Schlimm... schlimm schlimm schlimm. Der letzte gute Film von JJ war First Strike (Ich muss aber gestehen, ich habe Karate Kid noch nicht gesehen). Seine große Zeit ist schon lange vorbei. Entweder man hört rechtzeitig mit Würde auf oder gibt nochmal richtig Gas mit gutem neuen Stoff (wie zB Sly und Arnie). Aber Rush Hour ist meiner Meinung nach übelster Trash. Das ständige gekreische von Tucker ging mir im ersten Teil schon dermaßern auf die Nerven. Nach dem der zweite dann noch größerer Mist war, hab ich Rush Hour abgeschrieben.
Ich fand ja Rush Hour 1+2 damals wirklich unterhaltsam. Aber schon der 3. war nicht mehr so dolle. Ich denke einfach, dass das Thema einigermaßen ausgelutscht ist. Mein interesse dafür ist jedenfalls nicht sonderlich hoch.
Ich warte schon sehr lange auf diese News, aber es müssen schon Tucker und Chan sein, sonst wird das nichts...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Das ist ja mal eine geile Nachricht! Aber nur wenn Chan und Tucker wieder dabei sind! Teil 4 soll dann aber bitte wie Teil 1&2 sein. Teil 3 war ja auch nicht schlecht, reichte aber nicht ganz an die ersten beiden ran. Außerdem hätte man in Teil 3 die Storyline aus NY verfilmen sollen und nicht so einen komischen Zeitsprung machen sollen, ansonsten war er aber meiner Meinung nach gut! Ich als großer Fan der Rush Hour Reihe werde Teil 4 wohl auf jeden fall einen Besuch im Kino abstatten- solange in der Reihe alles beim alten bleibt!
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
"Rush Hour 4" kommt - in neuem Gewand?
Moviejones | 31.07.2012