Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Fast & Furious 6"-Extended Fassung auch in Deutschland

Moviejones | 12.08.2013

Hier dreht sich alles um die News "Fast & Furious 6"-Extended Fassung auch in Deutschland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.08.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Und ich dacht schon: "Oh, verlängerte Fassung!! " Eine Minute kann man wirklich nur als Witz bezeichnen. Aber nun ja, anstatt der Kinofassung kann ich mir ja dann die atemberaubende Langfassung gönnen wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.08.2013 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das ist ja mal einfach nur ein derber witz. 1 minute länger ist praktisch nichts. das ist vllt eine szene mehr oder ganze viele miniszenen mehr. einfach nur arm. selbst 5 minuten wären wenig, aber viel mehr als das.

ich mag es, wenn filme längere fassungen haben (HDR, avatar, bald auch der hobbit), aber 1 minute wäre mir das nicht wert.
(=0:
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
12.08.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Oh Gott da kann man einfach nur noch den Kopf Schüttel.
Ich dachte ja zuerst das MJ da ne null oder so hinter der 1 vergessen hat aber es soll anscheinden ernst gemeint sein. Also bitte Universal wenigsten 5-10 min mehr wären angebracht gewese.
Neues Thema
AnzeigeY