Anzeige
Anzeige
Anzeige
Rush Hour

"Rush Hour 4" kommt - in neuem Gewand?

"Rush Hour 4" kommt - in neuem Gewand?
7 Kommentare - Di, 31.07.2012 von R. Lukas
Jackie Chan und Chris Tucker lassen in "Rush Hour 4" wieder die Fäuste fliegen, davon abgesehen soll sich aber einiges ändern.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Laut Produzent Arthur Sarkissian ist Rush Hour 4 in Arbeit, fünf Jahre nach dem nicht gerade berauschenden dritten Teil. Die beiden Stars der Actionreihe, Jackie Chan und Chris Tucker, werden wie gehabt als schlagkräftiges Duo auftreten. In Kürze soll auch ein Drehbuchautor an Bord kommen.

Dass Brett Ratner auf den Regiestuhl zurückkehrt, schließt Sarkissian nicht aus. Die Voraussetzung dafür sei aber, dass er es mit Rush Hour 4 richtig anstellt. Wie das auszusehen hat, erklärt Sarkissian genauer. So will er zurück zu den Wurzeln und wünscht sich die vierte Auflage ähnlich bodenständig und realistisch wie Rush Hour, den er genau wie Rush Hour 2 für einen sehr guten Film hält. Mit Rush Hour 3 sei er dagegen selbst nicht zufrieden gewesen, da dort alles etwas aus dem Ruder gelaufen sei.

Statt einfach so weiterzumachen, schwebt Sarkissian für Rush Hour 4 ein ganz neuer Ansatz vor, möglicherweise sogar ein Genrewechsel. Als Vorbild nennt er Fast & Furious Five, wo man die bekannten Figuren genommen und in eine völlig andere Welt gesteckt habe, weg von den Straßenrennen und hin zu einem reinrassigen Heist-Movie. So etwas kann sich Sarkissian auch für Rush Hour 4 vorstellen. Vielleicht sei Lee inzwischen mit Carters Cousine verheiratet und Carter komme nach Shanghai, um die beiden zu besuchen. Oder es werden zwei neue Charaktere eingeführt, die das Zeug haben, Chan und Tucker zu beerben.

Wie ist es bei euch, freut ihr euch auf das Wiedersehen mit Lee und Carter oder kann euch Rush Hour 4 gestohlen bleiben?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
30.08.2012 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Klar ich würde mich über einen Rush Hour 4 Film freuen entlich wieder ein Film mit Jackie Chan und Chris Tucker das ist schon geil laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.08.2012 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das ist ja mal eine geile Nachricht! Aber nur wenn Chan und Tucker wieder dabei sind!
Teil 4 soll dann aber bitte wie Teil 1&2 sein. Teil 3 war ja auch nicht schlecht, reichte aber nicht ganz an die ersten beiden ran. Außerdem hätte man in Teil 3 die Storyline aus NY verfilmen sollen und nicht so einen komischen Zeitsprung machen sollen, ansonsten war er aber meiner Meinung nach gut!
Ich als großer Fan der Rush Hour Reihe werde Teil 4 wohl auf jeden fall einen Besuch im Kino abstatten- solange in der Reihe alles beim alten bleibt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
31.07.2012 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Es gibt ein Rush Hour 3??
Habe gerade den Trailer auf youtube gesehen und naja! Viel habe ich da wohl nicht verpasst.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.07.2012 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich warte schon sehr lange auf diese News, aber es müssen schon Tucker und Chan sein, sonst wird das nichts...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
31.07.2012 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich fand ja Rush Hour 1+2 damals wirklich unterhaltsam. Aber schon der 3. war nicht mehr so dolle. Ich denke einfach, dass das Thema einigermaßen ausgelutscht ist. Mein interesse dafür ist jedenfalls nicht sonderlich hoch.
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
31.07.2012 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schlimm... schlimm schlimm schlimm. Der letzte gute Film von JJ war First Strike (Ich muss aber gestehen, ich habe Karate Kid noch nicht gesehen). Seine große Zeit ist schon lange vorbei. Entweder man hört rechtzeitig mit Würde auf oder gibt nochmal richtig Gas mit gutem neuen Stoff (wie zB Sly und Arnie). Aber Rush Hour ist meiner Meinung nach übelster Trash. Das ständige gekreische von Tucker ging mir im ersten Teil schon dermaßern auf die Nerven. Nach dem der zweite dann noch größerer Mist war, hab ich Rush Hour abgeschrieben.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
31.07.2012 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also auf die Nachricht habe ich schon lange gewartet!

Allerdings kann ich es nicht nachvollziehen.

Rush Hour 3 war am Schwächsten okay, aber das ist Jammern auf Hohem Niveau.

Über einen Generationswechsel, kann ich nur den kopf schütteln, die Filme funktionieren nur so genial wegen den beiden Hauptdarstellern.

Allen voran die lebende Legende Jackie Chan.

Ich hoffe das es einen Bodenständigeren 4 Rush Hour geben wird, aber mit beiden Superstars und ohne irgendwelche nächsten Generationen!

Ich bitte sogar drum.
Forum Neues Thema
AnzeigeY