Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Haben Sie das von den Morgans gehört? von Tim

Tim | 08.05.2010

Hier dreht sich alles um die Haben Sie das von den Morgans gehört? von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.08.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe mir den Film gestern Abend angesehen! Die Wunden sind also noch gaaaaanz frisch! Es zeichnete sich von der ersten Minute an, ab, was mich da erwartet! Ich glaube ich habe noch nie zuvor eine Komödie gesehen, bei der ich den gesamten Film über nur ein einziges Mal kurz gelacht habe! Der Begriff romantische Komödie, ist hier wirklich fehl am Platze. Es gibt keine Romantik und auch nicht wirklich was zu lachen! Ich würde eher sagen, absolut unglaubwürdige, platte, unlustige Großstädter-Parodie-Studie!
In Sachen Optik (auch wenn das Geschmackssache ist) muss ich Tim absoult recht geben! Parker, sah aus wie eine Vogelscheuche! Wenn ich mir überlege, dass die angeblich für sooooo viele Frauen eine Ikone der Schönheit und Mode sein soll!!! Arme Welt! ;o) Aber zurück zum Wesentlichen! Parker hat im Film ihre eigene Immobilienfirma, die einen herausragenden Ruf hat! Sie selbts bekommt aber schon bei der kleinsten Unstimmigkeit in ihrem Leben, keinen einzigen flüssigen Satz zustande. Im Gegenteil, sie stottert und stammelt, das man den Film am liebsten in die Ecke feuern möchte! So jemand würde es beruflich nie soweit bringen. Sie muss ja jeden Tag mit fremden Menschen arbeiten, die auch ihre Eigenheiten haben! Auch wenns ne Komödie sein soll, die Hintergründe müssen stimmen! Die Gags haben alle nicht gezündet und waren zum Großteil nur albern!
Was für ein überflüssiger, langweiliger Film!
-10/10 Hüten

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY