Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Battleship von Moviejones

Moviejones | 12.04.2012

Hier dreht sich alles um die Battleship von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
DFens : : MUTO
01.05.2013 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also ich sehe den film jedesmal gerne... ^^
zumal man sieht, was menschliche provokation ausmachen kann. die menschen senden ein signal, die aliens, welche humanoid aussehen, kommen von ihrem planeten rüber um ggf zu kontollieren was dort is. die handlingen der alien´s erkennt man eigentlich sofort, denn die menschen machen eine aktion, die alien´s reagieren drauf (dassignal, der warnschuss). erst nach der quasi provokation der menschen fangen die alien´s an, böse zu werden...
der film lässt sogar von der story her einen zweiten teil zu, und ich würde mir sogar einen wünschen... ^^

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
15.09.2015 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich fass es nicht, wie kann man diesen Film nur mögen? Bis auf die Hochglanz-Optik hat der Film absolut nichts zu bieten. Nichts! Edel-Trash für 209 Millionen Dollar. Das ist doch hirnverbrannt.

Schlechte Dialoge, schlechte Ideen und nur ein Alien (sehen alle gleich aus). Boom Boom Bamm Bamm. Story, Charaktertiefe, nichts ist vorhanden außer ultimativer Patriotismus ohne Ende. Und selbst die Amis wollten das nicht sehen bei 65 Millionen als Einspielergebnis.

Mich hat der Film richtig deprimiert. Dagegen schau ich mir lieber die wirklich miesen Transformers Filme an, bevor ich mir noch einmal Battleship geb.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY