Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Collide von Moviejones

Moviejones | 21.07.2016

Hier dreht sich alles um die Collide von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.07.2016 01:55 Uhr | Editiert am 21.07.2016 - 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Lief bei uns heute in der Sneak und kann ich so praktisch 1 zu 1 unterschreiben.

Aber eins hat der Film mir geschenkt, was ich wohl nie vergessen werde und was mein Leben 100% sehr viel erfüllter hinterlassen hat: Sir Ben Kingsley der in Gangsterklamotten mit zwei goldenen Berettas auf deutsche Polizisten ballert und dabei "BASTARDE!!" schreit

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.07.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ja, ich kann auch nur zustimmen, bei uns lief der Film am Montag auch in der Sneak. Ich weiß irgendwie jetzt noch nicht was ich von dem Film halten soll. Schön war das ich als Rheinländer viele bekannte Orte sah und dachte cool, dass kenne ich doch, auch die Story war okay, nichts berauchendes aber durchschnittlich gut. Nur irgendwie passte die deutsche Location überhaupt nicht in den Film. Ich dachte immer, wo bleibt die Autobahnpolizei und wieso verdammt noch mal ist eine Autobahn um Köln so leer? Vieles wirkte beim Film unfreiwillig komisch, jedoch fand ich Ben Kingsley als türkischen dauernd zugedrönter Drogendealer und Lude einfach köstlich, vorallem mit seinem "Burt Reynolds".

Trotz einiger lustige Momente ist der Film einen regulären Kinobesuch nicht wert und bekommt von mir auch nur 2,5 von 5 Hüte

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
27.06.2017 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ein spaßiger und durch und durch absurder Film.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeN