Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christopher McQuarrie macht "Mission: Impossible 5"

Moviejones | 06.08.2013

Hier dreht sich alles um die News Christopher McQuarrie macht "Mission: Impossible 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.08.2013 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke, der dritte Teil war der schlechteste (ja, ich mochte Teil 2 mehr!) und war deshalb nach dem Kinobesuch von "Phantom Protokoll" positiv überrascht und sah einen tollen Actionfilm mit exotischen Schauplätzen und einer tollen Story.

Wenn dieses Konzept wiederholt werden kann, dann sehe ich keinerlei Probleme beim Film.
Wowon die Macher allerdings mal wegkommen sollten, sind Masken, die langsam langweilig werden, auch wenn sie immer für eine Überraschung gut waren.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.08.2013 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Phantom Protokoll hat mir schon sehr gut geschmeckt, auch wenn die Rakete am Ende vielleicht ein bisschen zu sehr over the top war, ich hoffe drauf das neben Cruise auch Renner wieder dabei sein wird, fand ihn super im letzten Teil.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.08.2013 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@AldrichKillian

Ich denke, der dritte Teil war der schlechteste (ja, ich mochte Teil 2 mehr!) und war deshalb nach dem Kinobesuch von "Phantom Protokoll" positiv überrascht und sah einen tollen Actionfilm mit exotischen Schauplätzen und einer tollen Story.

Geht mir auch so!. Ich mag Teil 2 auch sehr gern und vorallem mehr als den Dritten...^^

@stinson

ich hoffe drauf das neben Cruise auch Renner wieder dabei sein wird, fand ihn super im letzten Teil.

Jep, daran dachte ich auch sofort! Wäre cool, wenn er jetzt das Team mit einem Vollzeitjob bereichert, und nicht zwangsläufig als Analyst... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY