Anzeige
Anzeige
Anzeige

6000 Kommentare

MobyDick | 10.03.2021

Tja, damit habe ich wohl die 6000 Kommentare geschafft. Ich möchte mal was zu den letzten 1000 Kommentaren sagen und meiner Haltung gegenüber MJ. Mehr dazu im Kommentar Nummer 6000 ;-)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.03.2021 10:00 Uhr | Editiert am 13.03.2021 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@MobyDick:

Ja, das Leben ohne MJ ist kein Problem, ich versteh auch gut, wenn man mal Abstand braucht. Dementsprechend versteh ich dich da.

Ich meine es ehrlich, wenn ich sage, dass ich mich nicht mehr an alles erinnern kann was gelaufen ist. Ich kann im Eifer des Gefechts sicher mal einen oder zwei raushauen und ich weiß, dass ich und einige andere grade so bierernste Meinungen zu Filmen gerne mal veralbert und ins Lächerliche gezogen haben. Derlei Zeug war sicher nicht als "anfeindung" gemeint, sondern eher dem Unverständnis geschuldet so manche Dinge so tierisch ernst zu nehmen.

Ich will mich auch nirgends rausnehmen, wo es mal zur Sache ging. Ist passiert, was genau wann wie wo im Detail - ich bin ehrlich, oft sind das Momentaufnahmen - keine Ahnung mehr. Sicher hat mir zum damaligen Zeitpunkt auch was dran gelegen meine Meinung zu vertreten oder einen Standpunkt zu äußern, aber da mach ich mir heute - ebenfalls ganz ehrlich - nur noch wenig Gedanken drum. Da sollten nie Fehden draus werden oder sowas.

Dementsprechend, sollte ich Zeit und Lust wieder häufiger finden, werde ich in Dialogen oder bei Diskussionen niemanden ausklammern, egal was irgendwann mal gelaufen ist, und einfach hier auftreten, wie es ist: nach langer Zeit ohne die Absicht irgendwelchen Stress anzufangen. Ich glaub, es ist nicht nötig irgendwas wieder aufzuwärmen.

Dementsprechend auch danke für den Hut und auf hoffentlich stressfreien Umgang mit unserem Hobby hier am Board. Sieh es als ausgestreckte Hand des Friedens für einen Neuanfang, wenn du magst. Ich werde kein böses Blut schüren, weil ich dazu auch einfach keine Lust habe. Wenn du dabei bleibst, mich erstmal zu ignorieren, völlig in Ordnung.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY