Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Ich und Earl und das Mädchen von FBW

FBW | 15.11.2015

Hier dreht sich alles um die Ich und Earl und das Mädchen von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
16.11.2015 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Den Film will ich mir seit dem ersten Trailer ansehen, da ich grundsätzlich solche Filme mag (Perks of being a Wallflower, Its kind of a funny story, the art of getting by, kings of summer, ...) Der Film ist leider (in der Schweiz) nur auf englisch in einigen Kinos ausserhalb meiner Reichweite erschienen bevor es überhaupt einen Trailer gab und so werde ich ihn mir wohl irgendwann online ansehen.

Den deutschen Titel finde ich ein wenig trügerisch, da es auch einfach um eine gewöhnliche Dreiecksbeziehung gehen könnte.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Neues Thema
AnzeigeY