Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The LEGO Batman Movie von Moviejones

Moviejones | 05.02.2017

Hier dreht sich alles um die The LEGO Batman Movie von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.02.2017 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Irgendwie wird das Interesse an dem Film immer größer und größer. Denke das ich mir den doch sogar im Kino anschauen werde. The Lego Movie war auf jeden Fall auch echt cool und denke das es bei dem Film auch so sein wird.

Falls sich der Kinobesuch nicht ausgeht dann spätestens auf Blu Ray.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.02.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

ich habe den Film vor knapp einer Woche gesehen und fand ihn sehr gelungen. Mit einigen Freunden hab ich mich köstlich amüsiert. smile Einen Kinderfilm habe ich jedoch nicht gesehen. Nicht weil er brutal oder etwas in der Art war, sondern weil der Witz eben geprägt von Anspielungen früherer Batmanzeit geprägt war. Die diversen Kinder im Kinosaal habe ich auch nie großartig lachen hören.

Insgesamt für mich eine kleine Steigerung zum Lego Film von vor zwei Jahren. 8 von 10


1 2
Neues Thema
AnzeigeY