AnzeigeN
AnzeigeN
Rush Hour

Chris Tucker will "Rush Hour 4" - aber nicht "Friday 4"

Chris Tucker will "Rush Hour 4" - aber nicht "Friday 4"
0 Kommentare - Di, 20.11.2012 von R. Lukas
Chris Tucker spricht sich klar für eine "Rush Hour"-Fortsetzung und gegen einen weiteren "Friday"-Auftritt aus.

Nach fünfjähriger Auszeit kehrt Chris Tucker (Das Fünfte Element) mit der Romanze Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir - seinem ersten Nicht-Rush Hour-Film seit sage und schreibe 15 Jahren - auf die große Leinwand zurück. Auf der aktuellen Promo-Tour äußerte er sich nun auch zu zwei anderen Projekten, mit denen er immer wieder hartnäckig in Verbindung gebracht wird.

So hatte Ice Cube (xXx 2 - The Next Level) gehofft, ihn für eine Fortsetzung der Kiffer-Komödie Friday gewinnen zu können, nachdem die beiden Nachfolger Next Friday und Friday After Next ohne ihn auskommen mussten. Es wurde sogar schon gemunkelt, Tuckers Mitwirken sei schon so gut wie fix, doch wie er jetzt selbst klargestellt hat, ist da nichts dran. Es sei ein reines Internetgerücht, mehr nicht. Er habe seine Fans nicht enttäuschen wollen und darum erstmal hingehalten, sei sich inzwischen aber sicher, statt Friday 4 lieber andere Sachen machen zu wollen.

Zum Beispiel Rush Hour 4, den nächsten Teil der kultigen Buddy-Actionreihe. Tucker verriet, Jackie Chan und er seien schon dabei, etwas in der Richtung zu entwickeln. Man wolle sich vor allem am ersten Rush Hour orientieren und seinen eigenen Charakter, Plappermaul Detective James Carter, etwas mehr in den Vordergrund rücken. Das deckt sich durchaus mit den Aussagen von Produzent Arthur Sarkissian, der mit dem Film ebenfalls zurück zu den Wurzeln will, obwohl er sich auch vorstellen kann, einen ganz neuen Ansatz auszuprobieren.

Nach all diesen Statements würde es uns dann doch sehr wundern, wenn Rush Hour 4 nicht zustandekommt.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN