Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Girl with All the Gifts von Moviejones

Moviejones | 17.01.2017

Hier dreht sich alles um die The Girl with All the Gifts von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Die Kritik weckt mein Interesse am Film.
Und wenn er tatsächlich so gut ist, wie ihr ihn beschreibt, würde mir das schon als The Last of Us Verfilmung ausreichen. Die Flopgefahr einer Videospielverfilmung ist nunmal ziemlich groß und was definitiv niemand sehen will, ist eine schlechte The Last of Us Adaption.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
19.01.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@luhp92
Wenn dies deine Herangehensweise ist, wird dir der Film auf jeden Fall gefallen. Wir wurden mehr als einmal an The Last of Us erinnert, er setzt zwar andere Akzente, ist aber atmosphärisch extrem dicht dran.

Avatar
LindaFB : : Splitter
09.02.2017 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der titel ist mir zwar bereits geläufig nur wusste ich nichts über den inhalt. Klingt interessant. Werde ich mir uu hause mal ansehen.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.07.2018 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Die Kritik kann ich im Großen und Ganzen teilen. Trotzdem hat mir irgendwas gefehlt. Abstriche gibts bei mir aber für einen Aspekt, der in der MJ Kritik wiederum positiv aufgenommen wurde: Der Soundtrack! Selten hat mich in letzter Zeit eine musikalische Film Untermalung dermaßen genervt. Dahinwabernde Geistersounds, die zäh durch den Film gezogen werden, trifft es da für mich am ehesten.

Insgesamt 3,5/5 mit Tendenz zur 3

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN