Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2016 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Duke
Ja ich verstehe die Entscheidung ebenfalls nicht. Mit Vin Diesel hatte man ja angeblich sogar schon einen Black Bolt in Aussicht. Die Inhumans als Film hätten wohl das Universum deutlich vergrößert, mit der Serie denke ich nun, dass der Film gestorben ist.

Mir fiel es schon in der News zum Deal auf: du weiß schon, dass Ego als Quills Vater offiziell während der Comiccon bestätigt wurde^^ Also da gibt es nichts mehr zu rütteln und das wird auch so kommen^^ Ego soll eine menschliche Gestalt (=Kurt Russell) annehmen können und der Charakter Mantis soll irgendwie damit verbunden sein. Wie das genau aussehen wird, werden wir noch sehen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.11.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bin gerade auf folgende Seite gestoßen, wo ein User sich über den Neustart 2008 der Comicbände äußert und Vergleiche zum Film zieht. Auch wenn ich diese Bände nicht kenne, manche Erklärungen nicht nachvollziehen kann, bringt es der "Autor" gut rüber und fügt passende Auszüge aus Seiten des Comicbandes hier mit ein. Einfach mal reinschnuppern. Guardians of the Galaxy

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2016 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein Videoessay über das Color Grading im MCU, welches in jedem Film gleich aussieht und keine Schwarztöne zulässt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.11.2016 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp

Das ist natürlich Geschmackssache, aber mich sprachen gewisse Bilder bei BvS und vor allem SSQ weniger an als es mir bei Marvel jemals auffiel. Ob die Marvel-Filme jetzt wie im Video-Titel geschrieben hässlich aussehen lass ich dann auch einfach mal da stehen.
Das Video seh ich mir nach der Arbeit an ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.01.2017 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hier ein kleines Video-Essay über das DCEU und welche Probleme eigentlich vorhanden sind. Finde ich ziemlich gut gemacht, wobei man gerade über die Darstellung Supermans in MoS streiten kann.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2017 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hier dann wieder mal ein Video von Willems, der sich nach den DC-Charaktern nun mit Marvels Fantastic Four beschäftigt. Vielleicht sollte Fox sich dies mal ansehen, oder die Rechte doch einfach an Marvel abgeben^^

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.03.2017 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duck

Danke für die 2 Filme, vorallem seine Analyse zu DC fand ich klasse und er hat recht damit

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.03.2017 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Am 29.3. kommt der 2. Valerian Trailer. Luc Besson hat ihn bereits angeteasert

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.03.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Huch, kenn ich noch garnicht...ein Paradies. Und mein Freund Mr Cane, der Jericho, ist auch hier...

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.03.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Avengers haben sich natürlich ebenfalls den neuen JL-Trailer angeschaut und planen nun, wie man mit der neugewonnenen Konkurrenz umgehen wird^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.04.2017 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wir hatten im Beitrag zum Black Adam in MoS 2-Gerücht die Diskussion, ob Superman eine echte Charakterenwticklung hatte oder nicht. ZSSnake hat einen lesenswerten Beitrag dazu geschrieben, ich bin bekanntlich anderer Meinung. Als ich das unten angehängte Video dort postete, hat Youtube mich mal wieder gestalkt und mir ein Video vorgeschlagen.

Das Video befasst sich mit Superman und wie man durch eine bessere Charakterentwicklung und verschiedene andere Entscheidungen einen besseren Film gemacht hätte. Auch wenn es bestimmt viele gibt die anderer Meinung sind, ich schrieb schon in meiner Kritik, dass Superman der Schwachpunkt des Films ist. Des Wegen finde ich das Video auch interessant, da es diese Schwächen aufdeckt (auch den Martha-Moment) und diesen durch kleine Änderungen einfach besser darstellt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.04.2017 06:09 Uhr | Editiert am 13.04.2017 - 06:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Mal ne News für DC Fans.

Lt. THR wird Dolph Lundgren bei Aquaman mitspielen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wow. Lange nicht mehr hier gewesen smile. ..also dann lege ich mal los: News news news .. Das der Flash, der Schnellsten Mann in DC Universe zurzeit, der langsamsten mann, wenn es um seinen eignen angeht? Ist bekannt. Wie aussehen, hat WB/DC Robert Zemeckis und Matthew Vaughn, Ganz oben auf deren entscheidunglisten aufgelistet hat. Wer jetzt die rennen machen "Bleibt gespannt" Ich persönlich hoffe auf Vaughn, das er die rennen machen. Es sieht danach aus, das in kommenden woche vllt auch monaten einen entscheidung fällt, wer Flash lenken wird.

What do you mean?cool

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.05.2017 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Ich wäre auch für Vaughn!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.05.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Bin der meinung auch. Den Flash und GL hab nen großen klappen und Wenn Vaughn MoS 2 ihn zu brav ist ? Dann ist The Flash genau den Richtige Stoff für ihm. Wir hoffen nur das WB/DC ihn doch noch bekommen smile

Neues Thema
AnzeigeY