Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Superman von GPJ

GPJ | 11.07.2025

Hier dreht sich alles um die Superman von GPJ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.07.2025 00:39 Uhr
0

Und das reicht auch vollkommen aus. Man könnte meine, Gunn wusste ganz mehr oder weniger. Was diese Film sein müsste. Ohne die Zuschauer zu überfordern. Einfach simpel Erzählung. Es ist als würde man den Comic in den Hand halten und durchlesen. Oder Sonntag Cartoons am Morgen. Diese Kinderliche Geschichte hat er uns gegeben. Um in DCU simp einzusteigen. Klar ist da mehr Potenzial zu Schöpfen. Aber um die Mengen für DC wieder neugierig zu machen und Begeisterung für DC Studios Projekt, was kommt? Hat er mMn alles richtig gemacht. Kurz gesagt: DC Quereinsteiger für die breite Masse laughing

SpiderFan : : Moviejones-Fan
12.07.2025 04:16 Uhr | Editiert am 12.07.2025 - 04:16 Uhr
0

Kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.07.2025 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.032 | Reviews: 179 | Hüte: 681

Auch wenn mir dieser Film absolut nicht gefällt, freue ich mich, dass du GPJ deine Freude daran hast. Habe ja mitbekommen, wie du dich die letzten Monate darauf gefreut hast.

GPJ : : Moviejones-Fan
12.07.2025 11:36 Uhr | Editiert am 12.07.2025 - 11:39 Uhr
0

Ja, danke.

Ich hätte noch mehr auf Luthor und Lane eingehen müssen, die machen ihren Job auch sehr gut. Jimmy Olson gefällt mir nicht so gut.

Ich bin mal gespannt, wie der Film an den Kassen performt. Werden die Kinder reingehen? Da gibt es grad viel Konkurrenz in den Kinos, das könnte schwierig werden.

Werden die fundamentalistischen Snyderfans reingehen? Werden die MAGAs reingehen? Gunn geht hier einen schmalen grad, sein Superman ist definitiv kein rechter Rassist, aber eben auch kein zu offensichtlich "woker" Charakter, einen Shitstorm von rechts galt es wohl unbedingt zu vermeiden. Natürlich gibt es den trotzdem, aber anscheinend nur im Kleinen.

Und hat schon jemand etwas zu dem Song geschrieben?

Teddybears - Punkrocker (feat. Iggy Pop) | Superman Soundtrack

Finde ich gut!

Neues Thema