Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Kokowääh 2 von NoAccount

NoAccount | 13.02.2013

Hier dreht sich alles um die Kokowääh 2 von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.02.2013 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Also als großer Fan des ersten Teils muss ich sagen das der zweite nur eine mittelmäßige Fortsetzung ist. Musik wie Story bieten nichts wirklich interessantes. Die Schauspieler konnten mich auch nur wenig überzeugen. Emma hat mir wieder gut gefallen wie auch der Junge an ihrer Seite. Aber im großen ganzen kein Film für mich. Kokowääh ist nicht gleich Kokowääh
Avatar
Celine1 : : Moviejones-Fan
16.02.2013 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir haben den 1. Film Kokowääh geliebt und sofort die DVD gekauft. Der 2. Film war furchtbar. Unsere Tochter (10 Jahre) war mit uns (Eltern) heute im Kino. Kann ein Kinofilm - geeignet auch für Kinder - nicht o h n e Sex und Alkohol erfolgreich sein. Der Film ist ab 6 Jahre geeignet steht im Programm. Meinen die Filmemacher ein 6 Jahre altes Kind kann mit "sie hat ihre Tage bekommen" etwas anfangen? Oder mit wichsen, am Busen spielen, nackter Busen (in der Anfangsszene bei dem "Gelage". Eine Katze erschießen ist doch harmlos oder? Schildkröte in der Hose "saulustig". Ich bin kein Spaßverderber! Braucht es das wirklich um einen guten und lustigen Film für jung und alt zu drehen?? Ehrlich?? Oder ist dem Drehbuchautor "auf die Schnelle" nichts mehr anderes eingefallen? Ich kann diesen Film nicht weiterempfehlen und habe dies heute Abend (nach dem Film) kundgetan. Mein Mann wollte schon vor Ende des Film gehen. Sehr schade.
Gabriele Schmölz
Neues Thema
AnzeigeY