Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rain Man von sid

sid | 30.08.2018

Hier dreht sich alles um die Rain Man von sid. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.08.2018 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Als jemand der den Film schon bei Erscheinen und danach noch einige Male gesehen hat, bin echt erfreut, dass er zumindest bei dir heute noch genau so gut funktioniert.

Sicherlich, wie du sagst, dem zeitlos großartigen Schauspiel von Hoffman geschuldet. Aber auch Cruise zeigt imo, dass er nicht zu Unrecht einer der gefragtesten Schauspieler ist.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
02.09.2018 16:12 Uhr | Editiert am 02.09.2018 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@bartacuda
Danke für die Rückmeldung smile.

Werde mich wegen Rain Man auch noch an frühere Filme der beiden wagen, vor allen Dingen von D. Hoffman wie Papillon und Midnight Cowboy, vielleicht auch Straw Dogs. Und im Normalfall stößt man dann immer noch auf weitere Empfehlungen wink.

Neues Thema
AnzeigeY