Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zu "Silent Hill 2" veröffentlicht

Moviejones | 28.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Trailer zu "Silent Hill 2" veröffentlicht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
28.07.2012 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
der trailer macht hoffnung. zumindest handelt es sich um eine ordentliche produktion. ob er aber an gans werk rankommt ist fraglich. 3d hat mich nie gestört aber das kann natürlich nach hinten losgehen. mal abwarten was dabei rauskommt. noch sind nicht alle lämmer im trockenen
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
28.07.2012 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mich nervt bei den sogenannten "3D-Effekten", dass einem ständig irgendwas ins Gesicht springen muss. Für mich macht der räumliche Filmgenuss 3D aus und nicht, dass ich ständig das Gefühl habe, jemand piekst mir mit seiner Gabel ins Auge...
Ach ja, dieser Kommentar bezieht sich natürlich auf alle Filme, die den 3D-Effekt nur auf diese Weise ausüben.
Was Silent hill 2 betrifft, so bin ich sehr gespannt auf den Film. Der erste Teil war echt klasse, obwohl ich mich an dmals erinnere und den nicht wirklich auf dem Radar hatte. Aber manchmal sind die unverhofften Überraschungen eben die größten.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
28.07.2012 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hab grad planet terror unrated aus meiner sammlung gegraben. wird lustig heut abend. schade für alle die den film nicht sofort gekauft haben als er rauskam. weil es hat nur ein paar wochen gedauert bin diese ungekürzte fassung nicht mehr, bis heute, erhältlich war.

bätsch
L
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.07.2012 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
jo, jon snow und eddard stark spielen silent hill 3? sieht geil aus, klingt geil und der erstling war auch schon geilsmile 3D wird bassett bestimmt auch hinbekommen haben, also ich werd mich definitiv im kino gruseln lassen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.07.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@legatoshred
unter uns Planet Terror gibt es noch als Unrated Version zu kaufen, auf
Blu Ray jedenfalls.
Sorry, zu früh gefreut! :-)

Aber ich persönlich bevorzuge die kürzere US_Doublefeature Version, sie
erinnert eher an die alten Grindhouse Doublefeature welche in den 80ern
und 90ern in alten "Independent"-Kinos liefen.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 09:58 Uhr | Editiert am 29.07.2012 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@jerichocane

nein. es gibt drei schnittfassungen. und da wo uncut oder unrated draufsteht fehlen nochmal 4 minuten. es erschien eine auf 30.000 limitierte auflage direkt bei der dvd veröffentlichung. das was du als uncut kennst ist so zerschnitten das es den ganzen film versaut. und dir gefällt die noch mehr geschnittene version besser? aha

Der Film erschien am 31. März 2008 auf DVD in drei verschiedenen Versionen. Einmal in der Steelbookversion mit einer FSK-18-Freigabe, aber in der geschnittenen Version, zum weiteren in einer „Uncut“-Version in demselben Steelbook, die für den Verleih bestimmt ist, und dann in einer limitierten 2-Disc-Collectors-Edition. Die ungeschnittene Fassung wurde am 30. September 2008 indiziert.

glaubs mir is schon so
L
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.07.2012 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@legatoshred
Planet Terror ist einfach kein besonders guter und recht langweiliger Film. Von daher kannst du kaum Neid erwecken, egal welchen "Supercut" du von dem Film hast.
Außerdem: Was hat das jetzt genau mit Silent Hill zu tun?

Zum Trailer: Sieht wirklich gut aus und scheint atmosphärisch ähnlich gut zu sein, wie der Erstling.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@strubi

manchmal macht die schnittfassung den ganzen unterschied zwischen einem guten oder schlechten film. planet terror ist komplett ungeschnitten nicht eine sekunde langweilig und einfach nur fun. die gekürzte version würde mich auch langweilen.
aber hey geschmäcker sind verschieden. mich langweilt mittelerde sehr viel mehr als kurzweiliges hardcore gemetzel.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
29.07.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jo, sieht vielversprechend aus. freu ich mich drauf. jetzt weiss ich, was ich mir heute abend reinziehen werde ;)
Neues Thema
AnzeigeY