auch noch im 1966er Kostümlook!^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2016 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Jericho

Nee also so sehr ich Chloe auch mag und sie optisch auch ansprechend finde, so kann ich mir sie absolut nicht als Cpt. Marvel vorstellen. Ich finde schon immer, dass bei Serien wie AoS, Flash oder dem FF4-Reboot die Wissenschaftler und Co. einfach zu jung sind. Carole Danvers ist ja im echten Leben ne Kampfpilotin (?) und Militärperson, irgendwie könnte ich einer 19jährigen solch eine Rolle nicht abnehmen. Ich denke immer noch, dass Emily Blunt ganz oben auf der Liste steht.

Zu den Serien: schade, dass man es bei Agent Carter nicht zum Ende brachte. So endet die Serie ohne dass man sieht, wie Carter Shield gründet. Das Problem sehe ich darin, dass man vielleicht irgendwie mehr auf Shield hätte hinarbeiten sollen...irgendwie vielleicht sogar ne Art Avengers einbauen sollte.
Most Wanted finde ich richtig, dass es keinen Startschuss gab. Die Idee klang schon komplett unnötig und langweilig und die beiden Charaktere funktionieren bereits nur gut, wenn sie mit den anderen Mitglieder unterwegs waren. Naja, vielleicht kann man Mockingbird irgendwo anders unterbringen.

Bei den Netflix-Serien bin ich gespannt, wie man den Spagat zu den Filmen schafft oder ob man sich endgültig davon distanziert. Denn Ghostrider kann eigentlich nur mit Doctor Strange Anspielungen existieren, denn erst mit diesem Film eröffnet sich für das MCU dieser Bereich von Dämonen, Magie und Fantasy (außer im Film gäbe es Andeutungen, dass diese schon lange auf der Welt vorhanden sind). Das gleiche gilt eigentlich für Blade, wobei ich hier denke, dass Vampire in einer Welt von Göttern und Alien durchaus schon länger unbemerkt leben könnten.
Btw gibt es inzwischen das unbestätigte Gerücht, dass Daredevils Kingpin eine Rolle im neuen Spider-Man-Film haben soll, ob Cameo oder größere Rolle. Dies wäre natürlich genial und würde viele Kritiker des MCU zum Schweigen bringen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.05.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

News zu den kommenden Marvel-Filmen:

Nachdem ja bereits Black Panther einen impressionaten Cast aufzuzeigen hat, könnte John Boyega ebenfalls ne Rolle bekommen. Bleibt jedoch erstmal ein Gerücht.
Kein Gerücht mehr ist der Cast von Thor 3. Blanchett spielt tatsächlich Hela und Tessa Thompson die Valkyre. Bei Hela hatte ich es mir so erhofft, bei Valkyre wird dann wieder mal die Ethnie geändert. Hoffentlich hat sich damit aber das Liebesgerücht (Tessa als Jane Forster Ersatz) verflüchtigt und Sif bekommt ihre Chance.
Neben den beiden kommen aber noch 2 Hochkaräter hinzu: Jeff Goldblum (!) spielt den Grandmaster, einer der Ältesten des Universums (bisher haben wir von diesen Wesen schon den Collector kennen gelernt). Kalr Urban spielt ebenfalls mit und zwar als Skurge den Executioner. Dass Hela und Grandmaster mitspielen weist doch schon irgendwie auf Thanos Präsenz in dem Film hin. Und The Executioner? Ja eigentlich kann damit die Enchantress nicht mehr weit weg sein...

News gibt es auch zu Spidey: so verdichten sich immer mehr Zeichen, dass Vulture tatsächlich der Oberschurke wird. Schade, denn finde man hat in CW schon genug vom kampf zwischen Spidey und einem geflügelten Charakter gesehen. Dazu soll auch noch der Thinkerer vorhanden sein, welcher Vulture aus Chitauri-Material seinen Anzug baut. Schlussendlich soll Spidey dann auch noch ein Kostüm-Upgrade bekommen und die Netzteile zwischen den Armen werden wohl tatsächlich vorhanden sein.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.05.2016 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck wenn das zu Thor R. mit dem Grandmaster stimmt, haut mich das nun echt um. Ich hätte gedacht das Disney sich das nie trauen würde. Frag mich nicht warum, es war immer so ein Gefühl das Feige diese "Wesen" nicht zeigen wird. Hammer wenn das stimmt, denn dann könnte ein Wunsch von mir vielleicht doch noch in Erfüllung gehen. Und zwar Infinity und Eternity in Infinity War. Egal ob als rückblickende Erklärung woher die Gems kamen, oder als Figuren im Film. Spiderman mit Netz in den Achseln? Meintest du das?

@Jericho Blade als Serie brauche ich zwar nicht unbedingt, Ghostrider und Moon Knight kann aber gerne kommen, das Ghostrider auch zu meinen Lieblingen gehörte. Moon K. kenne ich aber gar nicht und habe mir mal einiges auf YT angesehen. Optisch finde ich die Figur total geil.

@H1J0 Aufgrund der Charaktere bei Netflix vermute ich das auch Moon Knight eher ein düster angelegter Held oder Antiheld ist? Jockl er ist kein Antiheld. Er wurde in Agypten hintergangen, fast ermordet und stand kurz vor seinem Tod. Agypt. Gottesanbeter fanden ihn, brachten ihn zu der Statue wo diese Gottheit ihm erschienen ist. Er steht vor der Frage zu sterben, oder als Mensch den Gott auf der Erde zu vertreten. Er erhält diesen Anzug und kämpft für das Recht. Er ist kein Geist oder sonst was, sondern er ändert seinen Namen und lebt ein "normales " Leben. Man kann ihn vielleicht etwas mit Batman, Green Arrow vergleichen, denn er hat keine Superkräfte im eigentlichen Sinne. Wie es aussieht hat sein Götteranzug aber gewisse Schutzfunktionen. Optik jedenfalls 10 Punkte.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2016 10:01 Uhr | Editiert am 21.05.2016 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und hier ist die erste mögliche Suicide Sqaud Reaktion. Gestern dürfte nur sehr wenigen, bei Testvorführung bei SSQ dabei sein... und wie aussehen? Soll SSQ bzw man erwartet das SSQ bessere empfangen wird, als BvS ...

Quelle: http://comicbook.com/dc/2016/05/20/possible-first-reactions-to-suicide-squad-/

Alles in einem hört sich sehr gut an.. aber wir sollen lieber noch auf Offizielle Vorführung warten... aber ich bin zuversichtlich, das SSQ bei der Kritiker und fans besser empfangen wird, als Dummerweise BvS,.. der es so sein hätten müssen .. aber schwamm drüber, die erde dreht sich noch meine freunden ^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.05.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Chris
Naja ich weiß nie ws ich von solchen "Testscreenings" halten soll. Sind ja keine offiziellemn Pressevorführungen, und da in der Regel bei normalen Testscreenings eine verschwiegenheitserklärung unterschrieben wird, glaube ich bei sowas immer eher an Marketing als an tatsächlichen Reaktionen.

Ich mach mir mein eigenes Bild, die Trailer sind ja auf jeden Fall interessant.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Jerich:

Update:

Ja, deswegen habe ich meine kommentaren auch Upgedate: .. Wir sollen uns lieber erst auf die Pressevorführung wartet.. das dauert leider noch weitere monaten, aber das werden wir überleben. Dennoch wünsche ich mir, wenigsten, das MoS-BvS nicht für jedermann war, hier bei SSQ trost zu finden, und auf weitere DCEU hoffen .. und ich glaube daran auch, wenn SSQ gut abgeschnitten haben, werden manchen Fans das enttäuscht von BvS nicht mehr so in der erinnerung haben.. bzw nicht mehr daran achten ^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab was grad gelesen, was ich sehr interessanter finden. In neue DC Rebirth Soll anscheint jmd daran schuld sein, und wieso man auf diese Charakteren sich orentieren haben: Spoiler: Als Dr. Mannhatten die Erde nach The Watchmen verlassen hat, hat neue Erde erschaffen und da Gibts großen DC Legenden, JSA sind auch zurück, es gibt 3 Jokers, und Wally West .. Spoiler zu. Was halte ihr davon ? Ich wollte nur bei new52 bleiben, aber nach diese News hier, bin wieder gierig auf DC rebirth... smile

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.05.2016 13:13 Uhr | Editiert am 21.05.2016 - 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Also was den Suicide Squad Film angeht so glaube ich alleine schon wegen der sympatischen Trailer zum Film, das der sehr gut ankommen könnte bei den Zuschauern. Trotz der PG-13 erwarte ich am ehesten einen ähnlichen Film wie Deadpool zu sehen. Auf jeden Fall hat Suicide Squad eine Ansammlung stark in Szene gesetzter Einzelcharaktere wo es alleine jeder einzelne wert ist sich den Film mal reinzuziehen.

Alleine das ganze Auftreten vom neuen Leto Joker macht Bock auf den Film, Margot Robbie als durchgeknallte Harley Quinn macht Bock auf den Film, Killer Croc macht Bock auf den Film, El Diablos flammbare Grillmeister Künste machen Bock auf den Film, das Mystery Gedöns rund um die Enchantress macht Bock auf den Film, Onkel Willys Deadshot Rolle macht Bock auf den Film!

Soll ich euch mal was sagen Leute?

Ich habe Bock auf den Film!^^

@ duke Kenobi :-D

Danke für die Infos zu Marvels Moon Knight. Also im ersten Moment macht das den Eindruck das der Charakter am ähnlichsten zu DC Comics Shazam und Black Adam wirkt, wegen magische Götterkräfte usw. Hört sich erstmal sehr interessant an und ich bin auf die Zusammenhänge gespannt wie sich das nebst Blade und Ghost Rider in die Story einfügt. Jetzt müssten die netflix Marvel Serien nur noch endlich mal im normalen TV kommen...

@ ChrisGenieNolan

DC Rebirth? Ach ist DC You schon wieder vorbei? Gut so! Dauerte ja auch viel zu lange die kurze Zeit.^^ Ja wie? New 52 gibts noch immer? Neben DC You? Dachte das wäre mit dem erscheinen der bescheuerten DC You Comics leider vorbei gewesen, bin verwirrt.

Finde das halt Mist da viele Universen nebenher mit Comics laufen zu lassen, weil da sieht man doch gar nicht durch welche Comics zu welchem gerade aktuellen Universum gehören.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2016 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanDoYoujockel79:

New52 ist ja nicht wirklich vorbei ... smile aber DC Do You interessiere mich nicht die Bohne laughing...Rebirth wollte ich auch sausen lassen, aber nach diese Spoiler Meldung von Dr. Manhatten nach The watchmen, seinen eignen Erde und DC Legenden mit drinnen ? Hab ich bock bekommen, und möchte die Story verfolgen. Wie Dr. Manhatten seinem eignen Welt Erschaffen hat. Also bin mal gespannt was Johns uns da wieder vorgemacht hat smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
21.05.2016 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.389 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Zu Harley Quinn:

Sie hat schon eigene Comicbücher, deshalb verstehe ich nicht, wo das Problem sein soll, auch diese zu verfilmen?

Finde ich 1000x interessanter als so ein Natasha-Romanoff-Black-Widow-hat-keine-besonderen-Fähigkeiten-Film. Ok, Harley Quinn auch nicht, aber sie hat wenigstens eine krankhafte Art an sich und vorher hatte sie kranke Menschen behandelt. Ihre Geschichte ist super. Während Black Widows Geschichte sicherlich Angelina Jolies Salt erinnern wird.

Zu DC Comics:

Hab ich etwas nicht mitbekommen oder was? DC Rebirth? DC Do You? Häää? Kann mir jemand das mal erklären?

DC 52 soll jetzt abgeschafft werden oder was? Und DC Do You ist ne kurze Idee gewesen udn daraus soll jetzt Rebirth werden oder was? Keine Ahnung, komme hier durcheinander.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.05.2016 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Testvorführungen und daraus entstehenden Veröffentlichungen sind so eine Sache. Da bin ich mit Jericho einer Meinung. Gerade bei SSQ wirkt dies nun so, als würde man diese Test Meinungen dazu nutzen um SSQ anzukurbeln, weil WB Bedenken hat es könnte wieder so ablaufen wie BvS. Es hat eben diesen komischen Beigeschmack.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.05.2016 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Tameroz

Also wer Black Widow Comics kennt, weiss das in dem Charakter einiges an Potential steckt.

Natürlich hat Harley auch Potential. Der Unterschied ist jedoch, dass Black Widow sich im MCU schon etabliert hat und zu den beliebtesten MCU Charaktern gehört. Hätte DC wenigstens auf den Erfolg von Suicide Squad gewartet und dann die Bombe platzen lassen. Ich finde bisher Margot Robbie noch als Fehlbesetzung, für mich wäre halt Carla optisch die perfekte Harley gewesen, aber der Zug ist ja bereits abgefahren. Nun muss Margot in Suicide Squad überzeugen und erst dann sollte DC einen Solofilm planen. WB überstürzt wieder alles.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.05.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich hab Jerich schoon gesagt, was Screening Test angeht, sehe ich auch wie er... das hört sich zwar gut an, aber man sollte auf Offizielles abwarten.. und wenn das auch so ist? Dann wird die sachen schon mal besser an.. aber nur weil BvS schlecht abgeschnitten hat, heißt auch nicht, das SSQ in der selbe schiene fahren wird. Ayer hat schon bewiesen, das er von seinen werk verstehen und wie man mit charakteren umzugehen... Klar hat BvS beigschmackt hinterlassen. Und deswegen ist für DC auch sehr wichtig, durch SSQ das wieder her zu büglen, bis WW wieder anzünden smile

Wie gesagt.. abwarten und tee trinken xD

1
...
164 165 166 167 168 169 170
...
181
Neues Thema
AnzeigeY